“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Sandy Beach

Seaside Sandy Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Sandy Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer in der letzten Etage mit tollen Blick auf Strand und Meer! Zimmer und Hotel insgesamt sehr sauber und gepflegt. Auswahl, Qualität und Geschmack der Speisen sehr gut - sowohl Frühstück als auch Abendessen. Pool sehr schön aber leider leider zu klein, was wir sehr schade fanden. Entfernung zum Strand könnte etwas kürzer sein. Insgesamt tolles und empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Juer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback auf TripAdvisor mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders unser qualitativ hochwertiges Essen zu allen Mahlzeiten lobend hervorheben.

Ihre Weiterempfehlung ist äußerst motivierend für unser gesamtes Team und gleichzeitig auch ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Unsere komplette Außenanlage des Hotels wird im Juni 2015 umgebaut. In Dieser Zeit (01.06.2015 – 27.06.2015) ist unser Hotel geschlossen und unser Pool wird erneuert.

Wir freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und verbleiben bis dahin mit freundlichen und sonnigen Grüßen,

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nicht nur das das Sandy Beach alle Annehmlichkeiten eines Top-Hotels bietet, glänzt es - obwohl eine riesige Anlage - durch freundliches und familiäres Ambiente. Besonders genießt man das ausgezeichnete Frühstück und Abendessen auf der Hotelterrasse. Für Radsportler ein optimaler Anlaufpunkt, da direkt an der Hinterseite des Hotels in Richtung Strand das "Free-Motion"-Bikecenter mit geführten Touren, optimaler Ausstattung (Leihräder), fachkundigem Personal und tollem Verkaufsshop angeschlossen ist.
In 5 Minuten ist man am wunderbaren Sandstrand und kann den Atlantik genießen oder in Richtung der Dünen von Maspalomas eine Strandwanderung unternehmen. Für einen Aktiv-Urlaub auf Gran Canaria ist das Sandy Beach in Playa del Inglés die optimale Wahl.

• Aufenthalt November 2014, Paar
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Sandy Beach**** auf TripAdvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie besonders unser freundliches familiäres Ambiente und unser qualitativ hochwertiges Essen lobend hervorheben.

Selbstverständlich werden wir Ihren Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Unser Hotel ist sehr zentral gelegen, somit finden Sie alle wichtigen Einrichtungen und den Strand in unmittelbarer Gehnähe! Gerade die Nähe zum Strand und den Dünen von Maspalomas lädt zu einer langen Strandwanderung ein. Schön das Sie das als Aktiv-Urlauber nutzen konnten.

Durch das professionelle Bikecenter Free Motion in unserem Hotel verfügen Rad-sportfans einen kurzen Weg zu Ihrem Leihrad. Darüberhinaus bietet unser Hotel sportgerechte Ernährung und Massagen an. Gerade für unsere Rennradfans ist unser Hotel sehr zu empfehlen.

Mit besten Grüßen aus Maspalomas

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Sandy Beach Hotel in Playa del Ingles liegt ideal in Reichweite vom Strand und den großen Shopping Centern. Man wird freundlich empfangen und fühlt sich sofort wie zuhause.
Ganz besonders ist Raquel Suarez zu erwähnen, die mit Ihrer herzlichen und freundlichen Art sich um alle Gäste ganz persönlich kümmert.

Für das Sandy Beach ist es eine Bereicherung, Mitarbeiter wie Frau Suarez zu beschäftigen, denn die Mitarbeiter sind die Visitenkarte eines Hotels.

Ihr außerordentliche Freundlichkeit, Kompetenz und kundenorientierte Arbeitsweise sowie seine Verlässlichkeit verdienen ganz besonderes Lob.

Ich möchte meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen und mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Peter,

auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar auf TripAdvisor.

Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserer zentralen Lage aber auch gerade mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Dies ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Hotel Seaside Sandy Beach**** rundum wohlfühlen und zufrieden sind.

Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit unserer Kollegin. Ihr Lob wissen wir sehr zu schätzen.

Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Seaside Sandy Beach**** und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria,

Frauenfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir haben kurz vor Weihnachten eine Woche hier verbracht. Der Empfang war äusserst warmherzig. Wir kriegten zur Begrüssung ein Glas Cava. Da unser Zimmer noch nicht fertig geputzt war darauf nochmals ein Cüpli. Wir wohnten im 9. Stock. Das Mobiliar ist zeitgemäss, das Zimmer geräumig. Ein separater Wohnraum beherbergt einen Kleiderschrank und einen Safe für 2 Euro pro Tag. Das Badezimmer verfügt über WC, Lavabo und Badewanne. Aus dem Abfluss der Badewanne stank es. Das Problem sei bekannt, es komme von heftigen Regenfällen, welche das stinkende Wasser bis zum 9.Stock steigen lasse(?). Wir bekamen dann einen Luftbefeuchter mit Zitronen- oder Eukalyptusaroma, welcher den Geruch neutralisierte. Das Zimmer verfügte über einen äusserst langsamen WIFI Empfang. Hier sollte eine Verbesserung ins Auge gefasst werden. Das Zimmer mit grandioser Aussicht auf den Pool und das Meer wurde perfekt geputzt.
Das Morgenessen war perfekt. Eine äusserst liebenswürdige Dame briet uns jeden Morgen neue kreative Eierspezialitäten. Das Buffet verfügt über jede Sorte Brot (sogar Zopf), warme und kalte Fleischspezialitäten, Käse, Müesli, exotische Konfitüren und Früchte sowie Cava.
Das Abendessen varierte mit verschiedenen Themenbuffet. Die dargebotenen Speisen waren äusserst schmackhaft. Einzig die Paella habe ich schon besser gegessen. Für uns war es das beste kulinarische Hotel auf den Kanaren. Die Serviceangestellten machen ihren Job perfekt.
Die musikalische Unterhaltung abends sollte ausgewechselt werden. Zumindestens sollten die Interpreten fähig sein auch in Deutsch und Französisch etwas verständliches zum besten zu bringen.
Der Pool war angenehm warm, zwischen 26 und 29 Grad, äusserst gepflegt und der Bademeister macht seine Arbeit gut. Der Weg zum Pool führt durch einen zugigen Hotelgang. Hier sollte eine Drehtüre installiert werden.
Die Preise für Wein, Wasser und Drinks entsprechen 4Stern Niveau.
Wir haben uns gut erholt und sind sicher nicht das letzte Mal im Sandy Beach gewesen.

