“Die Macht der Gewohnheit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Maspalomas

Hotel Riu Palace Maspalomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Maspalomas
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Tirajana s/n | Playa del Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Hotelpauschalen
Kein Sommer ohne RIU!
“Die Macht der Gewohnheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Seit Jahren fahren wir gerne in dieses Hotel. Das ist zwar in die Jahre gekommen und eine Renovierung kann nicht schaden, aber die Lage ist unbezahlbar. Das Essen wie immer abwechslungsreich und gut perfekter Service im Restaurant und an der Rezeption
Eher gesetztes Publikum , konventionell und gutbürgerlich. Da werden schon mal früh die Liegen am Pool reserviert.

Was am meisten nervt, ist fehlendes Wlan im Zimmer und schlechte Internet Verbindung in der Lobby. Das sollte heutzutage problemlos machbar sein, wo schon jede Oma am IPad sitzt.

Das Preisleistungsverhältnis ist im großen und ganzen ok, wobei an Feiertagen doch ganz gut zugeschlagen wird.

Wenn es Alternativen gäbe, die exklusiver sind, würde man schon gerne mal was anderes ausprobieren

Zimmertipp: 3, Stock Meerblick, Nachmittagsonne
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir sind Total begeistert von diesem Hotel
da stimmt alles wir sind süchtig geworden
dieses Hotel mehrmals im Jahr zu besuchen
haben heute wieder gebucht und sind am
26.01.14 wieder da haben schon eine
Riu Gold Karte

Zimmertipp: Meerblick ist eine gute Wahl
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Muenchenstein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wunderschön gelegenes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Die Möbel im Lobbybereich wie auch in der Bar sollten allerdings wieder einmal aufgepolstert werden. Zimmer sind geräumig allerdings sollte die Air condition über Nacht abgestellt werden da sehr laut. Restaurant im Buffetstil ausgezeichnet und vielseitig. Ein Hinweis -für nicht Halbpensionsgäste- zum Kauf von Abendessensvauchers für das Buffet wie auch die Möglichkeiten im Crystal Restaurant zu reservieren sollte mit den entsprechenden Öffnungszeiten bei der Ankunft gemacht werden. Die Whirlpoolanlage beim kleinen Pool ist auch überholungsbedürftigt! Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und werden es weiterempfehlen.

Zimmertipp: Meersicht im zweiten oder dritten Stock. Es ist ein absoluter "Postkartenausblick".
  • Aufenthalt November 2013, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

wir kamen vormittags erschöpft an, da unser Zimmer noch nicht bereit war (was man um 9:30 auch nicht verlangen kann), erhielten wir eine Einladung zum Frühstück und anschließend Sekt auf der schönen Terrasse über dem Garten. Unser Zimmer mit Blick auf Dünen und Meer war eine Wucht und wurde für die Dauer unseres Aufenthaltes pico bello saubergehalten incl. Handtuch-Skulpturen. Das Essen war köstlich und schön angerichtet, das Personal sehr nett. Die Atmosphäre war großzügig aber trotzdem individuell. Wir haben uns 7 Tage total wohl gefühlt. Besonders gut fanden wir, dass es keine aufdringliche Animation gibt. In gediegener Ruhe konnte man von der Terasse oder dem Zimmerbalkon aus den herrlichen Blick über die Dünen und das Meer genießen, ohne durch Musikgewummer oder Loungegeblubber gestört zu werden. Auch zum Wandern fanden wir durch den öffenlichen Bus nach San Bartholome super Gelegenheit, ein weiterer Vorteil ist der kleine Supermercado gleich gegenüber. Hier wollen wir wieder hin!

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer mit Meerblick (schließt automatisch die Dünen ein).
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Servicemitarbeiter sind wirklich sehr freundlich,zuvorkommend un probieren alle Wünsche zu erfüllen.Die Suite war sauber,gross und gemütlich.Die Aussichten sind wirklich der Hammer.Bis zum Strand sind es nur einige Minuten.Das Essen sehr lecker und abwechlungsreich.Ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Wipperfürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir sind RIU Fans und haben immer wieder neue Erwartungen. Unser Hinflug nach Gran Canaria war ein Nachtflug so das wir um 9 Uhr morgens an der Rezeption ankamen. Wir wussten wir hatte kein Anspruch direkt ein Zimmer zu bekommen was uns überraschte war ein sehr freundlicher Empfang der uns mitteile das wir ab 11 Uhr unser Zimmer erhalten können. In der Zwischenzeit sollten wir doch einfach ins Restaurant gehen und frühstücken. Toll und nichts wie hin. Das Frühstück ist in ein super Büffet, eine reichliche Auswahl ist vorhanden. Frisch gepresst Ostsäfte, sowie Müsli etc, nichts fehlt. Sekt wird ebenfalls täglich serviert--Achtung, an den Flaschen geht man leicht vorbei, also Augen auf.
Das Zimmer wurde uns schon um 10:30 Uhr zur Verfügung gestellt-- super (in Köln habe ich neulich bis 15 Uhr gewartet). Das Gepäck wurde standesgemäß aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war die gesamte Woche sehr sauber. Die Einrichtung ist sehr gepflegt, das Hotel wurde Ende der 80er gebaut. Es gibt nichts zu bemängeln.
Das Abendessen ist ebenfalls sehr gut, tägliche Abwechslung und man kann leider nicht soviel essen wie man gerne möchte. Ein wichtiger Hinweis -- es gibt ein ein a la Carte Restaurant. Krystal-- da muss man unbedingt hin. Das Essen besteht aus verschiedenen 3 Gängen Menü. Die Bedienung verwöhnt einen mit tollen Köstlichkeiten. Das Ambiente im Krystal ist sehr schön und romantisch---lassen sie sich einfach verwöhnen.
Die Lage des Hotel ist in Playa del Ingles genau vor den fanatischen Sanddünen. Einfach toll. Man kann vom Hotel alles gut zu Fuss erreichen, Cita, Yumbo oder die Kashbar/Plaza Center. Auch zur Strandpromenade ist es nicht weit. Oberhalb der Dünen ist ein schöner Weg, bitte testen, der Blick auf die Dünen ist sehenswert.
Der Abreisetag, Auschecken muss bis 11 Uhr erfolgen. Unsere Abholzeit war 18Uhr somit konnten wir noch einen Tag am Strand verbringen. Unsere Koffer konnten wir aufgeben, nach unserem Strandaufenthalt stellte uns das Hotel ein anderes Zimmer zur Verfügung in dem Wir uns noch Duschen konnten-- Handtücher inklusive. Das Personal ist wären der gesamten Zeit sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent gewesen. Diese RIU Hotel verdient die Best Note in Service. Danke an das gesamte Team--- wir kommen wieder.

Zimmertipp: Versuchen SIE ein Zimmer mir Blick auf die Dünen zu buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Sehr schönes Hotel in Toller Lage. Störend die Situation im überfüllten Restaurante (Abstand zum Nebentisch ca. 20 cm. Sehr aufdringliche Kellner). Das morgendliche Liege belegen.

Wer mit den beschriebenen Umständen leben kann, der ist hier richtig.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Maspalomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Maspalomas

Riu Palace Maspalomas Playa Del Ingles
Hotel Riu Palace Maspalomas Playa Del Inglés, Gran Canaria
Riu Palace Maspalomas Hotel Playa Del Ingles
Riu Palace Maspalomas Hotel
Riu Palace Maspalomas
Anschrift: Avenida Tirajana s/n | Playa del Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 10 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Maspalomas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Tingo, Expedia, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Maspalomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Riu Palace Maspalomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.