“Im Zentrum von allem!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Buenos Aires

Aparthotel Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Buenos Aires
2.0 von 5 Hotel   |   Avda Alfereces Provisionales 29, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Newport, Vereinigtes Königreich
“Im Zentrum von allem!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir waren hier eine Woche im September und waren angenehm überrascht. Wir wussten, dass wir in der Nähe des Yumbo-Zentrums sein werden, deswegen machte uns das nicht wirklich was aus. Am Ende leben wir doch alle zusammen auf diesem Planeten, unabhängig vom Geschlecht!

Wir kamen um 3:00 Uhr morgens an, und waren froh über die Sandwiches/das Obst, das wir bekamen.

Es kann in den Zimmern ein wenig heiß werden, da sie keine Klimaanlage haben, aber davon abgesehen waren die Zimmer sauber und ordentlich - wir freuten uns darüber, dass die Apartments für Selbstversorger eingerichtet sind, da wir so unser Essen/das Wasser kühl halten konnten. Das Essen in dem Hotel war nett, es gab eine große Auswahl. Allerdings haben wir im Verlauf der Woche dann in verschiedenen Restaurants gegessen.

Zum Strand läuft man ca. 10 Min. den Berg runter, hoch braucht man dann aber schon 20 Min., besonders in der Hitze! Am Strand gibt es viele Bars/Restaurants, d.h. man muss auf keinen Fall hungern. Das einzig Negative an dem Urlaub waren die Vertreter von "Anfi del Mare", die einen dazu bringen wollten, sich deren neue Ferienanlage anzusehen. Wenn man dann aber da war, versuchten sie einen zu überreden, Teilnutzungsrechte an Apartments zu kaufen. Die Leute waren überall. Also aufpassen!! Aber davon abgesehen hatten wir eine wirklich nette Zeit und werden wahrscheinlich wieder hier übernachten, wenn wir wieder hierher kommen sollten.

Geschäftlich
  • Finnische zuerst

Sie waren bereits im Aparthotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Buenos Aires

Anschrift: Avda Alfereces Provisionales 29, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aparthotel Buenos Aires 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buenos Aires Playa Del Ingles
Aparthotel Buenos Aires Playa Del Inglés, Gran Canaria
Aparthotel Buenos Aires Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Aparthotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.