“In die Jahre gekommenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Sandy Beach

Seaside Sandy Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Sandy Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“In die Jahre gekommenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Zunächst möchte ich mit den positiven Punkten anfangen:
- Nach und nach werden jetzt die Zimmer renoviert und neu eingerichtet. Allerdings lassen selbst die neu renovierten Zimmer zu wünschen übrig. Der begehbare Kleiderschrank wurde (ausser der Boden) gar nicht mit renoviert. Die Bäder sind teilweise jetzt schon wieder abgelebt.

-Das Essen ist wie eh und je in diesem Hotel hervorragend.

- Die Lage ist gut. Nah zum Strand, nah zu den Ausgehmöglichkeiten.

Nun zu den negativen Punkten:

- Wenn Sie gratis Kaffefahrten bzw. ubfreiwillige Verkaufsveranstaltungen möchte, dann sind Sie hier genau richtig!
Bereits auf dem Weg zum Frühstück wird man innerhalb der Hotelanlage von einer Dame belästigt, die einem Aloe Vera Kosmetik andrehen will. Auch sehr schön ist die sogenannte Modenschau am Pool. Dort wird zu horribel lauter Musik biederste Strandmode präsentiert. Die dann im Anschluss natürlich an die vornehmlich älteren Gäste verscherbelt wird!
- Das Hotel hat hauptsächlich älteren Gäste, die Schlag 8.45 Uhr (zuvor ist der Ppolbereich mit weiss- roten Absperrbändern versperrt) bereits Schlange stehen, um die Liegen am Pool mir ihren Handtüchern reservieren. Kommt man erst später ist man meinst nicht mehr in der Lage eine Liege zu kriegen. Es gibt Hotels, die Reservierungen verbieten!

- Abgeblich gibt es W-LAN im Zimmer. Das ist ein besonderer Witz! Die Verbindung ist so schlecht, dass es nicht nutzbar ist.

- Im Pool fehlen zig Fliessen.Dadurch entstehen teilweise scharfe Kanten. Auch ist der Pool an einigen Stellen etwas schmierig und ungepflegt an der Fliessenoberfläche.

- Das Animationsprogramm ist hauptsächlich auf das ältere Publikum zugeschnitten und deshalb teilweise unfreiwillig komisch.

- Sehr negativ sehe ich teilweise den Service. Man muss beim Frühstück und Abendessen teilweise zehn Minuten auf einen Tisch warten. Oder man wird zu wildfremden Menschen mit an den Tisch platziert. Die Kellner sind so unaufmerksam, dass das Essen schon fast beendet ist, bevoran sein Getränk bestellt bzw. erhalten hat.
Der eine jüngere Mirarbeiter am Pool, der die Liegen verteilen soll, ist entweder nicht auffindbar oder höchst unfreundlich.

Ich würde das Hotel nicht mehr buchen. Es gibt in a Playa del Ingles inzwischen bessere Anlagen.

Aufenthalt September 2014, Paar

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Unser Zimmer war falsch gebucht, trotzdem haben wir in der Sommersaison ein Zimmer bekommen, das Personal ist insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage des Hauses nahe dem Strand in der Stadt ist für Badeurlauber sicher gut, andere sind eh kaum da. Das Zimmer war relativ geräumig, ein kleiner Balkon ist auch da. Man kann ein Fahrrad mit auf's Zimmer nehmen - das findet man selten!
Das Bad ist relativ klein, aber funktionell. Die Installationen sind nicht immer ganz i.O., der Abfluss vom Waschbecken war verstopft, die Dusche rutsch runter, der Duschkopf war defekt.
Das Buffet ist reichhaltig, die Qualität ganz gut - aber nicht so überragend wie in anderen Bewertungen. Das Restaurant ist zu klein, es entstehen Wartezeiten und -schlangen. Insgesamt ist es sehr hektisch im Restaurant, das Personal läuft dauernd in den engen Gängen rum, die Getränke werden auf den Tisch geknallt, die Unterschriften relativ routiniert "abgeholt", das ist kein sehr entspannendes Erlebnis.
Abends ist es bis Mitternacht schon etwas lauter im Innenhof, auf den alle Zimmer gehen, da ist Ohropax angebracht.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind lauter als die unteren!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Seaside Sandy Beach Gast,

vielen Dank für Ihre Tripadvisor-Bewertung sowie Ihre freundlichen Worte über unser Personal, die Lage des Hotels und die Qualität der Buffets.

Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten; hoffen jedoch, dass Sie uns bereits im Hotel über die erwähnten Mängel in Ihrem Zimmer informiert haben, damit wir diese sofort beheben oder Ihnen einen Zimmerwechsel (auch in Bezug auf eine ruhige Lage) anbieten konnten.

Ferner möchten wir um Ihr Verständnis bitten, dass es während einer hohen Auslastung im Restaurant manchmal zu Wartezeiten kommen kann. Ein entspanntes Ambiente sollte natürlich auch bei Vollbelegung gegeben sein und wir bitten um Entschuldigung, sollte dies nicht der Fall gewesen sein. Ihre Bemerkung werden wir mit dem Team besprechen.

Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und senden beste Grüsse von der Insel des ewigen Frühlings,

freienbach
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren im August das 3. Mal in diesem Jahr im Sandy Beach und wer mich kennt, weiss, dass ich grundsätzlich nicht so der Badeferien-Typ bin. Ausnahme: Sandy Beach. Auch diesmal stimmte und klappte alles reibungslos und tipptopp. Das Team, in welchem praktisch nur langjährige Angestelle dabei sind (und das will was heissen), ist eingespielt, zuvorkommend und erkennt einen auch wieder beim nächsten Besuch - vorbildlich. Es ist schon so vieles Gutes hier geschrieben worden, dass ich gar nicht mehr auf einzelne Punkte eingehen will. Wir hatten Nichts zu bemängeln und fühlten und wiederum so gut, dass wir gegen Ende Jahr wohl einen 4.ten Aufenthalt planen. Danke an Frau Matas und ihr Team. Wir hatten dieses Mal übrigens das erste Mal die All-inklusive-Arrangement gebucht. Auch das war natürlich ganz ausgezeichnet, doch für einen "Normalesser" fast zuviel des Guten, d.h. Arrangement mit HP würde aus unserer Sicht genügen. Wer trotzdem Hunger oder Durst verspürt, kann sich in diesem Hotel sehr preisgünstig zwischenverpflegen. Nochmals Danke!

• Aufenthalt August 2014, Paar
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Seaside Sandy Beach Gast,

vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor!

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bereits zum 3. Mal besucht haben und bereits planen, Ende des Jahres wiederzukommen.

Ihre Treue und das tolles Lob über unser Team machen uns sehr stolz und wir danken Ihnen vielmals für Ihre netten Zeilen.

Bis hoffentlich bald - wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schweizer Bewirtschaftung- 4 Sterne Haus - 5 Sterne könnte man auch vergeben.
Einfach empfehlenswert. Das Hotel liegt zentral und zum Strand ist es auch nicht weit ca. 5-8
Minuten zu Fuß. Das Büfett ist sehr gut und reichhaltig. Frühstück am Pool usw.

Zimmertipp: mittig, mit Blick auf die gesammte Anlage
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Seaside Sandy Beach Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und unserem Seaside Sandy Beach **** sogar einen fünften Stern verleihen würden.

Haben Sie vielen Dank für Ihr tolles Lob über das reichhaltige und gute Buffet sowie die zentrale Lage unseres Hauses!

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Essen: Super lecker, riesige Auswahl.
Zimmer: Sehr schön und einfach.
Lage: Nicht weit vom Strand und anderen Restaurants etc. entfernt, also optimal!
Personal: Sehr freundlich.
Location: Wie auf den Bildern zu sehen ist, wunderschön!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Liebe Sarah,

wie schön, dass das Essen, das Zimmer, die Lage und der Service Ihnen zugesagt haben.

Wir danken Ihnen für die tolle Tripadvisor-Bewertung und würden uns über ein baldiges Wiedersehen hier im Seaside Sandy Beach **** sehr freuen.

