“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Buenos Aires

Aparthotel Buenos Aires gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Buenos Aires
2.0 von 5 Hotel   |   Avda Alfereces Provisionales 29, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
England
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Kann diese Apartments auf jeden Fall empfehlen. Die Angestellten waren wirklich hilfsbereit und alle Probleme wurden sofort behoben. Der Schnitt der Apartments hat mir besonders gut gefallen. Sie haben einen ovalen Grundriss, deshalb schaut man immer auf den Pool und alle anderen Balkone. So sieht alles wirklich schön aus, besonders abends. Was die Lage betrifft – es liegt direkt neben dem Yumbocentre und man muss 10 Minuten zum Strand und einigen der besseren Klubs. Das ist aber wirklich kein Problem und die Taxis sind wirklich billig, wenn Sie faul sind! Leider hat unser Zimmer etwas muffig gerochen, würde aber trotzdem wieder hinfahren.

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
blackpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Hotel bietet ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Pool war toll, das Essen erstklassig und das Hotel ist sehr sauber. Sehr zentral für all die Pubs/Klubs/Shops, etc. gelegen. Zum Strand sind es nur 10 Minuten. Das Hotel ist wirklich toll, auch wenn man viele Horrorstorys darüber hört.

doncaster in yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir sind gerade zurückgekommen und haben eine Woche später bereits den Urlaub während der Schwulenparade gebucht.

Wir kamen im Hotel an und hatten das Gefühl, Zuhause zu sein. Ich war schon auf Gran Canaria gewesen (ca. 5x), aber ich war zum ersten Mal in Playa del Ingles. Es war einer der besten Urlaube, die ich jemals hatte. Ja, es stimmt: Das Hotel liegt direkt neben dem Yumbo-Zentrum. Ja, es ist eine große Homosexuellen-Attraktion, ja, viele Homosexuelle sind hier! Deswegen können wir auch nicht schreiben, dass hier viele Heterosexuelle sind! Wir alle haben das Recht auf einen Urlaub, um die Sonne zu genießen und es gibt zu viele Kritiker, die geschrieben haben, dass ihnen "die (Homosexuellen) wirklich nichts ausmachten!" Aber zurück zum Urlaub. Ja es stimmt, der Pool war ein wenig klein und im Zimmer konnte es warm werden, aber die Lage machte das wieder wett. Das Essen war nicht besonders, aber da wir uns hier selbst versorgten mussten wir hier nicht essen.

Das einzige, was mich störte, war der Lärm um 5:00 Uhr morgens - von den Müllmännern, nicht von den Gästen. Es ist unglaublich, wie laut sie waren und da unser Apartment beim Parkplatz war, wurden wir jeden Morgen aufgeweckt. Das hat mich aber nicht davon abgehalten, wieder zu buchen.

Die Zimmer sind fast jeden Tag sauber gemacht worden, die Zimmermädchen waren sehr nett. So wie ich es gesehen habe schaut man von jedem Zimmer auf den Pool. Auf den Balkonen fühlt man sich sicher; mein Partner, der deswegen besorgt war, war froh zu sehen, dass sie in gutem Zustand waren und nicht solche mit Gitterstäben.

Die Lage ist toll - zum Strand läuft man den Berg runter, hoch will man dann vielleicht ein Taxi nehmen. Und wenn man was essen möchte sollte man zu Martels Steak House auf dem 1. Stock gehen, das Steak hat wahnsinnig gut geschmeckt!

Am Strand muss man etwas aufpassen. Wir waren dort für 4 h, die Wellen waren riesig gewesen. Es war auch warm, nur hat man das wegen des Windes nicht gemerkt. Am Abend lagen wir beide dann mit Sonnenstich im Bett und unsere ganzen Bemühungen, braun zu werden, waren zunichte gemacht worden! Man muss aufpassen, die kanarische Sonne ist heftig.

Ach ja, wir buchten auch schon für das nächste Jahr - 5.-11. Mai zur Schwulenparade!! Das Yumbo-Zentrum war fabelhaft, die QE2 Bar ausgezeichnet.

Newport, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir waren hier eine Woche im September und waren angenehm überrascht. Wir wussten, dass wir in der Nähe des Yumbo-Zentrums sein werden, deswegen machte uns das nicht wirklich was aus. Am Ende leben wir doch alle zusammen auf diesem Planeten, unabhängig vom Geschlecht!

Wir kamen um 3:00 Uhr morgens an, und waren froh über die Sandwiches/das Obst, das wir bekamen.

Es kann in den Zimmern ein wenig heiß werden, da sie keine Klimaanlage haben, aber davon abgesehen waren die Zimmer sauber und ordentlich - wir freuten uns darüber, dass die Apartments für Selbstversorger eingerichtet sind, da wir so unser Essen/das Wasser kühl halten konnten. Das Essen in dem Hotel war nett, es gab eine große Auswahl. Allerdings haben wir im Verlauf der Woche dann in verschiedenen Restaurants gegessen.

Zum Strand läuft man ca. 10 Min. den Berg runter, hoch braucht man dann aber schon 20 Min., besonders in der Hitze! Am Strand gibt es viele Bars/Restaurants, d.h. man muss auf keinen Fall hungern. Das einzig Negative an dem Urlaub waren die Vertreter von "Anfi del Mare", die einen dazu bringen wollten, sich deren neue Ferienanlage anzusehen. Wenn man dann aber da war, versuchten sie einen zu überreden, Teilnutzungsrechte an Apartments zu kaufen. Die Leute waren überall. Also aufpassen!! Aber davon abgesehen hatten wir eine wirklich nette Zeit und werden wahrscheinlich wieder hier übernachten, wenn wir wieder hierher kommen sollten.

Sie waren bereits im Aparthotel Buenos Aires? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Buenos Aires

Anschrift: Avda Alfereces Provisionales 29, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 15 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aparthotel Buenos Aires 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Budget Places, Unister, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Unister, Weg, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Buenos Aires daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buenos Aires Playa Del Ingles
Aparthotel Buenos Aires Playa Del Inglés, Gran Canaria
Aparthotel Buenos Aires Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Aparthotel Buenos Aires besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.