“Geniales ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Sandy Beach

Seaside Sandy Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Sandy Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Geniales ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Sehr schoenes Hotel in guter Lage. Phantastisches Essen und unbeschreiblich nettes Personal vom Empfang, ueber Restaurant zu Zimmermaedchen und Wellness Bereich. Hier stimmt einfach alles.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Kommen gerade von einem 12 tägigen Aufenthalt im Sandy Beach zurück und hatten eine tolle Zeit. Das Hotel ist sehr sauber und die Auswahl beim Essen ist erstklassig. Das erste Zimmer, welches uns zugewiesen wurde, lag direkt über der Bar und dem Restaurant und war sehr laut (besonders wenn das Frühstück vorbereitet wird). Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, als sie uns ein anderes Zimmer organisiert hatten. Man kann viel in Playa Del Ingles unternehmen und obwohl der Strand recht voll ist, bekommen Sie genügend Platz, wenn Sie nur ein Stückchen weiter laufen. Wir sind lieber zum Strand gelaufen, da es am Pool im Hotel recht voll war und viele Gäste sehr früh aufstehen, um sich noch rechtzeitig eine Liege zu reservieren. Der Service an der Bar war ok, als wir dort waren. Zu den Essenszeiten gab es kleine Nichtraucherbereiche, die meisten Orte sind aber Raucher. Hatten HP gebucht, es gab aber so viel Auswahl zum Frühstück, dass wir mittags nie richtig Hunger hatten. Der Wellnesbereich im 10. Stock hat mir auch sehr gut gefallen, mit Sauna und Dampfbad. Es war nur für Erwachsene und dort gab es auch einige Sonnenliegen auf dem Dach. Das Unterhaltungsprogramm ist sehr begrenzt, es gibt aber so viel zu unternehmen, dass wir die meisten Abende außerhalb des Hotels verbracht haben. Wir hatten besonders viel Spaß mit Archie in der Dunes & Tunes Irish Bar am Strand und auch bei der Show im La Belle im Yumbocentre.

Winchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir hatten bereits in der Vergangenheit einen Alles Inklusive Urlaub gebucht, meistens nur, weil es günstiger war und wir so und so nicht vorhatten das Essen in Anspruch zu nehmen. Hier war es völlig anders. Das Restaurant war einfach ausgezeichnet. Das Schwimmbad war nicht riesig, aber es gab genügend Sonnenliegen und die Angestellten im Schwimmbadbereich kümmern sich wunderbar um die Gäste. Die Pool Bar ist manchmal ziemlich voll und die Angestellten können etwas gestresst wirken, aber das ist kein größeres Problem. Die Zimmer sind sehr sauber und werden regelmäßig gereinigt - wir hatten ein Doppelzimmer auf dem sechsten Stock mit einer riesigen Dusche. Ein wirklich tolles Hotel.

SCOTLAND
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ich war sieben Tage im August 2006 mit einer 6köpfigen Gruppe hier. Das Essen und die Getränke waren sehr gut, ebenso die Zimmer. Das Problem waren die Angestellten, die sehr ignorant, abrupt und einfach unhöflich waren. Überprüfen Sie auch die Rechnungen, da man uns am Ende unberechtigterweise Getränke in Rechnung gestellt hat. Eigentlich sollten die Speisen und Getränke alle im Alles Inklusive Paket enthalten sein, aber irgendwie schien dies doch nicht der Fall zu sein. Ein richtiger Albtraum, ich würde es niemandem empfehlen!

derby
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ein bezauberndes und sauberes Hotel. Unser Zimmer Nr. 426 war geräumig und auf dem Balkon hatten wir durch die Palmen ein wenig Schatten, aber immer noch einen schönen Blick auf den Pool. Das Essen war klasse und es gab jede Menge Auswahl, man muss schon ein paar Pfunde zunehmen, wenn man viel Geschirr spülen muss! Die Kellner sahen etwas „bedient“ aus und man konnte beobachten, wie sie oft zurechtgewiesen wurden, was ich falsch fand, man hätte das nicht vor den Gästen machen sollen und solche Szenen in einem separaten Zimmer veranstalten sollen! Zum Strand war es nicht weit, man muss allerdings ein paar Treppen überwinden, es sei denn, Sie nehmen den langen Weg außen herum. Wenn Sie die volle Bräune wünschen, sollten Sie auf die Dachterrasse gehen. Hier ist es sehr komfortabel, privater und man kann eine schöne Dusche nehmen, wenn man sich ein bisschen abkühlen möchte. Sind abends nicht im Hotel geblieben, weil wir gerne herumgelaufen sind und verschiedenen Bars ausprobiert haben. Da es hier wenig englische Gäste gab, konnten wir uns auch nicht viel mit anderen unterhalten. Würden gerne wiederkommen! Eines der besten Hotels, in dem ich auf der Insel bisher gewohnt habe.

Sie waren bereits im Seaside Sandy Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Sandy Beach

Anschrift: Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Sandy Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Sandy Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Seaside Sandy Beach
Sandy Beach Playa Del Ingles
Sandy Beach Seaside
Seaside Sandy Beach Playa Del Inglés, Gran Canaria
Seaside Sandy Beach Hotel Playa Del Ingles
Seaside Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Seaside Sandy Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.