“Playa del Inglés” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Sandy Beach

Seaside Sandy Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Sandy Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Gambsheim
“Playa del Inglés”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel liegt ca. 300 m von der Strandpromenade entfernt. Von den Zimmern hat man einen guten Ausblick auf den Pool oder sogar zum Meer. Das gesamte Hotel / Zimmer ist sehr sauber. Das gesamte Servicepersonal ist sehr freundlich und ist stets um das Wohl des Gastes besorgt. Rund um das Hotel gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten.
Der SPA / Sauna-Bereich ist zwar klein aber sehr sauber und neu und ansprechend gestaltet.

• Aufenthalt August 2013, Familie
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Peter,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich unseres Hotels.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden waren und Sie unseren Wellnessbereich sehr ansprechend fanden.

Wir danken Ihnen und würden uns freuen, sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen und freundlichen Grüßen,

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

das hotel liegt etwa 300m von strand entfernt. wir waren im 11 stock untergebracht. wir hatten ruhe und einen wundervollen ausblick aufs mehr und auf den ganz ort playa de ingles. die hoteldirektorin und ihr personal machen ein superjob. das essen ist reichhaltig und abwechslungsreich und schmeckt vorzüglich. die animation und spiele sind gut und lustig aber nie aufdringlich jeder kann hingehen wenn ihm danach ist. der einzige kritikpunkt ist das es keine seperate bar gibt, es ist am selben ort wie man isst aber dies ist ein detail über das ich gerne wegschaue. die zimmer sind gross und sehr sauber und die klimanlage verdient ihren namen.

wir danken dem dem Hotelpersonal ganz herzlich

hanauer

Zimmertipp: ab stockwerk 6 zimmer buchen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Markus,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor.com.

Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit Ihrem Zimmer, unserem Personal, unserem kulinarischen Angebot als auch der Animation rundum zufrieden waren.

Bezüglich einer separaten Bar weisen wir Sie gerne auf unsere „Bar Salon“ hin, welche sich im Innenbereich befindet und räumlich von unserem Restaurant getrennt ist.
Lediglich unsere „Bar Snack“ befindet sich im Restaurantbereich.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

ruhig. Die Matrazen waren leider sehr hart. Das Personal war sehr freundlich
und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrte Silvia,

vielen Dank für die positive Bewertung unser Hotel betreffend.

Schön, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Aussicht gefallen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Hinsichtlich der zu harten Matraze ist es schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenhalts darauf hingewiesen haben. Gerne hätten wir Ihnen die Matraze gegen eine weichere ausgetauscht.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder im Seaside Sandy Beach begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Direktorin Seaside Sandy Beach ****
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Erst mal muss definiert sein, dass diese Hotel ein Vier Sterne Hotel ist. Knapp gesagt, diesem Anspruch wird das Haus absolut gerecht (auch im internationalen Standard betrachtet).
Absolute Stärken des Hotel sind die aufwendigen Buffets, der Service und die Poolanlage. Schwächen sehe ich in der Lage, im Umfeld sowie der stark deutschsprachig gepägten Gästeschaft.
Die Buffets sind sehr abwechslungsreich und auch qualitativ hochwertig, wir haben uns immer auf das Essen gefreut. Der Service war immer einem vier Sterne Haus entsprechend und weder aufdringlich noch unaufmerksam. Die Poolanlage ist sehr gut angeordnet mitten im Hotel ohne zu stören und lädt dazu ein auch mal mehrere Stunden am Pool zu verweilen.
Etwas nachteilig, aber fair beschrieben (bei meinem Reiseveranstalter) ist die Entfernung zum Strand. Der Fußweg an einer stark befahrenen Straße ist 5 Minuten. Persönlich fand ich störend, dass alle Gäste auf Deutsch grüßen und damit wohl davon ausgehen, dass hier jeder deutschsprachig ist, was wohl zu 80% auch richtig war, aber höflich finde ich es in einem spanischsprachigen Ausland trotzdem nicht. Für ein richtig internationales Flair müssen wir beim nächsten Urlaub wohl wieder ein 5 Sterne Haus wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen und sich die Zeit genommen haben, unser Seaside Sandy Beach**** bei Holidaycheck zu bewerten.

Für uns ist es von immenser Wichtigkeit, dass der Service unseres Hauses, die Ausstattung sowie das Essen den Geschmack unserer Gäste trifft. Aus diesem Grunde machen uns Ihre lobenden Worte sehr stolz.

