“Horrorurlaub” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Sandy Beach

Seaside Sandy Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Sandy Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Horrorurlaub”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

1. Lärmbelästigung:
von morgens 8:00 Uhr bis abends 20:15 Uhr durch Bauarbeiten vor dem Hotel. Die Strasse wird dort neu gemacht. Platten werden mit der Kreissäge zurechtgeschnitten und festgeklopft - zeitweise mit dem Presslufthammer.
Es ist eine Illusion in Ruhe ungestört auf dem Balkon sitzen zu können.

Momentan wird an vielen Plätzen von Playa del Ingles renoviert. Selbst wenn man zum Strand geht, kann man auch dort dem Baulärm nicht entfliehen, denn die Zugänge zum Strand sind blockiert, da dort Beton gegossen wird.

2. Zimmer
Das Zimmer, das mir im 10.Stock zugeteilt wurde, war dunkel, muffig und feucht.
Ich hatte den Eindruck, dass es länger nicht benutzt worden war.
Begründung:
Am Ostersonntag fand ich morgens den Eingangsbereich meines Zimmers unter Wasser.
Von der Decke tropfte es ständig auf den Boden.
Ich rief die Rezeption an, die mir einen Reparateur schicken wollten.
Nach dem Frühstück war der Schaden immer noch nicht behoben - im Gegenteil. Die Decke im Eingangsbereich war geöffnet und das Wasser tropfte munter weiter auf den Boden.
Ich bekam ein anderes Zimmer. Eine solche Osterüberraschung mit den Unannehmlichkeiten eines Umzugs,hätte ich mir nie vorstellen können.

Der Grund des Wassereinbruchs ist im 11. Stock, dem Zimmer über mir, zu suchen. Dort befindet sich das Jacuzzy (Whirlpool). Das Wasser von dort suchte sich offensichtlich den Weg über "mein" Zimmer nach unten.
Jetzt war mir auch klar, warum das Zimmer, indem ich war, ständig feucht und muffig roch.
Der Hotelleitung sagte ich noch am selben Tag, dass es sinnvoll gewesen wäre, dieses Zimmer erst gar nicht anzubieten.

3. Ernährung
Meine Ernährung durch Intoleranzen ist schwierig.
Allerdings wusste das Hotel genau - durch meine Essenslisten, die ich lange vorher zuschickte - was ich essen kann und was nicht.
Das Jahr davor, als ich schon einmal im Sandy Beach Hotel war, klappte die Ernährung einwandfrei. .
Dieses Jahr war`s nicht so gut. Es klappte erst, nachdem der Wassereinbruch stattgefunden hatte.

4. Erkrankung
In den letzten Tagen meines Aufenthalts bekam ich Halsschmerzen und einen eitrigen Schnupfen, als Folge des ersten feuchten Zimmers.

5. Zusammenfassung
Solche Pannen dürfen in einem teuren 4 Sterne-Hotel nicht passieren.
Dieser Urlaub war für mich alles andere - nur nicht erholsam!

Sandy Beach und Playa del Ingles werde ich bestimmt nie wieder besuchen!

Zimmertipp: siehe meine Bewertung
Aufenthalt April 2014, Freunde
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Heike,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Seaside Sandy Beach ****.

Die Bauarbeiten, welche ca. 300 m entfernt von unserem Hotel stattfinden, dienen der Verbesserung des Straßenbelages und wurde von der Stadt vor der Sommersaison angeordnet. Es tut uns leid, wenn der vorübergehende Baulärm Sie trotz der Entfernung erreicht hat, aber bitten um Ihr Verständnis, dass diese Maßnahmen auch zu einer verbesserten Infrastruktur für unsere Gäste beitragen sollen.

Ganz bestürzt haben wir Ihre Kritik auf Tripadvisor gelesen, die uns allen von der Direktion sehr wehgetan hat, denn wir haben wirklich versucht, Ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen.

Für die Unannehmlichkeiten infolge des Wasserschadens möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Einer der Angestellten hatte den Wasserschlauch im Jacuzzi im 11. Stock nicht abgedreht, sodass es zu dieser Überschwemmung In Ihrem und in zwei weiteren Zimmern auf dem 10. Stock kam. Bitte lassen Sie uns jedoch richtigstellen, dass das Zimmer nicht muffig und feucht roch, denn dies war ein einmaliger Schaden, der umgehend behoben wurde. Dieses Zimmer ist gerade neu renoviert worden, die ganze Installation sowie auch das Mobilar sind neu und bei unseren Gästen ist es sehr beliebt.

