“Ein Paradies mit exzellenten Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Maspalomas

Hotel Riu Palace Maspalomas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Maspalomas
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Tirajana s/n | Playa del Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!
Dietzenbach, Deutschland
“Ein Paradies mit exzellenten Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende April für eine Woche in diesem Paradies und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Mahlzeiten, der Service, die Lage und auch die Ausstattung waren perfekt. Gerne mal wieder im nächsten Jahr. Ideal zum Ausspannen für eine Woche...

• Aufenthalt April 2013

• Finnische zuerst
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben im April 2013,10 wunderbare Tage in diesem perfekten Hotel verbracht. Das Zimmer, der Ausblick (Meerblick) über die Dünen, und vor allen DIngen die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personales ist herausragend. Das Buffet am Morgen, Frühstück auf der wunderbar bewachsenen Terrasse, und am Abend im Speisesaal waren ausgezeichnet (alles was das Herz begehrt). Um es auf den Punkt zu bringen, dies war nicht unser letzter Urlaub in diesem wunderbarem Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren im Juli 2012 für 10 Tage im Hotel (normales Zimmer mit Meerblick). Die Aussicht war phantastisch, das personal äusserst zuvorkommend. Ein für die Landeskategorie durchaus verdientes vier Sterne Plus Hotel.
Der Bau im Kolonialstil könnte an der einen oder anderen Stelle vielleicht etwas ausgebessert werden. Was uns nicht gefallen hat waren die nun ja, etwas aufgesetzten Abendshows. Eher etwas für alte Leute.

Es hat auch einige sexuell alternativ eingestellte Gäste. Aber äusserst diskret.

Das Hotel kümmert sich sehr um einen guten Service. Vor allem am Pool ist er sagenhaft. Das Essen ist ausgezeichnet!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ich glaube wir haben innerhalb des Hotels nicht ein einziges spanisches Wort gehört. Ist ungefähr so, wie ein Urlaub an der Ostsee, nur wärmer. Absolut grausam. Die Kellner sprechen einen ab dem ersten Abend auf deutsch an. Auch die heiße Schlacht am kalten Buffet zwischen unseren doch sehr grau-melierten Miturlaubern war jeden Abend wieder ein Genuß. Das ganze Ambiente ist doch sehr angestaubt und der putz bröckelt.

Dennoch kann ich das Hotel nicht wirklich schlecht bewerten, denn das war es nicht. Der Service war stets bemüht, die Auswahl am Buffet o.k. (wobei man nach einer Woche echt genug davon hatte). Die Lage war auch ganz nett.

Wer also für schmales Geld mal eben Last-Minute für 'ne Woche in die Sonne oder der Oma was gutes tun möchte, dann passt das Ganze.

Für alle Anderen, die auch nur minimale kulturelle/kulinarische etc. Ansprüche an den Urlaub stellen, die sollten von dem Hotel und dem Ort die Finger lassen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren im September 12 im Riu Palace. Zum ersten Mal in Gran Canaria überhaupt und haben uns dort verschiedene Hotels für die Zukunft angeschaut.

Das Riu Palace liegt direkt an den Dünen, es lohnt sich also den Mehrpreis für ein Zimmer mit Meer bzw. Dünenblick zu buchen, die Aussicht ist zu jeder Tageszeit spektakulär. Zu Fuss wandert man in 15 Minuten quer durch die Dünen direkt an den sehr langen Sandstrand. Herrlich. Der Blick von aussen auf das Hotel ist mayestätisch, ein wirklich schöner, harmonischer Bau mit vielen Pflanzen. Auch der Service ist erstaunlich freundlich und herzlich, fast schon familiär, selten in Spanien und alle Sonderwünsche wurden erfüllt.

Die Zimmer sind mittelgross, gepflegt und wir fanden zu mindest unseres überhaupt nicht abgewohnt. Es ist in unseren Augen ein sehr gepflegtes Mittelklassehotel. Auch über kaputte Badezimmer oder Geruchsbelästigung können wir uns nicht beklagen. wir haben uns sehr gut erholt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht ganz so vorteilhaft, kostet es doch eine schöne Stange Geld für diese Kategorie. Wir hatten auch nur Zimmer mit Frühstück für 1600.-- pro person für eine Woche inkl. Flug. Das Abendessen muss man nicht in diesem Hotel buchen. Erstens ist es nicht von überragender Qualität und die Stimmung im Speisesaal eher die eines gepflegten Altersheims. Rund um das Hotel gibt es unzählige, sehr gute Speiselokale für alle Budgets. Wir haben jeden Tag wo anders gegessen, sehr gut und immer zahlbar.

