“Willkommen zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Maspalomas

Hotel Riu Palace Maspalomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Maspalomas
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Tirajana s/n | Playa del Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!
Graz, Österreich
“Willkommen zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Es ist auf Gran Canaria gar nicht so einfach, sich für das richtige Hotel zu entscheiden. Da gibt es die neuen Themenhotels in Maspalomas, teilweise heruntergekommene Absteigen in Playa del Ingles aber auch neu renovierte Hotels in diesem Bereich. Wir haben uns für das RIU Palace Maspalomas entschieden - es liegt einzigartig an den Dünen und am Ende der Hauptstrasse in Playa del Ingles. Obwohl das Hotel im eher lauteren Bereich der südlichen Ferienorte der Insel liegt, ist es im Inneren - sowohl in den Zimmern - wie auch im Poolbereich extrem ruhig. Man fühlt sich wie in einer Oase - Faszinierend war der Empfang - wir wurden begrüsst mit "Willkommen zu Hause". Das Personal ist sehr bemüht individuell auf die Wünsche einzugehen - wir wollten zwei Zimmer nebeneinander - die zweite Essenssitzung und einen Tisch am Fenster - auch wenn das von Anfang an nicht so umgesetzt wurde- man hatte unsere Wünsche gespeichert und im Laufe unseres Aufenthaltes umgesetzt.
Die Zimmern sind zwar alt aber in unseren Augen sehr gemütlich. Wer Design liebt, der sollte besser nach Maspalomaas in ein Themenhotel ausweichen. Praktisch eingerichtet - Safe-Minibar- grosser Kleiderschrank - Ventilator und Klimananlage. Sauber und mit viel Liebe durch das Reinigungspersonal gepflegt.
Das Buffet lässt kaum Wünsche offen - einmal haben wir geraunzt - es gab zwar eine grosse Auswahl aber irgendwie phantasielos (na ja vielleicht hatte der Koch frei) - aber Themenabende, frisch zubereitete Speisen und das in grossen Mengen - das spricht für Riu.
Einziger Wehrmutstropfen vom ganzen Aufenthalt - die Whirlpools im freien haben nicht funktioniert.
Wer nach Gran Canaria fliegt, der sollte sich auch überlegen, ob nicht das "alte RIU Palace Maspalomas" eine Alternative ist

Zimmertipp: Wer die Abendsonne liebt und den Blick auf Maspalomas, der sollte Zimmer im Westflügel buchen - Die ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Finnische zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Schon die Begrüßung Willkommen daheim sagte alles! Und nach diesem Motto ging es die ganze Woche weiter ! Wir sind um 0830 im Hotel angekommen , müde nach einem Nachtflug. Die freundliche Begrüßung und die Einladung zum frühstück waren sehr erfreulich. Um 1200 Uhr konnten wir bereits in unser Zimmer 3054. Toller Meerblick und gewohnter riu Standard.
Besonderer Dank gilt Senior Santana der uns im Restaurant jeden Wunsch von den Augen ablas. Das essen ein Traum!!
vielen Dank an das gesamte Team für eine wunderschöne Woche im besten Hotel der Insel :-) wir kommen gerne wieder

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ab dem Zeitpunkt des Eincheckens toll. Service an der Reception sehr gut, hilfreich und zuvorkommend. Zimmer mit Meerblick (und die Dünen) einmalig, wie in einer Oase in der Wüste. Geräumig und Balkon ebefalls. Für ein 5*-Hotel sind Plastikmöbel auf dem Balkon eher schade. Buffets sind erstklassig, sowohl von der Aufmachung her, wie vom Angebot. Für Buffet sehr gute Qualität. Platzwünsche werde erfüllt, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Poollandschaft geplegt und sehr sauber. Trotz vollem Haus genügend Liegeplätze, auch wenn sich die Mehrheit nicht an das Reservationsverbot der Liegestühle hält ;-) Publikum: gemischt, tendenziell eher ältere und nicht wenig gleichgeschlechtliche Paare. Also sehr offen und bunt. Insgesamt ein toller Urlaub. Hotel jederzeit wieder.