Es ist richtig, dass Urlauber aus dem deutschsprachigen Raum sehr gern unser Seaside Sandy Beach **** besuchen. Allerdings haben wir auch sehr viele Gäste aus anderen europïschen Ländern, weshalb wir viel Wert darauf legen, dass unsere Mitarbeiter spanische, englische und deutsche Sprachkenntnisse haben, damit wir auf die Wünsche aller Gäste eingehen können.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,

Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich hatte ein sehr schönes und geräumiges Zimmer mit Poolblick (empfehlenswert). Das Frühstücksbuffet bietet sehr viel Auswahl inklusiv Sekt und läßt keine Wünsche offen.Das Abendbuffet bietet an verschiedenen Tagen Ein Länderbuffet an wie z. B. Spanien, Kanar. Inseln, Mexico, China etc mit Spezialitäten des entsprechenden Landes. Das Hotel sticht besonders durch sein sehr freundliches und hilfsbereites Personal hervor. Herausragend für mich war die sehr hilfsbereite und zupackende Hoteldirektorin. Außerdem verfügt das Hotel über einen Wellnessbeich gegen Entgelt und einen abgetrennten FKK Bereich von der 8. - 10. Etage. Im Eingangsbereich ist ein Friseur vorhanden. In der unteren Etage ein ein Auto- und Fahrradverleih. Der Strand ist ca. 200 m entfernt. Das Unterhaltungsprogramm am Abend ist leider ein wenig dürfig, dafür gibt es aber in Playa del Ingles genug Abwechselung.

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und würde es immer wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor.

Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut.

Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir bemüht sind, den Anforderungen aller Gäste gerecht zu werden. Deshalb bedauern wir sehr, dass das Programm am Abend nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und würden uns freuen, wenn Sie uns direkt ansprechen würden, damit wir wissen, in welchen Punkten wir uns verbessern können.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder als Gast im Sandy Beach **** willkommen heißen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen von Gran Canaria,

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer werden nur sehr mangelhaft geputzt, das Buffet ist irgendwie jeden Tag das Selbe. Pluspunkt ist der Rad- und der Autoverleih im Hause.
Das Abendprogramm ist irgendwie lächerlich, aber man muss schmunzeln...

• Aufenthalt März 2013
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Tripadvisor zu bewerten.

Die Freundlichkeit unseres Teams, die Sauberkeit und das qualitativ hochwertige und vielfältige Speiseangebot mit täglich wechselnden Buffet-Themen (Chinesisch, Italienisch, Schweizerisch, etc.) unseres Seaside Sandy Beach**** sind generell die Punkte, die unsere Gäste besonders lobend hervorheben. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten.

Sollten Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben oder mit etwas nicht rundum glücklich sein, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen.

Bitte seien Sie informiert, dass wir im Rahmen von Renovierungsarbeiten sukzessive das Mobiliar der Zimmer erneuern sowie Abnutzungserscheinungen im Hotel beseitigen.

Unserem Rad- und Autoverleih werden wir gern mitteilen, dass Sie deren Angebot für sehr gut befunden haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier auf Gran Canaria noch eine zweite Chance geben würden.

Beste Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir schreiben unsere Bewertungen immer, während wir noch im Hotel sind. So auch heute. Das gute Sandy Beach ist sicherlich etwas in die Jahre gekommen, aber das tut seinem Charme, mitten in einem abgelebten Playa del Ingles, keinen Abbruch. Wenn Sie hier Ihren Urlaub verbringen, müssen Sie sich keine Sorgen um Ihr Wohlergehen machen. Das Team der Angestellten ist sicherlich eines der besten auf der ganzen Insel, mit Sicherheit aber das mit Abstand freundlichste. Jeder Gast wird behandelt, als wäre er der Wichtigste, für jeden ein nettes Wort, die volle Aufmerksamkeit und immer ein Lächeln.

Und über allem thront die nie ermüdende Hotelmanagerin, Frau Matas, persönlich, die offenbar überall im Hotel zu jeder Zeit zu finden ist. Diese Frau ist die Seele des Hotels, die sich nicht zu schade ist, in jeder Situation persönlich Hand anzulegen und zu helfen.

Frau Matas: ganz großes Kino. Aber, wir hoffen, sie denken ab und an auch einmal an sich selbst.

Ansonsten sind die Buffets sehr gut, täglich wechselnd und geschmacklich hervorragend.

Zimmer sauber, keine Reklamation möglich.....

Well done. Good Job .

• Aufenthalt Dezember 2012
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Ihr Lob bezüglich unseres Personals nehmen wir nur zu gerne entgegen und werden dieses an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Über solche Rückmeldungen freuen sich unsere Mitarbeiter immer sehr und darüber hinaus ist es eine große Motivation für jeden Einzelnen auch in Zukunft das Beste zu geben, sodass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Unsere Gäste stehen für uns an oberster Stelle!

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Seaside Sandy Beach**** willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen von Gran Canaria,

General Manager Seaside Sandy Beach****

Sie waren bereits im Seaside Sandy Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Sandy Beach

Anschrift: Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Sandy Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Booking.com, Expedia, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Sandy Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Seaside Sandy Beach
Sandy Beach Playa Del Ingles
Sandy Beach Seaside
Seaside Sandy Beach Playa Del Inglés, Gran Canaria
Seaside Sandy Beach Hotel Playa Del Ingles
Seaside Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Seaside Sandy Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.