“urlaub im "neuen"hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lucana

Hotel Lucana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lucana
4.5 von 5 Hotel   |   Plaza del Sol 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Oberstdorf, Deutschland
“urlaub im "neuen"hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren zum ersten mal im Lucana . Auf der Insel seit 1988.Dieses Hotel kann man ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.Sehr freundliches Personal und aufmerksam.Wir hatten ein Zimmer über der Poolbar,es hat uns nicht zugesagt (etwas lauter).Zimmer konnte am nächsten Tag gewechselt werden ohne Problem(drei zur Auswahl).Frühstücksbüffet super jede Menge Brötchen und Brot zur Auswahl. Wurst,Joghurt sowie hausgemachte Marmelade.Für uns ein wunderschöner Urlaub in diesen Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Troisdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir waren im November 2012 eine Woche mit Tochter und 5-jähriger Enkelin in diesem Hotel. Das Essen, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personal hat dafür gesorgt, dass wir uns wohl gefühlt haben.Was uns jedoch überraschte war, dass unser Zimmer am vorletzten Tage nicht gereinigt wurde, was uns bisher in einem 4 Sterne Hotel noch nicht passiert war. Was ausschlaggebend für die Buchung des Hotels war ,dass im Prospekt ein Miniclub für die Kinder angeboten wurde.Es fehlte jedoch die Information, dass dieser Club zunm 01.11 geschlossen wurde.Dies war natürlich, insbesondere für das Kind eine Enttäuschung.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Am Sonntag den 03.05.2012 ist es wieder soweit.
Dann werden wir wieder zu dritt die Hotelanlage Lucana besuchen.
Freuen uns jetzt schon, dass wir am Sonntag wieder da sind.
Im September 2011 waren wir zum ersten Mal im Hotel Lucana.
Wir waren überrascht das dieses Hotel so ein guter Service hat.
Es war ein Super Urlaub,da alles gepasst hat.Möchte nochmals die
Freundlichkeit des Personals ob Rezeption,im Restaurant,Bar,Poolbar
hervorheben.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Mit unserer Tochter verbrachten wir eine sehr schöne Zeit in diesem familienfreundlichen Hotel und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut akzeptabel und man kann eine wirklich sehr erholsame Zeit hier verbringen. Vom Balkon unseres Zimmers im 8. Stock hat man einen wunderbaren Blick auf das Meer, die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Aussenanlage mit Pool ist sehr schön gestaltet, obwohl das wasser im Pool doch etwas sehr frisch war. Das Buffet ist sehr reichhaltig, obwohl die Speisen zwischendurch auch mal etwas abwechslungsreicher sein dürften. Der Service in dem gesamten Hotel ist absolut top. Besonders möchten wir hier Herrn Johny Jäger von der Rezeption erwähnen, der mit seiner fröhlichen, hilfsbereiten und immer sehr freundlichen Art wesentlich dazu beitrug, dass wir uns in diesem Hotel sehr wohl fühlen konnten und einen wirklich erholsamen Urlaub im Lucana verbringen durften. Wir kommen mit Sicherheit wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren zu dritt im Hotel Lucana und waren begeistert über den Service und die freundlichkeit
dieses Hotels. Rezeption,Zimmer,Verpflegung, Personal im Restaurant,Bar,Poolbar, usw
waren Klasse Weg zum kleinen Strand ca 50 Meter zum goßen Strand 2- 3 Km
Zum Zentrum ca. 15 Gehminuten. Die Animation am Pool und Bar waren sehr Unterhaltsam.
Frühstück und Essen am Büffet waren gut .Zimmer schön und sehr sauber . Wir freuen uns jetzt schon, dass wir bald wieder in die Hotelanlage Lucana kommen.Viele Grüsse an die
freundlichen Bedienungen die uns mit den besten Cocktails verwöhnt haben

• Aufenthalt September 2011, Familie
wooler england
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Nachdem ich im letzten Jahr zur gleichen Zeit da war, war ich ein wenig skeptisch nachdem ich die jüngsten Bewertungen gesehen hatte, kann jedoch sagen, dass das Hotel, das nun im Besitz von einer Gruppe und jetzt privat ist, besser geworden ist. Ja, die Abendunterhaltung war an einigen Abenden schlecht, ein Mann mit einer Orgel sang, aber an anderen Abenden war es wirklich gut, die Bursleske, die spanischen Tänze, selbst beim Bingo gab es viel zu lachen.
Und ja, es gibt dort viele deutsche Touristen, aber hey, wenn man mit ihnen spricht, sind sie auch nur Menschen.
Otto, der Animationsmann, war wirklich gut er fragte einen, was man gerne machen wollte, hey schließlich ist man ja im Urlaub und kommen Sie und machen Sie mit, Sie wären erstaunt, wie viel Spaß es machen kann, und wenn Sie gewinnen, bekommen Sie eine Flasche Champagner.
Das Essen war wie immer sehr gut und ich hörte einige Leute, die sich beschwerten, dass es nicht genug Auswahl gab. Zur Hölle, es gab mindestens 10 Optionen an jedem Abend. Einige Leute sind schwer zufrieden zu stellen. Snacks am Pool waren unterschiedlich jeden Morgen und es gab Kekse und Kuchen an einem Nachmittag. Kleiner Tipp: man nehme einen Bierdeckel aus der Bar, breche ihn in halb durch und stecke ihn in den Steckplatz für die Elektrik, dann bleibt die Klimaanlage an, nicht viele Kinder, aber mein Sohn hat Freundschaften mit ihnen allen geschlossen, also war er zufrieden.

dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Liegen am kleinen Pool keine Rückenlehnen, Kreuzschmerzen vorprogrammiert.
Ab 6.oo Uhr alle Liegen reserviert. Direktion zeigt auf Bewchwerde Desinteresse.
Sonst alles so ziemlich OK, gute Lage, ruhig und trotzdem zentral. Strand in unmittelbarer Nähe. Idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge. Nicht weit vom Nachtleben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lucana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lucana

Anschrift: Plaza del Sol 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 17 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Lucana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotel.de, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lucana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucana Gran Canaria
Lucana Gran Canaria
Lucana Playa Del Ingles
Lucana Hotel Gran Canaria
Hotel Lucana In Playa Del Ingles
Playa Del Ingles Hotel Lucana
Hotel Lucana Playa Del Inglés, Gran Canaria
Lucana Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Hotel Lucana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.