“Sauberes Hotel mit Top Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Sandy Beach

Seaside Sandy Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Sandy Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Aachen, Deutschland
“Sauberes Hotel mit Top Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Es handelt sich um ein sehr sauberes Hotel in bester Lage von Playa del Ingles. Sämtliche Shoppingzentren und der Strand sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Sehr schöner Wellnessbereich und schöne, große Zimmer mit neuen Möbeln und Flachbildfernsehern mit vielen deutschen Programmen. Der Pool und die Poolbar ist auch sehr schön, durch die Nähe zum Strand habe ich diesen allerdings fast nie genutzt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar bei Tripadvisor.

Schön, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel in unmittelbarer Strandnähe genossen haben.

Um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können, bemühen wir uns immer unsere Anlage auf dem neuesten Stand zu halten. Aus diesem Grund haben wir beispielsweise vor kurzem alle Zimmer mit modernen Flachbildfernsehern ausgestattet und daher freut es uns besonders zu hören, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem Seaside Sandy Beach**** willkommen heißen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Ursula Matas
Direktorin Seaside Sandy Beach****

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ein schönes Hotel, sehr gut geeignet für Familien, mit perfekter schweizer Leitung. Das Essen und die Vielfalt war ausgezeichnet, auch die Qualität der Getränke war perfekt. All inclusive bietet sich an, man kann aber auch Halbpension buchen. Hatten ein Zimmer zum Poolbereich mit Balkon, sehr sauber und schön eingerichtet. Die Chefin legt im Restaurantbereich stets selber Hand an und erkundigt sich laufend bei den Gästen, ob alles in bester Ordnung ist. Wir waren sehr begeistert und würden bestimmt wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
U_Matas, Manager von Seaside Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2011
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast,

wir bedanken uns für Ihren Kommentar bei Holidaycheck.

Wie schön, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat und wir Sie rundum verwöhnen durften.

Besonders Ihre Bemerkungen bezüglich unserer Gastronomie und unseres Services, motivieren uns, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern.

Das gesamte Team des Seaside Sandy Beach**** würde sich über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen.

Mit sonnigen Grüßen,

Ursula Matas
Direktorin Seaside Sandy Beach****
Nettetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist halbrund gebaut und verfügt über Zimmer zur Innenseite und Außenseite. Von den höheren Stockwerken zur Innenseite hat man Meerblick. Aber auch ansonsten ist der Blick in die Anlage sehr schön.
Im Innenhof befinden sich der Pool. Ebenfalls befindet sich dort die Außenterasse, auf der die Speisen als Buffet angeboten werden.

Zum Strand sind es ca. 5 Minuten Fussweg. Diese sind aber ohne größere Probleme zu bewältigen. Wir hatten auch das RUI Hotel an den Dünen in der engeren Auswahl und gingen von der direkten Lage an den Dünen auch von einem schnellen Zugang zum Strand aus. Beim Hotel Sandy Beach ist dieser viel viel kürzer und schneller zu erreichen.

Das Angebot an Speisen ist sehr groß und in erstklassiger Qualität. Täglich wechselt das Thema des Buffets. Auch in der zweiten Woche haben sich diese Themen nicht wiederholt.
Es gibt jedoch manche Stoßzeiten auf der Außenterasse. Da kann es vorkommen, dass nicht direkt ein Tisch im Außenbereich zur Verfügung steht.
Am Abend wird bei Herren auf lange Hosen und entsprechender Bekleidung Wert gelegt.

Tagsüber gibt es im Hotel ein Animationsprogramm. Ein offener aber überdachter Spielbereich bietet Kindern und Erwachsenen auch bei schlechtem Wetter eine Abwechslung.

Das Yumbo Center ist ebenfalls in 5 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Hotel liegt zwar mitten in Playa del Ingles aber mit entsprechenden Zimmern im 9. / 10. oder 11. Stockwerk kann man einen gewissen Meerblick haben. Die Austattung ist gut, geräumige Zimmer mit Balkon. Frühstück/Abendessen sehr gut, wechselnde Buffets mit der Möglichkeit Fisch/Fleisch frisch zubereiten zu lassen. Schöne Gelegenheit im freien zu sitzen. Saunabereich gut. Fitnessgeräte leider alt und zum Teil kaputt. Poolbereich mit vielen Liegen, schön angelegt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Villingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Habe eine Rennradwoche gebucht über Free-Motion direkt im Hotel, also Aktivurlaub.
Der Hammer ist der Wellnesbereich im 10. Stock mit super Blick auf den Atlantik.
Viele Stammgäste meist im Rentenalter, was ich als sehr nett empfunden habe.
Essen, Getränke und der Service erhalten Bestnoten. Ich hatte eine tolle Woche und werde dieses Hotel sehr gerne weiteremfehlen, wenn es nicht noch teurer wird, denn der Preis ist nicht gerade klein. Männlich 42 Jahre

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Ich kann dieses Hotel alen weiter empfehlen. Guter Service, besonders nett zu Kinder, gutes Essen, alles perfekt. In Strand nähe.

Aufenthalt August 2007, Familie

Sie waren bereits im Seaside Sandy Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Sandy Beach

Anschrift: Avenida Menceyes s/n, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 3 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seaside Sandy Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Sandy Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Sandy Beach Gran Canaria
Hotel Seaside Sandy Beach
Sandy Beach Playa Del Ingles
Sandy Beach Seaside
Seaside Sandy Beach Playa Del Inglés, Gran Canaria
Seaside Sandy Beach Hotel Playa Del Ingles
Seaside Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Seaside Sandy Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.