Wenn ich zurück ginge dann sicher wieder in dieses Hotel, alleine schon wegen der Lage, die Nähe zum Strand und den sehr freundlichen Service.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Menden, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren in diesem Jahr über den Jahreswechsel zum 5 mal in diesem Hotel und müssen leider sagen, dass das Hotel von aussen strahlend schön wie immer ist, innen jedoch immer mehr der Zahn der Zeit an allem nagt. ... und das mal garnicht zu knapp...
Wir hatten in diesen 5 Jahren jeweils verschiedene Zimmer. Teilweise sind wir währen des Aufenthaltes auch umgezogen. In keinem dieser Räume funktionierte der Abfluss der Badewanne einfwandfrei. In keinem dieser insgesamt 14 Zimmer waren die Fliesenfugen in Ordnung. Im Treppenhaus selbst bröseln die Fliesen vor sich hin. Überall sind abgeplatzte Ecken zu sehen. Die Möbel haben ihre Glanzzeit längst hinter sich und weisen zum Teil erhebliche Gebrauchts (oder sollte ich besser Verbrauchs-) spuren auf.
Ein Zimmer in dem ich in diesem Jahr wohnte stank nach einigen Tagen derartig nach Fäkalien, dass ein Verbleib nicht mehr möglich war. Die Damen und Herren an der Reception gingen diesem Problem mit einer unglaublichen Ladung Raumspray an den Kragen und gut war es für sie. Nach widerholter Beschwerde wurde mir mitgeteilt, dass das Problem bekannt sei. Es handelte sich um ein defektes Rohr im Abwassersystem dessen Gerüche in das Zimmer gelangen würden. Mir wurde dann auch anstandslos ein neues Zimmer auf derselben Etage gegeben.
Die Sauberkeit war, bis auf kleine Mängel, schon völlig in Ordnung.
Würde man sich aufschreiben, wann man was es abends zu essen gab, dann könnte man sogar belegen, dass es seit Jahren ständig dasselbe gabe. Lediglich einige wenige Änderungen lassen sich feststellen. Der Spartel ist in der Kombination immer noch derselbe wie 2007. Alles wie gehabt. Es ist eher langweilig und fad. Keine Abwechselung und keine neuen Highlights was mich besonders wundert, weil um die Zeit fast immer dieselben Gäste im Hotel sind die seit Jahren den Jahreswechsel da verbringen.
Das so groß angepriesene Silvestermenü wir wirklich immer spärlicher. Es waren früher große Aufbauten und ein spektakuläres Buffet aufgebaut. Im letzten Jahr waren dann "lustige" Figuren aus Melonen auf dem Buffet und man versuchte die mangelnde Qualität und Ausstattung durch irgendwelchen Kram zu kompensieren. Das konnte es nicht sein.
Leider ist es wirklich so, und da stehe ich mit dieser Meinung nicht allein, wird es von Jahr zu Jahr erheblich teuerer bei sinkender Qualität in verwohnten Zimmern und langweiligem Essen. Für DAS Geld kann es das unmöglich sein. Schade wo das Hotel doch wirklich die Filetlage der Insel hat....

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir machen seit mehreren Jahren immer wieder gerne Urlaub im Palace...
der für Spanien außerordentlich gute Service und die gediegene familiäre Atmosphäre, sowie die fantastisch gelegene, sehr gepflegte Hotelanlage machen immer wieder Spass.
Einziger Minuspunkt - daher auch nur "vier Sterne": die Bäder sollten dringend saniert werden!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Maspalomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Maspalomas

Anschrift: Avenida Tirajana s/n | Playa del Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 4 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 7 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Maspalomas 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Maspalomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Palace Maspalomas Playa Del Ingles
Hotel Riu Palace Maspalomas Playa Del Inglés, Gran Canaria
Riu Palace Maspalomas Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Hotel Riu Palace Maspalomas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.