“Perfekter Urlaub im Sandy Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Sandy Beach

Seaside Sandy Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Sandy Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Seefeld in Tirol, Österreich
“Perfekter Urlaub im Sandy Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Hatte einen wirklichen sehr schönen und tollen Urlaub im Sandy Beach verbracht. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Großes Kompliment an die Direktorin, welche dieses Haus sehr familiär führt.
Essensauswahl vom Buffet hervorragend (jeden Tag ein anderes Land als Thema) und auch das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen!!
Komme gerne wieder und freue mich schon auf November......

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich gut erholen konnten.

Wie schön, dass Sie besonders zufrieden mit unserem Personal und unserer Gastronomie waren.

Nochmals bedanken wir uns für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns über das Wiedersehen im Novomber.

Beste Grüße

Planegg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Ich war in diesem Januar das erste Mal auf Gran Canaria und so auch im Hotel Sandy Beach zum ersten Mal. Das Hotel bietet trotz seiner Größe eine angenehme Erfahrung und einen sehr persönlichen Service, von den Mitarbeitern an der Rezeption über das Hauspersonal bis zu den Kellnern im Restaurant. Das Haus liegt nur wenige Meter vom Meer entfernt und besticht durch eine große Sonnenterrasse und einen schönen Pool im Innenhof. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet und verfügen über Balkone zum Pool hin.

Beeindruckt haben mich am meisten das überaus freundliche Personal in allen Bereichen des Hauses sowie die makellose Sauberkeit und der sehr gute Zustand des Hauses. Da können sich sogar manche 5-Sterne-Luxushotels in Deutschland eine Scheibe von abschneiden. Respekt! Die Direktorin begeistert durch ihre allgegenwärtige Präsenz, die Mitarbeiter dadurch, dass sie dem Gast stets das Gefühl geben, zu Hause und willkommen zu sein.

Während des einwöchigen Aufenthalts gab es nur sehr wenig, das mir nicht hundertprozentig gefallen hat. Dazu gehört die Vielfalt des Büffets sowie die Umsetzung der "Länderthemen" der allabendlichen Büffets. Das Essensangebot ist sicherlich reichhaltig, war mir mit meinen zugegeben hohen Ansprüchen jedoch zu eintönig. Mir haben hier die Vielfalt an Kräutern oder Aromen gefehlt, das Gemüse war öfters sehr weich gekocht und die Nachspeisen und die Käseauswahl könnten öfter variieren. Die Länderthemen fanden sich meist nur in den Hauptgerichten und dort auch nur rar wieder. So hätte ich bei einem Schweizer Büffet zum Beispiel auch gerne die Vielfalt der Schweizer Käsesorten oder typische Dinge wie Bündner Fleisch statt spanischem Schinken gesehen. Abgesehen davon war die Qualität der Zutaten jedoch sehr gut und es hat schon immer wieder gemundet. Das Frühstücksangebot war großartig und die hervorragenden Backwaren ein Highlight am Morgen.

Fazit: Für mein erstes im Rahmen einer Pauschalreise gebuchtes Hotel war ich mehr als angetan und ich komme gerne wieder, wenn sich die Gelegenheit bietet. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter des Hauses.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service rundum verwöhnen durften.

Wie Sie bereits erwähnen bestehen unsere Buffets aus verschiedenen Themenabenden, in denen, neben der üblichen Speisen wie Gemüse, Spaghetti und Salate, mindestens 5 Spezialitäten eines Landes angeboten werden. Aufgrund der unterschiedlichen Präferenzen unserer Gäste würzen wir unsere Speisen relativ leicht und stellen innerhalb des Buffets verschiede Gewürze zur Verfügung, sodass unsere Gäste die Speisen ganz nach Ihrem Geschmack würzen können. Ihren Vorschlag bezüglich der Nachspeisen, nehmen wir dankend entgegen und werden ihn bei zukünftigen Planungen in Betracht ziehen.