Wir, Eva und Christian, waren Ihnen immer zu den Essenszeiten behilflich, um Ihnen ein auf Sie persönlich abgestimmtes Abendessen anzubieten. Unser Küchenchef ist in dieser Hinsicht sehr hilfsbereit und er versucht wirklich die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.

Wir von der Direktion wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und bedauern es sehr, dass Sie unser Haus und Playa del Inglés nicht mehr besuchen wollen.

Mit besten Grüßen,

Eva Karg, Christian Körner und Ursula Matas
Direktion Seaside Sandy Beach ****

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Großes und familienfreundliches Hotel. Ein Bunker unweit vom Meer, schöne große Zimmer, sauberes Bad und nette Anlage.
PHANTASTISCHES Buffet!
Leider nimmt die Liegenreservierung überhand und nach 09:00 heißt es Pech gehabt am Pool. Aber 2 tolle Terrassen sind da und die Dünen am Meer entschädigen Dich dafür.

Aufenthalt April 2014, Paar
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Seaside Sandy Beach Gast,

vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Seaside Sandy Beach **** und für Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Es freut uns, dass Sie einen erholsamen und genussreichen Urlaub bei uns verbracht haben.

Auf qualitativ hochwertige Produkte als Teil unseres gastronomischen Angebots legen wir größten Wert und wissen daher Ihr Lob bezüglich des phantastischen Buffets sehr zu schätzen.

Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit besten Grüßen aus Gran Canaria,

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten zum Strand und auch zu den Geschäftszentren c.c. Yumbo und Kashbah. Das Frühstück war reichlich und von allem, Auswahl von Müsli, Brötchen und auf Wunsch Omelette, Spiegeleier etc.... Abends gab's hier die besten Cocktails( für ca 5€)
Die Zimmer sehr sauber. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Würden wieder hierher kommen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Seaside Sandy Beach Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie das gute Frühstücksbuffett zugesagt haben. Das Lob über den freundlichen Service und die leckeren Cocktails leiten wir sehr gern an unser Team weiter.

In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Gran Canaria.

Direktorin Seaside Sandy Beach ****
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und bieten sogar Wi-Fi-Empfang. Dieser ist allerdings nicht sehr schnell und zuverlässig. Die Lage ist top. Zum Strand sind es nur ca. 400 m und auch zu den Einkaufszentren Kashba und Yumbo sind es nur ein paar Minuten zu Fuss. Das Buffet ist sowohl morgens wie auch abends immer sehr schön angerichtet und abwechslungsreich. Die angebotenen Speisen sind ausreichend. Die Chefin ist immer für die Gäste sichtbar und schaut nach dem Rechten. Sie kümmert sich auch persönlich um die Anliegen der Gäste. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben schon mehrmals im Hotel logiert und sind sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe Evelyn,

wir bedanken uns vorab ganz herzlich für Ihre Treue zu unserem Hotel und dafür, dass Sie sich entschlossen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu teilen.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Meerblick-Zimmer zufrieden waren und Ihren Vorschlag bezüglich Wäscheständern in anderen Zimmerkategorien nehmen wir gerne entgegen.

Ebenso möchten wir uns für Ihre lobenden Worte hinsichtlich des Essens und unseres Personals bedanken, die gerne dazu beitragen, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie im November erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße aus Playa del Inglés,

Direktorin Seaside Sandy Beach ****
freienbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Tolles, gut im Schuss gehaltenes Hotel an zentraler, aber dennoch ruhiger Lage. In 5 Gehminuten ist man am Strand, am Abend ebenfalls in jeweils 5 - 10 Gehminuten in -2- Einkaufs-/Unterhaltungszentren. Schöne Zimmer mit allem was man braucht - Safe kostet separat. Erwähnenswert: guter Duschstrahl (ist meistens nicht so in Badeferienhotels). Diskrete Animation - merci Kathrin. Ganz tolles und freundliches Personal - merci Frau Matas. Ganz phantastisch die Abendbuffets mit wechselnden Themen. Frische und gute Produkte. Getränkepreise absolut human. Ebenfalls Pluspunkt: vor 0900Uhr dürfen keine Liegen reserviert werden, so dass man getrost ausschlafen kann. Aber auch nach 0900Uhr kein Problem. Erstmals negativ aufgefallen höchstens die unkultivierten osteuropäischen Gäste, aber dafür kann das Hotel nichts. Alles in allem ein wiederum gelungener Aufenthalt mit Suchtfaktor 1; wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte auf Tripadvisor.
Gern hören wir, dass Sie Ihren Urlaub so genossen haben und freuen uns außerdem über das Weiterleiten der wertvollen Informationen. Wir sind sicher, dass zukünftige Reisende es Ihnen danken werden.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Service und auch unsere Animationen so zugesagt haben. Gern leiten wir dies weiter.
Wir hoffen, dass wir bald wieder die Möglichkeit haben werden, Sie in unserem Seaside Sandy Beach begrüssen zu können.

Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Gran Canaria,

General Manager Seaside Sandy Beach****
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

eigentlich machen sie alles im Sandy Beach so, wie es sich für ein richtiges Hotel gehört: freundlicher, netter Empfang, stilvolle Zimmer, nettes Personal vom Housekeeping bis zur Direktorin (die permanent rumzurennen scheint....Hut ab!).

Die Zimmer sind nett und geschmackvoll eingerichtet, machen einen gemütlichen Eindruck für die paar Stunden zwischen Stand und Nightlife. Im Bad keinerlei Schimmel- oder Schmutzecken, lediglich der Fernseher schepperte... wurde aber sofort ausgetauscht.... gegen ein genauso schepperndes Gerät: hier dürfte mal ein wenig Modernisierung helfen.

Das Hotelpersonal zeigte sich ausgesprochen tolerant auch gegen.... alternative Lebensformen: bin rund um die Gaypride mit Eiswürfeln und Sektgläsern versorgt worden, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken: das sollte sich so manch "heterofriendly" Anlage mal auf die Fahnen schreiben.

Alles in allem: ein Hotelaufenthalt wie er auf Gran Canaria Stadards setzt(en sollte), nach meiner Meinung eines der besten Hotels der Insel, der Mehrpreis ist in jedem Falle mehr als angemessen !

Zimmertipp: die Aussicht in den hohen Etage ist natürlich die Beste.... aber auch die ausblick auf den Garten is ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Herbert,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Ihr tolles Lob über den rundum gelungenen Aufenthalt freut uns sehr!

Die Flatscreens in den Zimmern sind maximal ein Jahr alt. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem TV-Gerät nicht zufrieden waren und werden Ihrem Hinweis sofort nachgehen.

Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Friedrichshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Hotel mit guter Lage in Playa del Ingles. wir waren mit unserer Tochter (16) für eine Woche im Okt. 13 in diesem Hotel. Das Zimmer (Standardzimmer) war ausreichend groß ein normales Beistellbett aufzunehmen. Das Zimmer lag in Richting unterer Strasse, die sehr viel Verkehr hatte (ab ca. 6:30 bis ca. Mitternacht). Also nichts für Liebhaber absoluter Ruhe. Im Hotel gab es eine tollen Pool und ausreichend Liegemöglichkeiten auch für FKK Freaks auf höheren Etagen. Da diese nicht immer genutzt wurden kann man sich dort auch bekleidet hinlegen!
Das Essen (wir hatten HP) war gut (immer Buffet mit ausreichend unterschiedlichen Speisen, jedoch hättenw ir uns mehr frische einheimische Früchte erünscht (und nicht nur Ananas aus der Dose). Die Getränkepreise sind für die Klasse des Hotels angenehm niedrig. Der Weg zum Strand ist ca. 400m und kurzweilig.
Viele Restaurants, Bars, etc. in der Nähe. Die zentrale Busstation (Yumbo-Center) ist ca. 10 min Fussweg entfernt. Von dort kommt man auch preisgünstig (ca. 5 Euro) zum Flughafen und nach Las Palmas.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden (auch mit der Freundlichkeit des Personals). Bei direkten Buchungen im Hotel (über die Online-Buchungs-web-site) mit Kindern bitte auf die Bestätigungen achten und auch das Alter der Kinder berücksichtigen!
insgesamt sehr angenehm!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Tripadisor.de.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und den Service unseres Personals sowie das Halbpensionsangebot geschätzt haben.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria,

Direktorin Seaside Sandy Beach****

Sie waren bereits im Seaside Sandy Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Sandy Beach

Anschrift: Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Sandy Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Sandy Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Seaside Sandy Beach
Sandy Beach Playa Del Ingles
Sandy Beach Seaside
Seaside Sandy Beach Playa Del Inglés, Gran Canaria
Seaside Sandy Beach Hotel Playa Del Ingles
Seaside Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Seaside Sandy Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.