“ausgezeichnetes Hotel... SO soll es sein !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Sandy Beach

Seaside Sandy Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Sandy Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“ausgezeichnetes Hotel... SO soll es sein !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

eigentlich machen sie alles im Sandy Beach so, wie es sich für ein richtiges Hotel gehört: freundlicher, netter Empfang, stilvolle Zimmer, nettes Personal vom Housekeeping bis zur Direktorin (die permanent rumzurennen scheint....Hut ab!).

Die Zimmer sind nett und geschmackvoll eingerichtet, machen einen gemütlichen Eindruck für die paar Stunden zwischen Stand und Nightlife. Im Bad keinerlei Schimmel- oder Schmutzecken, lediglich der Fernseher schepperte... wurde aber sofort ausgetauscht.... gegen ein genauso schepperndes Gerät: hier dürfte mal ein wenig Modernisierung helfen.

Das Hotelpersonal zeigte sich ausgesprochen tolerant auch gegen.... alternative Lebensformen: bin rund um die Gaypride mit Eiswürfeln und Sektgläsern versorgt worden, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken: das sollte sich so manch "heterofriendly" Anlage mal auf die Fahnen schreiben.

Alles in allem: ein Hotelaufenthalt wie er auf Gran Canaria Stadards setzt(en sollte), nach meiner Meinung eines der besten Hotels der Insel, der Mehrpreis ist in jedem Falle mehr als angemessen !

Zimmertipp: die Aussicht in den hohen Etage ist natürlich die Beste.... aber auch die ausblick auf den Garten is ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Herbert,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Ihr tolles Lob über den rundum gelungenen Aufenthalt freut uns sehr!

Die Flatscreens in den Zimmern sind maximal ein Jahr alt. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem TV-Gerät nicht zufrieden waren und werden Ihrem Hinweis sofort nachgehen.

Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Friedrichshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Hotel mit guter Lage in Playa del Ingles. wir waren mit unserer Tochter (16) für eine Woche im Okt. 13 in diesem Hotel. Das Zimmer (Standardzimmer) war ausreichend groß ein normales Beistellbett aufzunehmen. Das Zimmer lag in Richting unterer Strasse, die sehr viel Verkehr hatte (ab ca. 6:30 bis ca. Mitternacht). Also nichts für Liebhaber absoluter Ruhe. Im Hotel gab es eine tollen Pool und ausreichend Liegemöglichkeiten auch für FKK Freaks auf höheren Etagen. Da diese nicht immer genutzt wurden kann man sich dort auch bekleidet hinlegen!
Das Essen (wir hatten HP) war gut (immer Buffet mit ausreichend unterschiedlichen Speisen, jedoch hättenw ir uns mehr frische einheimische Früchte erünscht (und nicht nur Ananas aus der Dose). Die Getränkepreise sind für die Klasse des Hotels angenehm niedrig. Der Weg zum Strand ist ca. 400m und kurzweilig.
Viele Restaurants, Bars, etc. in der Nähe. Die zentrale Busstation (Yumbo-Center) ist ca. 10 min Fussweg entfernt. Von dort kommt man auch preisgünstig (ca. 5 Euro) zum Flughafen und nach Las Palmas.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden (auch mit der Freundlichkeit des Personals). Bei direkten Buchungen im Hotel (über die Online-Buchungs-web-site) mit Kindern bitte auf die Bestätigungen achten und auch das Alter der Kinder berücksichtigen!
insgesamt sehr angenehm!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Tripadisor.de.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und den Service unseres Personals sowie das Halbpensionsangebot geschätzt haben.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria,

Westerngrund
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren zu zweit Ende Oktober im Sandy Beach. Die Beurteilungen auf Holidaycheck hatten uns überzeugt.
Gran Canaria hatten wir zum Rennradfahren ausgewählt, die Verleihstation ist direkt am Hotel. Sehr komfortabel.
Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer sind sauber. Der Service stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück sehr reichhaltig und außergewöhnlich gut. Der Saunabereich ist gut.
Zu unserer Reisezeit war das Hotel stark von älteren Reisenden, meist "Wiederholungstäter" und Langzeiturlaubende frequentiert. Am Pool sind viel zu wenig Liegen. Ab 08:45 darf man reservieren. Vorher werden alle Zugänge zum Pool mit Absperrband abgeriegelt. Ab 08:15 stellen sich die mit Handtüchern bewaffneten Gäste artig in Schlange vor das Absperrband und warten auf ihren Einsatz.... Um 08:45 dann der Sprint zur Traumliege, 08:47 alle Liegen belegt. Sowas haben wir noch nie gesehen...
Wir haben einige Kilometer auf der Insel mit dem Rad zurück gelegt und sind sehr enttäuscht. Leider alles total verbaut, sieht fürchterlich aus. Die Strände mit Liegen zugepflastert. Aber wenn man bereit ist einige km zu gehen, dann findet man ein einsames Plätzchen.
Ich habe meine Badehose aus diesem Grunde noch nicht einmal angezogen. Badeurlaub sieht für mich anders aus.
Das Sandy Beach ist sicher eines der Besten Hotels vor Ort aber bei dem Umfeld hat es keine Chance. Schade!