Ihre Meinung ist uns auch weiterhin wichtig und selbstverständlich leiten wir Ihren Kommentar gerne an alle unsere Mitarbeiter weiter. Wir sagen „Danke“ und hoffen Sie bei einem weiteren Gran Canaria Aufenthalt, abermals in unserem Seaside Sandy Beach**** willkommen heißen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir waren nun schon sehr oft im Sandy Beach und können nur sagen.... es ist nach wie vor alles top, wenn nicht sogar besser als zuvor.

- große, freundlich eingerichtete Zimmer mit separatem Ankleideraum
- Wellness-Center mit Meerblick
- Fitnessbereich, ebenfalls mit Meerblick
- tolle FKK Terassen
- ausgezeichnete Gastronomie, egal ob „nur“ Halbpension oder All-Inclusive. Es gibt da keinen Unterschied.
- absolut herausragender, immer freundlicher, persönlicher Service; ob im Restaurant, Rezeption oder Housekeeping --- wirklich perfekt.
- der Service entspricht eher einem einem 5 -6 Sterne als einem 4 Sterne Hotel.
- persönliches Engagement durch die Direktorin Frau Matas, die immer ansprechbar ist und sich selbst um Kleinigkeiten persönlich kümmert.

Unser Zimmerwunsch wurde vorab genial berücksichtigt, und trotz voll gebuchtem Hotel wurde uns bei später Abreise problemlos ein großzügiges Late - Check Out gewährt.

Summa Summarum: Wie immer ein "SUUPER" Aufenthalt im Sandy Beach und alles „PERFEKT. Gern immer wieder im Sandy Beach, und wir freuen uns schon auf das nächste mal im Sandy Beach im April.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und freuen uns, dass Sie sich abermals in unserem Seaside Sandy Beach**** rundum wohlgefühlt haben – genau dies ist unser Anliegen.

Ihre Loyalität ist unser größter Zuspruch und motiviert uns auch weiterhin unser Bestes zu geben. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte an das Personal weiter.

Das gesamte Team freut sich bereits jetzt, Sie im April nochmals willkommen zu heißen.

Bis dahin verbleiben wir mit einem großen Dankeschön und sonnigen Grüßen,

Wil Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Ich freue mich jedesmal auf unseren Ferien im Sandy Beach. Langjährige Mitarbeiter, welche mit grosser Freundlichkeit alles unternehmen, damit sich der Gast wohl fühlt. Das Essen ist vorzüglich und sehr abwechslungsreich, die Anlage ist sehr gepflegt. Die Sauberkeit wird gross geschrieben. Ich freue mich auf unseren nächsten Aufenthalt im Sandy Beach.

• Aufenthalt November 2011, Paar
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2011
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie sich ein weiteres Mal für unser Seaside Sandy Beach**** entschieden haben und wir abermals die Möglichkeit hatten Sie von unserer Qualität zu überzeugen.

Wie schön, dass Sie während Ihres Aufenthalts besonders unsere Küche sowie den Service in unserem Restaurant genossen haben.

Gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns willkommen und wünschen Ihnen bis dahin frohe Festtage und einen guten Start in das Jahr 2012.

Mit den besten Grüßen,

Schiltach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren nun schon zum dritten Mal in einem Jahr im Sandy Beach, das sagt wohl mehr als Worte aus :-)
Schon bei der Ankunft fühlt man sich zuhause, Service und Freunlichkeit wird im Sandy Beach groß geschrieben,die Küche und die Einrichtung ist lobenswert, man kann es nur weiter empfehlen.

Grüssle Petra und Erich Faißt aus dem Schwarzwald

• Aufenthalt November 2011, Paar
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Sehr geehrter Herr Faißt,
Sehr geehrte Frau Faißt,

vielen Dank für Ihre netten Worte auf TripAdvisor.

Wie schön, dass wir Sie bereits zum dritten Mal bei uns willkommen heißen durften. Da das Wohlbefinden unserer Gäste von größter Wichtigkeit für uns ist, freuen wir uns umso mehr, dass Sie Ihren Urlaub im Seaside Sandy Beach**** immer wieder rundum genießen.