Zimmertipp: Obere Stockwerke buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast!

Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke bei TripAdvisor mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie schon beim Empfang einen guten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben.
Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen, dazu gehört auch ein Glas Sekt zur Begrüßung.

Ihre lobenden Worte über unser Hotelzimmer und unserer Serviceangestellten haben uns besonders gefreut. Gerne werden wir Ihre netten Worte weiterleiten. Eine tolle Motivation für uns alle!

Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten die Schnelligkeit des kostenlosen Wi-Fi-Empfangs in allen Bereichen der Hotelanlage zu optimieren und im neuen Jahr leistungstärkere Antennen instalieren werden.

Ihre Begeisterung über unsere qualitativ hochwertiges Essen in unserem Hotel macht uns überaus glücklich. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren!

Aufgrund der internationalen Gäste in unserem Hotel, bemühen wir uns durch ein vielseitiges musikalisches Abendprogramm in verschiedenen Sprachen, unsere Gäste zu verwöhnen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen entgegen und werden es für unserer Planung 2015 berücksichtigen.

Aufgrund von Sicherheitsbestimmungen, im Falle einer schnellen Evakuierung des Hotels, ist es nicht möglich eine Drehtür im Eingangsbereich der Poolanlage zu montieren. Trotzdem werden wir Ihre konkreten Kommentare und Anregungen zu Herzen nehmen.
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Seaside Sandy Beach**** und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Mit besten Grüßen aus Maspalomas

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

War jetzt drei mal dort und es war gleichbleibend gut. Richtig geeignet für Erholung und Entspannung. Guter Service, gute Qualität und Auswahl beim Essen und gemütliche Zimmer. Die Lage ist zentral und einen kleinen Ausschnitt Ausblick aufs Meer hat man in den oberen Etagen auch. Immer Gerne wieder

Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie in unserem Seaside Hotel Sandy Beach**** gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns schon drei mal genossen haben.

Besonders freut es uns, dass Sie sich in Ihrem wohlverdienten Urlaub bei uns erholen und entspannen konnten und das Sie immer gerne wiederkommen.

Ihr Lob ist äußerst motivierend für unser gesamtes Team und gleichzeitig auch ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Sonnige Grüsse aus Gran Canaria.

Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

In Meeresnähe gelegen und Velostation im Haus sind weitere Pluspunkte nebst dem stets tollen Buffet am Morgen und Abend. Also Kleidergrösse eine Nummer grösser mitnehmen. Natürlich sind Service wie auch Reinlichkeit hervorragend!

Zimmertipp: Die höher gelegenen Zimmer sind mit toller Aussicht und schöner Abendsonne
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre netten und wertschätzenden Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Sandy Beach**** auf Tripadvisor zu bewerten.

Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub so sehr geniessen konnten und unsere Serviceleistungen, die Sauberkeit und das gute Essen lobend hervorheben.
Ihre Begeisterung über den gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel macht uns überaus glücklich.

Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria,

Hausen am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014 über Mobile-Apps

Vor einiger Zeit durften wir Gast in diesem Hotel sein. Wir wurden sehr herzlich in Empfang genommen und liebevoll während dem ganzen Urlaub umsorgt. Wir kommen gerne wieder. Wir waren im 2009, das letzte Mal im Sandy Beach und haben jede Stunde genossen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel Seaside Sandy Beach**** so detailliert bewertet haben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub so sehr geniessen konnten und unseren Service hervorheben. Ihr Lob macht uns sehr stolz und Ihr netter Kommentar motiviert unser gesamtes Team weiterhin sein Bestes zu geben.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, dass wir Sie bald wieder in Empfang nehmen dürfen.

Sonnige Grüsse aus Gran Canaria.

Direktorin Seaside Sandy Beach****

Sie waren bereits im Seaside Sandy Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Sandy Beach

Anschrift: Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Sandy Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Sandy Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Seaside Sandy Beach
Sandy Beach Playa Del Ingles
Sandy Beach Seaside
Seaside Sandy Beach Playa Del Inglés, Gran Canaria
Seaside Sandy Beach Hotel Playa Del Ingles
Seaside Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Seaside Sandy Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.