“Wieder ein schöner Urlaub !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Sandy Beach

Seaside Sandy Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Sandy Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Wieder ein schöner Urlaub !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir waren als Paar zum zweiten mal da, hätten wir wohl sicherlich nicht nochmal gemacht, wenn es uns das erste mal nicht schon so super gefallen hätte.
Wir werden sicherlich wieder hin fliegen !!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

danke vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen auch der zweite Urlaub bei uns so gut gefallen hat.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria,

Direktorin Seaside Sandy Beach ****

Westerngrund
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren zu zweit Ende Oktober im Sandy Beach. Die Beurteilungen auf Holidaycheck hatten uns überzeugt.
Gran Canaria hatten wir zum Rennradfahren ausgewählt, die Verleihstation ist direkt am Hotel. Sehr komfortabel.
Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer sind sauber. Der Service stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück sehr reichhaltig und außergewöhnlich gut. Der Saunabereich ist gut.
Zu unserer Reisezeit war das Hotel stark von älteren Reisenden, meist "Wiederholungstäter" und Langzeiturlaubende frequentiert. Am Pool sind viel zu wenig Liegen. Ab 08:45 darf man reservieren. Vorher werden alle Zugänge zum Pool mit Absperrband abgeriegelt. Ab 08:15 stellen sich die mit Handtüchern bewaffneten Gäste artig in Schlange vor das Absperrband und warten auf ihren Einsatz.... Um 08:45 dann der Sprint zur Traumliege, 08:47 alle Liegen belegt. Sowas haben wir noch nie gesehen...
Wir haben einige Kilometer auf der Insel mit dem Rad zurück gelegt und sind sehr enttäuscht. Leider alles total verbaut, sieht fürchterlich aus. Die Strände mit Liegen zugepflastert. Aber wenn man bereit ist einige km zu gehen, dann findet man ein einsames Plätzchen.
Ich habe meine Badehose aus diesem Grunde noch nicht einmal angezogen. Badeurlaub sieht für mich anders aus.
Das Sandy Beach ist sicher eines der Besten Hotels vor Ort aber bei dem Umfeld hat es keine Chance. Schade!

Zimmertipp: Je höher das Zimmer umso ruhiger wird es.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Dietmar,

für die Bewertung Ihres Urlaubs bei Tripadvisor möchten wir Ihnen danken.

Es freut uns zu hören, dass Sie unser Seaside Sandy Beach **** sehr gepflegt fanden und mit dem Service, dem Frühstücksangebot sowie dem Saunabereich zufrieden waren.

Sollten unsere Gäste keine freien Sonnenliegen direkt am Pool finden, bitten wir unsere Gäste sich an das Poolpersonal zu wenden, damit dieses behilflich sein kann, eine Liege in der gewünschten Lage zu organisieren.

Wir freuen uns, dass Sie die Radverleih-Station in unserem Hotel genutzt haben, bedauern jedoch, dass der Urlaubsort nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Sollten Sie unsere Insel noch einmal besuchen kommen, dann gibt Ihnen unsere Rezeption oder das Management-Team sehr gern Tipps für schöne Ausflugsziele in der freien Natur - knapp die Hälfte der Inseloberfläche ist Biosphärenreservat - oder für einsame Strände und Badebuchten.

Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen.

Beste Grüße,

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Die Bauarbeiten rund um das Hotel waren störend.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Seaside Sandy Beach **** auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen.

Für die Bauarbeiten in der Umgebung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider haben wir darauf keinen Einfluss.

Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria,

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren schon in sehr vielen verschiedenen Hotels aber wir kommen immer wieder zurück in's Sandy Beach !
Hier stimmt jetzt wirklich alles vom Zimmer, Lage, Service etc.
Ich kann nicht alles aufzählen sonst würde es eine Bewertung ohne Ende geben.
Ich kann es nur jedem empfehlen der Ferien auf Gran Canaria macht.

• Aufenthalt September 2013
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber Seaside Sandy Beach Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass wir Ihren Urlaub so angenehm für Sie gestalten konnten.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung auch für weitere Gäste, die Gran Canaria besuchen möchten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Gambsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel liegt ca. 300 m von der Strandpromenade entfernt. Von den Zimmern hat man einen guten Ausblick auf den Pool oder sogar zum Meer. Das gesamte Hotel / Zimmer ist sehr sauber. Das gesamte Servicepersonal ist sehr freundlich und ist stets um das Wohl des Gastes besorgt. Rund um das Hotel gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten.
Der SPA / Sauna-Bereich ist zwar klein aber sehr sauber und neu und ansprechend gestaltet.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrter Peter,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich unseres Hotels.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden waren und Sie unseren Wellnessbereich sehr ansprechend fanden.

Wir danken Ihnen und würden uns freuen, sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen und freundlichen Grüßen,

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

das hotel liegt etwa 300m von strand entfernt. wir waren im 11 stock untergebracht. wir hatten ruhe und einen wundervollen ausblick aufs mehr und auf den ganz ort playa de ingles. die hoteldirektorin und ihr personal machen ein superjob. das essen ist reichhaltig und abwechslungsreich und schmeckt vorzüglich. die animation und spiele sind gut und lustig aber nie aufdringlich jeder kann hingehen wenn ihm danach ist. der einzige kritikpunkt ist das es keine seperate bar gibt, es ist am selben ort wie man isst aber dies ist ein detail über das ich gerne wegschaue. die zimmer sind gross und sehr sauber und die klimanlage verdient ihren namen.

wir danken dem dem Hotelpersonal ganz herzlich

hanauer

Zimmertipp: ab stockwerk 6 zimmer buchen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Markus,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor.com.

Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit Ihrem Zimmer, unserem Personal, unserem kulinarischen Angebot als auch der Animation rundum zufrieden waren.

Bezüglich einer separaten Bar weisen wir Sie gerne auf unsere „Bar Salon“ hin, welche sich im Innenbereich befindet und räumlich von unserem Restaurant getrennt ist.
Lediglich unsere „Bar Snack“ befindet sich im Restaurantbereich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

ruhig. Die Matrazen waren leider sehr hart. Das Personal war sehr freundlich
und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrte Silvia,

vielen Dank für die positive Bewertung unser Hotel betreffend.

Schön, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Aussicht gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Hinsichtlich der zu harten Matraze ist es schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenhalts darauf hingewiesen haben. Gerne hätten wir Ihnen die Matraze gegen eine weichere ausgetauscht.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder im Seaside Sandy Beach begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Direktorin Seaside Sandy Beach ****

Sie waren bereits im Seaside Sandy Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Sandy Beach

Anschrift: Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Sandy Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Sandy Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Seaside Sandy Beach
Sandy Beach Playa Del Ingles
Sandy Beach Seaside
Seaside Sandy Beach Playa Del Inglés, Gran Canaria
Seaside Sandy Beach Hotel Playa Del Ingles
Seaside Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Seaside Sandy Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.