Zimmertipp: Zimmer 2056 und 2057 haben eine extragrosse Terrasse, da in der Mitte des Resorts. Traumhafter Blick ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Zimmer geräumig, mit Meerblick super klasse, traumhafte Aussischt, aber vor allem ein sensationeller freundlicher und aufmerksamer Service machen das Hotel zu einem Juwel. Klasse Auswahl verschiedener Gin Tonics in der Bar. Schöne Pool Landschaft, die Dünen sind ein Schauspiel, offenes und freundiches Publikum. Schönes Buffet und Frühstück.Den einzigen Punkt Abzug gibt es für die Umgebung des Hotels, der Ort Playa del Ingles ist echt schrecklich, aber dafür kann das Hotel nichts. Für 4-6 Tage sehr schön.

Zimmertipp: KEIN Eckzimmer, da sind die Balkone zu klein und die Sicht eingeschränkt. Unbedingt Meerblick buchen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kirchhundem, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Sher schönes Hotel im Kolonialstil, wir waren zum ersten mal hier und waren erstmals wirklich überascht von Freundlichkeit, Service, Essen Zimmer, wirkliche tolle Anlage.

Zimmer geräumig, sauber und herlichem Balkon mit Meerblick (Zimmer 3066) und Blick auf die Dünen. Sehr guter Zimmerservice.

Rezeption ebenso freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, hatten eine Jacke vergessen in der weitläufigen Anlage und ist vom Personal mit INHALT zurückgegeben worden.

Frühstück sowie Abendessen im Buffetform, läst wirklich KEINE Wünsche offen, alles vorhanden frisch zubereitet, Fisch, Fleisch, soviel Mann / Frau essen kann.

Ich kann hier in allen Belangen * * * * * Sterne vergeben.

D A N K E kommen gerne wieder

Danke an Reisetouristik Baumhoff für den sehr guten Reisetipp

Zimmertipp: 3000 er Bereich unbedingt mit Meerblick buchen, kostet zwar etwas mehr aber es lohnt sich
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Riu Palace Maspalomas kennen wir seit Jahren, jedoch nur von außen! Wir haben es vom Strand aus und von Dünenspaziergängen immer wieder von weitem gesichtet und diesmal machten wir es wahr! Eine Woche Genuß von A-Z. Schon am Empfang waren wir von der Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals beeindruckt, was sich später auch im Restaurant fortsetzte. Die Keller waren sehr sympathisch und flink und wir wurden jeden Tag aufs Beste bedient. Das Essen ist von hervorragender Qualität und besonders erwähnen müssen wir die Abwechslung und den Umfang des Buffets. So etwas haben wir auch in 5-Sterne-Hotels noch nicht erlebt, was einem hier geboten wird. Es bleiben keine Wünsche offen. Auch das Frühstück ist fantastisch, toll, dass man dabei auf der Sonnen-Terrasse sitzen kann.Das Hotel war so gut wie ausgebucht, doch das hat eben den Grund, dass Qualität gesucht wird und vom Zimmer, welches vielleicht nicht ganz neu und modern war, bis zur schönen Poollandschaft, der Lage an den Dünen und dem Service kann das Hotel alles bieten, was man im Urlaub braucht und schätzt. Ein Beweis für konstante und beste Leistung sind auch die vielen STammgäste, die das Hotel verbucht. Wir waren auch derart begeistert, dass wir uns in diese Schar einreihen können. Das Hotel steht für 2015 wieder auf unserer Liste, den es war insgesamt ein gelungener Rundum-Wohlfühl-Urlaub. Was will man(n) mehr!?

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Meerblick und ohne (die ersteren sind natürlich teurer)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren Ende Februar im Hotel und es hat uns ehr gut gefallen!

Der Service ist sehr herzlich und freundlich. Man fühlt sich aufgehoben und von Anfang an sehr wohl. Es ist spürbar, dass manche Gäste immer wieder kommen und sich wie zu Hause fühlen. Dies ist dann gleich auf uns übergegangen.

Das einzige vielleicht: zu unserer Reisezeit war das Publikum doch das ein oder andere Jahr älter ;-) ... Ü 60 ... aber sehr angenehme Gäste. Und die Wände zu den Nachbarzimmern sind nicht unbedingt schalldicht, man kann die Gespräche jeweils mithören :-(

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Maspalomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Maspalomas

Anschrift: Avenida Tirajana s/n | Playa del Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 4 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 7 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Maspalomas 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Maspalomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Palace Maspalomas Playa Del Ingles
Hotel Riu Palace Maspalomas Playa Del Inglés, Gran Canaria
Riu Palace Maspalomas Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Hotel Riu Palace Maspalomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.