Zimmertipp: Je höher das Zimmer umso ruhiger wird es.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Dietmar,

für die Bewertung Ihres Urlaubs bei Tripadvisor möchten wir Ihnen danken.

Es freut uns zu hören, dass Sie unser Seaside Sandy Beach **** sehr gepflegt fanden und mit dem Service, dem Frühstücksangebot sowie dem Saunabereich zufrieden waren.

Sollten unsere Gäste keine freien Sonnenliegen direkt am Pool finden, bitten wir unsere Gäste sich an das Poolpersonal zu wenden, damit dieses behilflich sein kann, eine Liege in der gewünschten Lage zu organisieren.

Wir freuen uns, dass Sie die Radverleih-Station in unserem Hotel genutzt haben, bedauern jedoch, dass der Urlaubsort nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Sollten Sie unsere Insel noch einmal besuchen kommen, dann gibt Ihnen unsere Rezeption oder das Management-Team sehr gern Tipps für schöne Ausflugsziele in der freien Natur - knapp die Hälfte der Inseloberfläche ist Biosphärenreservat - oder für einsame Strände und Badebuchten.

Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen.

Beste Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren schon in sehr vielen verschiedenen Hotels aber wir kommen immer wieder zurück in's Sandy Beach !
Hier stimmt jetzt wirklich alles vom Zimmer, Lage, Service etc.
Ich kann nicht alles aufzählen sonst würde es eine Bewertung ohne Ende geben.
Ich kann es nur jedem empfehlen der Ferien auf Gran Canaria macht.

• Aufenthalt September 2013
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber Seaside Sandy Beach Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass wir Ihren Urlaub so angenehm für Sie gestalten konnten.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung auch für weitere Gäste, die Gran Canaria besuchen möchten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Gambsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel liegt ca. 300 m von der Strandpromenade entfernt. Von den Zimmern hat man einen guten Ausblick auf den Pool oder sogar zum Meer. Das gesamte Hotel / Zimmer ist sehr sauber. Das gesamte Servicepersonal ist sehr freundlich und ist stets um das Wohl des Gastes besorgt. Rund um das Hotel gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten.
Der SPA / Sauna-Bereich ist zwar klein aber sehr sauber und neu und ansprechend gestaltet.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter Peter,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich unseres Hotels.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden waren und Sie unseren Wellnessbereich sehr ansprechend fanden.

Wir danken Ihnen und würden uns freuen, sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen und freundlichen Grüßen,

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

das hotel liegt etwa 300m von strand entfernt. wir waren im 11 stock untergebracht. wir hatten ruhe und einen wundervollen ausblick aufs mehr und auf den ganz ort playa de ingles. die hoteldirektorin und ihr personal machen ein superjob. das essen ist reichhaltig und abwechslungsreich und schmeckt vorzüglich. die animation und spiele sind gut und lustig aber nie aufdringlich jeder kann hingehen wenn ihm danach ist. der einzige kritikpunkt ist das es keine seperate bar gibt, es ist am selben ort wie man isst aber dies ist ein detail über das ich gerne wegschaue. die zimmer sind gross und sehr sauber und die klimanlage verdient ihren namen.

wir danken dem dem Hotelpersonal ganz herzlich

hanauer

Zimmertipp: ab stockwerk 6 zimmer buchen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Markus,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor.com.

Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit Ihrem Zimmer, unserem Personal, unserem kulinarischen Angebot als auch der Animation rundum zufrieden waren.

Bezüglich einer separaten Bar weisen wir Sie gerne auf unsere „Bar Salon“ hin, welche sich im Innenbereich befindet und räumlich von unserem Restaurant getrennt ist.
Lediglich unsere „Bar Snack“ befindet sich im Restaurantbereich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

ruhig. Die Matrazen waren leider sehr hart. Das Personal war sehr freundlich
und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrte Silvia,

vielen Dank für die positive Bewertung unser Hotel betreffend.

Schön, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Aussicht gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Hinsichtlich der zu harten Matraze ist es schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenhalts darauf hingewiesen haben. Gerne hätten wir Ihnen die Matraze gegen eine weichere ausgetauscht.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder im Seaside Sandy Beach begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Direktorin Seaside Sandy Beach ****

Sie waren bereits im Seaside Sandy Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Sandy Beach

Anschrift: Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Sandy Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Sandy Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Seaside Sandy Beach
Sandy Beach Playa Del Ingles
Sandy Beach Seaside
Seaside Sandy Beach Playa Del Inglés, Gran Canaria
Seaside Sandy Beach Hotel Playa Del Ingles
Seaside Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Seaside Sandy Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.