Wir möchten Ihnen auch gerne für Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität danken. Sie zeigen uns zum wiederholten Mal, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dies motiviert uns sehr.

Über ein Wiedersehen im nächsten Jahr würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2012.

Mit den besten Grüßen,

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Ich bin als Alleinreisender nach Gran Canaria gekommen und war echt begeistert von diesem Hotel und der Gastfreundschaft der Direktorin und des gesamten Personals. Obwohl ich ein Einzelzimmer bestellt hatte wurde ich in einem sehr geräumigen Doppelzimmer als Einzelbenützung untergebracht. Das Zimmer hatte alles was man sich sich von einer Urlaubsunterkunft erwartet....es war sehr sehr geräumig, hatte ein riesen Badezimmer und einen tollen Balkon, es war ausserordentlich sauber und es hat an gar, aber wirklich gar nichts gefehlt ! Das Personal im Hotel war ausgesprochen freundlich, man merkte, dass es im Hotel unter den Mitarbeitern "harmoniert"....das Frühstück und das Abendessen (Buffet) waren sehr sehr reichhaltig und man hatte immer die Qual der Wahl, das Essen war super zubereitet und hatte Qualität 1A :-), es gab auch nie irgendeinen riesen Ansturm auf die Buffets und die Mahlzeiten (wie man das von anderen grösseren Hotels gewohnt ist), alles hatte, trotz der Grösse, ein sehr heimisches Flair.....ja man fühlt sich im Sandy beach auch als Alleinreisender nicht als Nummer sondern "sehr sehr gut aufgehoben". Zweimal hatte ich zum Abendessen einen Gast eingeladen....dieser wurde schliesslich beide Male !!!! vom Hause eingeladen. Das ist wirklich seh sehr grosszügig. Vielen herzlichen Dank noch Mal, besonders an die Direktorin.
Ich kann allen Lesern dieses Hotel ohne jegliches Bedenken weiterempfehlen. Alles ist TIP TOP !!! Bravo an alle Mitarbeiter und weiterhin viel Erfolg.....es war bestimmt nicht mein letztes mal in ihrem Hause
mit besten Grüssen aus Italien ;-)))

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.

Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten.

Da es unsere Seaside Philosophie ist unseren Gästen einen erstklassigen Service und eine ausgezeichnete Gastronomie zu bieten, freut es uns, dass Sie speziell dies hervorheben.

Ich möchte mich nochmals persönlich für die netten Worte bedanken und leite Ihr Lob selbstverständlich gerne an die restlichen Mitarbeiter weiter.
Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn, um unsere Standards auch weiterhin aufrechtzuerhalten und stetig zu verbessern.

Es wäre uns eine Freude, Sie abermals im Seaside Sandy Beach**** willkommen zu heißen.

Beste grüße nach Italien,

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

In diesem Hotel waren wir schon einmal vor 2 Jahren und jetzt im Mai 2011 nocheinmal. Es gefällt uns dort gut und wir können den Service dort nur loben. Unser relativ großes doppelzimmer war gut und geschmacksvoll eingerichtet - auf 4 Sterne niveau. Besonders gut war jedoch das Frühstück und das Abendessen - jeweils in buffetform - sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.

Schön, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal bei uns als Gast begrüßen durften.

Da es unsere Philosophie ist unseren Gästen einen erstklassigen Service und eine ausgezeichnete Gastronomie zu offerieren, freut es uns umso mehr, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Gerne würden wir Sie bald wieder im Seaside Sandy Beach**** willkommen heißen und verbleiben bis dahin

mit sonnigen Grüßen,

Direktorin Seaside Sandy Beach****

Sie waren bereits im Seaside Sandy Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Sandy Beach

Anschrift: Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Sandy Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Sandy Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Seaside Sandy Beach
Sandy Beach Playa Del Ingles
Sandy Beach Seaside
Seaside Sandy Beach Playa Del Inglés, Gran Canaria
Seaside Sandy Beach Hotel Playa Del Ingles
Seaside Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Seaside Sandy Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.