“der etwas andere Urlaub :)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neptuno Gran Canaria

Hotel Neptuno Gran Canaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neptuno Gran Canaria
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Alfeceres Provisionales, 29, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Osnabrück
“der etwas andere Urlaub :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ich bin mit meinem Freund in diese Hotel für 4 Tage gefahren. Hotel ist gut. Wurde vor ca 2 Jahren renviert. Zimmer okay, allerdings nicht sehr groß. Das Bett war extrem kurz.
TV zwar im Zimmer, allerdings schwer zu gucken. Im Mai war es noch relativ ruhig. In der Hauptsaison wirklich nur für Leute die nur Party wollen zu empfehlen. Partycentrum direkt gegenüber. Zu dem Hotel sollte man wissen, dass es von viele mänlichen homosexuellen gebucht wird. Ich war teilweise die einzige Frau im Frühstücksraum.:)
Service war toll! Kellner waren sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir hatten das Hotel als Einzelleistung (ohne Flüge) inkl. Halbpension gebucht. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, sauber und verfügen über einen Balkon. Die Betten sind ein wenig kurz geraten, ansonsten aber gemütlich. Das Essen im Hotelrestaurant ist überdurchschnittlich gut. Jeden Tag gab es andere abwechslungsreiche Gerichte, der Service war durchgehend spitze. Nachts war aufgrund der direkten Nachbarschaft des Yumbo hin und wieder Musik zu hören, die am Einschlafen aber absolut nicht hinderte. Zum Strand ein kurzer Fusswg von ca. 10 Minuten. Insgesamt absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Ich war sehr oft im Neptuno, aber diesmal wurden meine Erwartungen übertroffen. Es war wie immer: sehr sehr sauber und gepflegt, obwohl das Hotel schon 24 Jahre auf dem Buckel hat :-) das besondere: es ist ein Hotel nur für Erwachsene. Kein Kindergeschrei, lustige Gäste meistens Gays und Pärchen. Die besondere Lage am Yumbo Center ist eine weiterer Pluspunkt. Das Essen ist um Klassen besser geworden und das Personal viel viel freundlicher. Die Zimmer ordenlich und sauber, alles neu renoviert. Allerdings: wer die absolute Ruhe sucht ist falsch!! Empfohlen : all inclusive dazubuchen! Lohnt sich sehr.
Weiteres: Das Gartentor zum Yumbo wird jetzt mit dem Zimmerschlüssel geöffnet,also keine langen Wege mehr zur BIG PARTY !! Auch hat das Neptuno jetzt ein kleines Wellness Center

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Das hotel ist ein 5 sterne hotel wenn ich mich noch recht erinnere, sind da jedesmal wenn wir inspannien sind. Einfach supper.

Aufenthalt Dezember 2007, Familie
Idar-Oberstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

...ist dieses Hotel.
Egal was man bewertet, Personal, Zimmer, Speisen, Lage, alles einwandfrei.
Die Lautstärke soll schon sehr zurückgegangen sein, den Yumbo Center Lokalen wurden weitere Beschränkungen hinsichtlich dessen gemacht.
Da dieses Haus erst für Besucher 18+ ist, gibt es keine schreienden Kinder. Zieht man dann den Vergleich zu einem kinderfreundlichen Hotel ist die Sache wieder ausgeglichen.
Vorteil ist hier ja auch die zentrale Lage, shopping- und Amüsierviertel um die Ecke bzw. direkt an den hoteleigenen Poolbereich angrenzend.
Touristinfo und Bushaltestelle ebenfalls um die Ecke. Bus kostet (Linie 66) von und zum Airport je 3,20 €, ca 40 min, fährt stündlich.
Strand 10 min zu Fuss.
Zimmer tägl. gereinigt, sehr sauber. Essen reichhaltig, sehr vielseitig und schmeckt.
Freundliches und hilfsbereites Personal, egal aus welchem Aufgabenbereich.
Es gibt alles was man als Urlauber nicht missen möchte, mehr Angebote und Aufmerksamkeit wäre schon eher störend.
Für mich war alles bestens und ich kann dieses Haus ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2009

Schöne, neu renovierte Zimmer. Leckeres Essen. Superfreundliches Personal. Nette Poolanlage. Sehr familiär und in Yumbo-Ausgehnähe!

Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Neptuno Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptuno Gran Canaria

Anschrift: Avda. Alfeceres Provisionales, 29, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 17 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neptuno Gran Canaria 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptuno Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptuno Playa Del Ingles
Hotel Neptuno Gran Canaria Playa Del Inglés
Neptuno Hotel Maspalomas

Wenn Sie Hotel Neptuno Gran Canaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.