Sonnige Grüsse,

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Einstieg in meinen Urlaub war etwas holprig: Das erste Zimmer, das mir gegeben wurde, hat mir leider nicht zugesagt. Auf meine Nachfrage hin wurde an der Rezeption jedoch alles unternommen, um das perfekte Zimmer für mich zu finden und ich muss sagen: Das hat geklappt!
Alle Zimmer, die ich gesehen habe, waren ähnlich aufgebaut: Durch die gebogene Architektur des Gebäudes ist auf der Seite des Eingangs mehr Platz und so sind links und rechts vom Flur ein begehbarer Kleiderschrank bzw. das Bad untergebracht. Das Schlafzimmer und der Balkon liegen dann Richtung Innenkrümmung zum Pool hin.
Ich habe eine wundervolle Woche verbracht und alle von ganz oben bis ganz unten haben sich die größte Mühe gegeben, meinen Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Sowohl das Frühstück als auch das Abendbuffet sind lecker und umfangreich, so dass jeder mit Leichtigkeit etwas findet. Und wenn nicht: Auf Nachfrage wird sich jedem Problem angenommen.
Der Einzige Wermutstropfen ist vielleicht, dass es als Alleinreisender (zumindest in meiner Woche) schwierig war, Anschluss zu finden: Die Gäste sind überwiegend Pärchen und Familien, die jeweils unter sich bleiben wollten.

Zimmertipp: Meiner Meinung nach sind die Zimmer in den oberen Etagen (5. Stock aufwärts) die besten.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Lieber Seaside Sandy Beach Gast,

vielen Dank, dass Sie ihre Eindrücke mit uns auf Tripadvisor teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Bemühungen unseres gesamten Personals Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, lobend erwähnen.

Sehr gern werden wir Ihre freundlichen Worte mit unserem Team teilen!

Es ist schön zu lesen, dass Sie eine wundervolle Woche bei uns verbracht haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns willkommen heissen zu dürfen.

PS: Für Alleinreisende haben wir spezielle Angebote und zu diesen Zeiten sind dann vermehrt Singles bei uns im Hause. Zeiten und Konditionen können Sie unserer Webseite im Menüpunkt „Specials“, Rubrik „Alleinreisende“ entnehmen.

Grevenmacher, Grevenmacher, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Jetzt bin ich fast wieder seit einer Woche bei uns zu Hause, leider ! Denn dies war der schönste Urlaub seit langem! Das Personal war immer sehr freundlich, hilfsbereit, sprachbegabt und immer lächelnd mit der ganzen Familie! Leider verging die Woche viel zu schnell, und die Sonne kam nicht mit uns auf den Rückflug! Bei euch 32 Grad sonnig und ein bisschen angenehme Luft, und bei uns zu Hause : nass, grau, Regen, kalt bei 15Grad ! Einziger negativer Punkt: kurz vor der Abreise hatten wir nach den schönen Badetüchern zum Kaufen gefragt, aber leider leider nein als Antwort. Wollen Sie uns nicht ein bisschen Urlaubsfealing zu Hause in der kalten Luft gönnen. Aber sonst wie gesagt am Liebsten sofort in den Flieger und ab zu euch ! Mit lieben Grüssen Monique

• Aufenthalt August 2014, Familie
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Monique,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns auf Tripadvisor teilen.

Wir freuen uns sehr, dass es der schönste Urlaub seit langem für Sie war und haben Ihre lieben Worte gern mit unserem tollen Team geteilt.

Natürlich möchten wir unseren Gästen auch das Urlaubsfeeling nach Hause liefern und bemühen uns daher sehr, stets schöne Bilder auf unserer Facebookseite und Videos auf dem Seaside Hotels Youtube Kanal zu posten.

Bitte entschuldigen Sie, dass wir während Ihres Aufenthaltes keine Handtücher auf Lager hatten, die wir zum Verkauf hätten anbieten können. Vorgestern haben wir eine neue Lieferung erhalten und wenn Sie uns ein Email an info@sandy-beach.es schicken, nehmen wir gern eine Bestellung entgegen.

Übrigens planen wir weitere Seaside-Artikel zukünftig bei uns im Hotels zum Verkauf anzubieten – wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine schöne Auswahl an Souvenirs mit Seepferdchenmotiven anbieten können.

Wir hoffen, Sie bald für einen erneuten Familienurlaub bei uns begrüssen zu dürfen und senden bis dahin sonnige Grüsse aus Gran Canaria.

Direktorin Seaside Sandy Beach ****

Sie waren bereits im Seaside Sandy Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Sandy Beach

Anschrift: Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Sandy Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, HotelsClick, Unister, Weg, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Sandy Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Seaside Sandy Beach
Sandy Beach Playa Del Ingles
Sandy Beach Seaside
Seaside Sandy Beach Playa Del Inglés, Gran Canaria
Seaside Sandy Beach Hotel Playa Del Ingles
Seaside Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Seaside Sandy Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.