“Sehr unterhaltsam” 4 von 5 Sternen

Grill El Asador
Avda. de Tirajana 24 | Edif. Iguazu, Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Platz Nr. 23 von 316 Restaurants in Playa del Inglés
Küche: Steakhaus, argentinisch, südamerikanisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stockelsdorf, Deutschland
“Sehr unterhaltsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren des öfteren in diesem Restaurant. Die Tapas als Vorspeise sind sehr gut. Als Hauptspeise Fleischgerichte kann man bedenkenlos empfehlen. Letztes Mal hatten wir allerdings die Seezunge. Sollte man vermeiden. Ansonsten ist die Bedienung sehr aufmerksam, nett und unterhaltsam. Positiv ist auch die musikalische Unterhaltung. Der Gitarrist erfüllt einem viele Musikwünsche.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Potsdam, Deutschland
“Nicht Erwähnenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir essen gerne ein gutes Steak, so haben wir dieses Lokal aufgrund der tripadvisor Bewrtungen aufgesucht. Leider wurden wir nicht positiv überrascht, wir werden das Lokal nicht wieder besuchen, es gab für uns nichts, worauf man sich ein weiteres Mal freuen würde. Rinderfilet in einer Pfeffer-Sahne Sauce ertränkt bekommt man in dieser Qualität überall auf den Kanaren. Das Kinderschnitzel für die Tochter sah wenig verlockend aus. Wir haben Pommes Frites zu den Filets bestellt, man bekommt dann für 3,95€ extra labrige unappetliche Pommes. Zum Restaurantkonzept gehört wohl, das einem ein Teller mit 9 verschiedenen Saucenschalen gestellt wird, ich habe die Aioli probiert und mich gefragt, ob diese Saucen auch alle frisch sind. Wer gerne in Ruhe sein Abendessen zu sich nimmt, sollte berücksichtigen, das hier ein älterer Herr von Tisch zu Tisch geht und mit Gitarre jeweils ein/zwei Lieder spielt.

Kurzum: Qualität der Speisen für uns Durchschnitt, Preise für den Ort eher hoch, "Ambiente" für uns auch kein Grund für einen weiteren Besuch

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Punta del Este, Maldonado, Uruguay
“Hervorragendes Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Der Besitzer des Asadors ist zwar Argentinier, aber mit einer argentinischen Parilla hat das Restaurant nicht viel am Hut; ausser eben das Fleisch, das aber auch nur zum Teil aus Argentinien kommt. Wir folgten der Empfehlung des spanischen Kellners und waren mit dem Fleisch sehr zufrieden. Es schmeckte hervorragend. Einziger Negativpunkt: Der Kellner wollte einem zu viel verkaufen. Würde aber, wenn ich Lust auf gutes Rindfleisch habe, doch wieder dorthin gehen. Die Terrasse ist sehr angenehm.

Aufenthalt September 2012
“Simply the best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Für jeden Liebhaber von gutem Fleisch ist dieses Restaurant ein Muss.

Ein persönlicher und herzlicher Service rundet das Gesamtbild ab.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe
“Ich sage nur "SENSATION...."”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

...diese war der Whalspruch des Obers bzw. vom Chef, wenn er uns einen Gang servierte.
Inder der Tat, es war nicht nur für das Auge eine Sensation, sonder auch für den Gaumen.
Er ist mit Leib und Seele Chef, Kellner und sein Beruf mach im Spass, er ist gerne für seine Gäste da. Singend und tänzelt durch das Lokal und doch immer voll Aufmerksam.

Von den Vorspeisen, über den Hauptgang, bis zum Dessert was war ein voller Genuss.
Wir hatten den großen Vorspeiseteller auf dem die Highlughts des Hauses waren und wie Angekündigt eine sensation.
Ein Gitarenspiler bekgleitet uns den ganzen Abend mit Musik und Gesang, dass nicht aufdringlich war, auch nicht wenn er am Tisch per Zufall immer das passende Stück aus vollem Herzen sang.
Dazu muss man sagen er kam aus Argentinien, genaus wie der Inhaber von dort stamm.
Er hat nicht vergessen wie Fleisch zu schmecken hat und wie sie zubereitet werden muss.
So war war der Hauptgang der als Sensation angekündigtr war auch wirklich eine.
Ob Lamm, Rind als war perfekt zubereitet und toll angerichtet.
Zum Nachtisch hatten wir, weil wir uns nicht einig wurden einen Dessertteller genommen und auch hier "Sensation". Alles selbst gemacht spanische und Argentinische Leckereien.

Der service war aufmerksam und dabei nicht aufdringlich.
Lassen sie sich nicht täuschen wenn um 20 Uhr es noch leer ist, hier kommen viele Spanier her zum Essen und ab 21 Uhr wird es voller.

Wer einen Anlass oder einfach mal super Essen will, ist hier besten Aufgehoben.
Und ein ist sicher beim nächsten Urlaub sind wir wieder hier, denn es ist eine Sensation.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente