“Sehr schönes Hotel - gut zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lucana

Hotel Lucana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lucana
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza del Sol 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Sehr schönes Hotel - gut zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Mit unserer Tochter verbrachten wir eine sehr schöne Zeit in diesem familienfreundlichen Hotel und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut akzeptabel und man kann eine wirklich sehr erholsame Zeit hier verbringen. Vom Balkon unseres Zimmers im 8. Stock hat man einen wunderbaren Blick auf das Meer, die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Aussenanlage mit Pool ist sehr schön gestaltet, obwohl das wasser im Pool doch etwas sehr frisch war. Das Buffet ist sehr reichhaltig, obwohl die Speisen zwischendurch auch mal etwas abwechslungsreicher sein dürften. Der Service in dem gesamten Hotel ist absolut top. Besonders möchten wir hier Herrn Johny Jäger von der Rezeption erwähnen, der mit seiner fröhlichen, hilfsbereiten und immer sehr freundlichen Art wesentlich dazu beitrug, dass wir uns in diesem Hotel sehr wohl fühlen konnten und einen wirklich erholsamen Urlaub im Lucana verbringen durften. Wir kommen mit Sicherheit wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren zu dritt im Hotel Lucana und waren begeistert über den Service und die freundlichkeit
dieses Hotels. Rezeption,Zimmer,Verpflegung, Personal im Restaurant,Bar,Poolbar, usw
waren Klasse Weg zum kleinen Strand ca 50 Meter zum goßen Strand 2- 3 Km
Zum Zentrum ca. 15 Gehminuten. Die Animation am Pool und Bar waren sehr Unterhaltsam.
Frühstück und Essen am Büffet waren gut .Zimmer schön und sehr sauber . Wir freuen uns jetzt schon, dass wir bald wieder in die Hotelanlage Lucana kommen.Viele Grüsse an die
freundlichen Bedienungen die uns mit den besten Cocktails verwöhnt haben

• Aufenthalt September 2011, Familie
wooler england
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Nachdem ich im letzten Jahr zur gleichen Zeit da war, war ich ein wenig skeptisch nachdem ich die jüngsten Bewertungen gesehen hatte, kann jedoch sagen, dass das Hotel, das nun im Besitz von einer Gruppe und jetzt privat ist, besser geworden ist. Ja, die Abendunterhaltung war an einigen Abenden schlecht, ein Mann mit einer Orgel sang, aber an anderen Abenden war es wirklich gut, die Bursleske, die spanischen Tänze, selbst beim Bingo gab es viel zu lachen.
Und ja, es gibt dort viele deutsche Touristen, aber hey, wenn man mit ihnen spricht, sind sie auch nur Menschen.
Otto, der Animationsmann, war wirklich gut er fragte einen, was man gerne machen wollte, hey schließlich ist man ja im Urlaub und kommen Sie und machen Sie mit, Sie wären erstaunt, wie viel Spaß es machen kann, und wenn Sie gewinnen, bekommen Sie eine Flasche Champagner.
Das Essen war wie immer sehr gut und ich hörte einige Leute, die sich beschwerten, dass es nicht genug Auswahl gab. Zur Hölle, es gab mindestens 10 Optionen an jedem Abend. Einige Leute sind schwer zufrieden zu stellen. Snacks am Pool waren unterschiedlich jeden Morgen und es gab Kekse und Kuchen an einem Nachmittag. Kleiner Tipp: man nehme einen Bierdeckel aus der Bar, breche ihn in halb durch und stecke ihn in den Steckplatz für die Elektrik, dann bleibt die Klimaanlage an, nicht viele Kinder, aber mein Sohn hat Freundschaften mit ihnen allen geschlossen, also war er zufrieden.

dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Liegen am kleinen Pool keine Rückenlehnen, Kreuzschmerzen vorprogrammiert.
Ab 6.oo Uhr alle Liegen reserviert. Direktion zeigt auf Bewchwerde Desinteresse.
Sonst alles so ziemlich OK, gute Lage, ruhig und trotzdem zentral. Strand in unmittelbarer Nähe. Idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge. Nicht weit vom Nachtleben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Gutes sauberes Hotel. 2 Pools mit Liegen u. Schirmen ab ca. 9-10 Uhr leider mit Handtüchern belegt. Vom unteren kleinen Pool sind es nur 13 Stufen und ca. 200 m und man ist am feinsandigen Meer mit Liegen 2,50€ u. Schirm 2,50€. Ein gleicher Hotelkompl. ist davor gebaut und so hat man nur seitl. Meerblick!! Man wird aber für 4 min um 5 Uhr durch die Müllabfuhr tägl. geweckt. Die Zimmer sind mit Doppeltür aber nur ca. 2,80 m breit und haben keine Schubkästen, alles ist übersichtlich sichtbar. Großer Save im Zimmer 2,50€/Tag.
Essen ist Standard aber gut. Es gibt Mittags und Abends immer Stoffsev. Wir hatten AL ohne Bändchen am Handgeleng was sich als gut erwies, so konnte man am Nachmittag schon einen Gintonic und Eis usw. dem Körper zumuten. 9 Kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel. Ab 6. - 9. Etage kann man die Sanddünen von Laspalomas sehen.
Würde wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Denkendorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

wir kamen aufgrund von einer umbuchung des gegenüberliegenden ifa continental in das hotel.
pool = planschbeken (pumpenlärm ständig zu hören)
essen = nur für tiere (würmer im salat)
hygene = null
strand = 1,5 km und ungelogen 200 stufen entfernt. gilt auch für das bessere und schönere ifa
all inclusiv bänder scharfkantig und eine gefahr sie zu tragen...

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 3 von 136 in Playa del Inglés
IFA Continental Hotel
IFA Continental Hotel
Nr. 28 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel Lucana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lucana

Anschrift: Plaza del Sol 4, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 22 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lucana 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lucana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucana Gran Canaria
Lucana Gran Canaria
Lucana Playa Del Ingles
Lucana Hotel Gran Canaria
Hotel Lucana In Playa Del Ingles
Playa Del Ingles Hotel Lucana
Hotel Lucana Playa Del Inglés, Gran Canaria
Lucana Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Hotel Lucana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.