“Absolute Spitzenklasse 5 Sterne besser geht es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Barbacan Hotel

Sol Barbacan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Barbacan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Tirajana 27, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Absolute Spitzenklasse 5 Sterne besser geht es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Dieses Hotel kann ich alle Menschen Urlauber empfehlen , die sich gerne mal im Urlaub verwöhnen lassen. Das Hotel ist als Hotelzimmer oder als Bungalow buchbar.

Die Zimmer haben eine erstklassige Ausstattung.

Der Services in allen Bereichen ist brillant.

Das Essen ist vorzüglich..... hier wird alles frisch zubereitet, einfach himmlisch,

ihr werdet euch wirklich wohlfühlen.

Für mich einer der ersten Adressen in Playa del Ingles,

Ich bin ein verwöhnter Mensch......

• Aufenthalt November 2011, Paar
Barbacan_direccion, Director General von Sol Barbacan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Lieber Matsduess,
Ich danke Ihnen für diesen Kommentar. Wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie einen so guten Urblaub bei uns genossen hat. Ihre Zufriedenheit motiviert uns zu weiterarbeiten und zu verbessern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Die ersten zwei Geschoße des Hotels sind Raucherzimmer.Man
bekommt die Zimmer zugewiesen,
egal ob man Raucher ist,oder nicht. Bei mehrmaliger Reklamation bekommt man nach Verfügbarkeit ein Nichtraucherzimmer. Die Hälfte der Zimmer haben keine Sonne.
Am Pool u.Zimmerterassen wird ebenfals ohne Rücksicht auf andere geraucht.Die Zimmer sind sauber,
es sind jedoch für einen längeren
Aufenthalt viel zuwenig Stauraum
u.Kleiderbügel vorhanden.Das Personal ist sehr freundlich und
das Essen (Frühstück u.Abendbuffet)ausgezeichnet.
Für ein schlechtfunktionierendes
W-lan werden 12,-€/Woche verlangt.Alle Schlafzimmer sind
zur Poolseite u.Speiseterasse gelegen,und mit Ausnahmen diverser Feiern,ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2011
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Eigentlich hatten wir nur ein Appartment gebucht, aber einen kompletten Bungalow bekommen. Wir hatten zwei Schlafzimmer, einen Wohnbereich mit komplett eingerichteter Küche. Die zwei Terrassen waren jeweils mit Liegestühlen ausgestattet. Es war alles sehr sauber (sowohl Bungalow als auch die Anlage an sich). Der Pool war sehr schön. Es waren auch immer ausreichend Liegen frei, obwohl einige auch schon vorm Frühstück mit Handtüchern belegt waren.
Bis zum Strand ist es etwas weit zu laufen, aber zu Fuss machbar. Essen (Frühstück und Abendessen) war immer sehr gut. Das Personal sehr nett. Wir würden durchaus wieder kommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir hatten eigentlich ein Appartment gebucht, haben aber einen Bungalow bekommen. Alles war sehr sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt. Wir hatten Halbpension. Das Essen war sehr gut. Zum Frühstück gab es immer Pancakes und das typische english breakfast (bacon, Rührei etc), Obst und diverse Brotsorten. Das Abendessen war sehr gut. Die Auswahl war nicht gerade riesig, aber es gab immer mindestens eine Fleischsorte und Fisch, meistens auch Nudeln und Pizza. Die Qualität des Essens war sehr gut. Die ganze Anlage war sehr gut gepflegt, auch wenn viele sich die Liegen am Pool reservierten gab es immer noch ein paar freie Liegen. Publikum war hauptsächlich holländisch, aber sehr angenehm. Der einzige Minuspunkt den das Hotel hat, ist, dass es recht weit vom Strand entfernt ist. Ca 10-15 min Fussweg. Aber dann ist man direkt am schönen Dünenstrand von Playa Ingles. Auch wenn es dann nochmal ein gutes Stück durch die Dünen bis zum Wasser ist. Also absolut empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem Personal

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Ich bin im Oktober bereits das vierte Mal in diesem Hotel gewesen und bin immer wieder aufs neue überrascht. Das Hotel liegt mitten in Playa del Ingles, unweit vom Yumbo shopping center.

Das Zimmer ähneln mehr einem sehr großzügigen Appartment. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, Toilette sind alle voneinander getrennt und klimatisiert. Jedes Zimmer wird zusätzlich noch mit einem extrem großzügigen Balkon abgerundet. An Sauberkeit lässt es in keinster Weise mangeln, sogar die Röhren-Fernseher wurden offenbar kürzlich durch neue Flachbildfernseher ersetzt. Die Zimmer sind alle extrem ruhig und ideal zum entspannen.

Der Pool ist vollkommen ausreichend und zu keiner Zeit überfüllt. Hier traf ich auf die nächste Überraschung: Alle Liegen wurden durch neue und höherwertigere als auch komfortablere ersetzt. Tagsüber wird sogar für Jung und Alt Entertainment angeboten (Wasserspiele, Dart, Golfen...), jedoch zu keiner Zeit aufdringlich oder gar störend.

Auch einen kostenlosen Parkplatz bietet das Hotel direkt vor der Tür und kann durch Pfand gegen 6 Euro für den Parkplatzschlüssel in Anspruch genommen werden.

Auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels befindet sich sogar noch eine Deutsche Bank Filiale, bei der man kostenlos (Cash Group) Geld abheben kann.

Bei der Masse an Komfort ist es mir wahrlich ein Rätsel, weshalb das Hotel so günstige Preise für die Zimmer anbietet. Mir solls jedoch recht sein und bin immer wieder gerne Gast. ABSOLUT empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Diese Anlage ist uns zur 1.Urlaubsadresse auf G.C. geworden. Wir buchen immer nur mit Frühstück. Da bekommen wir Kaffee/Tee zum Tisch gebracht. Das ist ein Riesenpluspunkt für uns, wenn man bedenkt, dass man sogar in 5* Anlagen Schlange stehen muss, wo gedrängelt und geschubst wird, nur wegen einer "armseligen" Tasse Kaffee. Sonst ist das Büffet immer sehr reichhaltig, vielfältig und abwechslungsreich. Nach dem Frühstück schwärmen wir aus, kommen zurück wann wir wollen und unser Abendessen nehmen wir nach Belieben, wann und wo wir wollen, ein. So soll Urlaub sein. G.C., unsere LieblingsCanarenInsel N° 1

• Aufenthalt September 2010, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

An den Bungalows und dem Personal ist eigentlich kaum was auszusetzen
Die Anlage ist sehr gepflegt und Nachts ist es sehr ruhig.
Die Bungalows sehr gut ausgestattet.

Leider ist alles nur auf Holländer ausgerichtet, die wohl nachts aufstehen, um die Liegen zu reservieren (was eigentlich nicht erlaubt ist, aber nicht kontrolliert wird!)

Alle Animationen sind holländisch und als TUI-Reisender ist man etwas allein gelassen, da die Reiseleitung in einem anderen Hotel ist.
Frühstück ist recht gut. A la Carte ist auch empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Sol Barbacan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Barbacan Hotel

Anschrift: Avenida Tirajana 27, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 4 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 4 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Barbacan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Expedia, Melia, Otel, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Barbacan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Barbacan
Sol Barbacan Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Sol Melia Playa Del Ingles

Wenn Sie Sol Barbacan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.