“Eigentlich perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neptuno Gran Canaria

Hotel Neptuno Gran Canaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neptuno Gran Canaria
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Alfeceres Provisionales, 29, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Eigentlich perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren insbesondere durch die Freundlichkeit des gesamten Personals angetan. Gepaart mit großer Professionalität ist dies das größte Plus des Hotels. Insgesamt ist die Anlage sehr gepflegt, das Publikum angenehm. Wir hatten Halbpension und waren mit Auswahl und Qualität der Speisen zufrieden. Es gab freies wifi in der gesamte Anlage, freien Transport vom Flughafen und zurück und am letzten Tag aufgrund unseres späten Abfluges auch noch die Möglichkeit kurz vor dem Transport noch in einem Extrazimmer das Bad zu nutzen. Perfekt! Ich denke dass diese Extraleistungen an die Zeit des Aufenthaltes gebunden waren (10 Tage) und das wir direkt über die Homepage des Hotels und nicht über eine Agentur gebucht hatte. Das würde ich jedem empfehlen! Falls es also bald wieder mal auf die Insel gehen sollte ist dieses Haus alternativlos. (und wir haben schon diverse andere 4 und 5 Sterne Häuser in Playa del Ingles besucht).

Aufenthalt Februar 2015, Paar

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Endlich vernünftige Betten! Schluss mit Laken und Wolldecken, die muffig riechen. Hier schläft man wie zu Haus! Die Lage des Hotels muss ich nicht extra erwähnen - zentral. Die Freundlichkeit des Personals ist überdurchschnittlich - von der Rezeption bis zum Hausmeister! Duschen ist ein Freudenfest - wenn auch die Bewegungsfreiheit um das WC herum dadurch etwas eingeschränkt ist. Das Design hat meinen Geschmack voll getroffen - türkis weiß - ein Traum für meine Augen. Die Pools sind wie auf den Fotos - dafür dass das Hotel zentral im Ort liegt - sehr groß. Etwas bemängeln würde ich die Bierpreise und es scheint für das Personal am Pool etwas schwierig zu sein, abzurechnen. Der Vorraum zum WC, wo das Waschbecken involviert ist, ist zum Zimmer hin geöffnet. Ein optisches Highlight - muss man aber mögen - also recht intim konzipiert. Mir und meiner Freundin (nur Freundin) hat es sehr gut gefallen und wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, werden wir auf jeden Fall wiederkommen. Muchas gracias por todo!!!!!

Zimmertipp: Den besten Blick hat man auf den oberen Etagen. Zimmernummern = Anzahl der Etagen. Wir hatten 709 ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Das Neptuno Hotel liegt direkt neben dem Yumbo Center. Das perfekte Hotel für Anhänger und Freunde der Homoszene auf Gran Canaria oder dem Yumbo Centrum. Das Hotel hat viele Homosexuelle Gäste. Sehr gutes 4* Hotel.
Jederzeit wieder.

Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Helmstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Hallo.
Wir also meine Frau und ich können nur gutes sagen,und es ruhig weiter emfehlen ein super Hotel,sauber sehr gutes Essen nettes Personal pool Anlage sauber (es nervt nur das einige glauben sie bekommen keinen Platz am Pool und legen schon morgens um 7uhr ihre Handtücher ab)Und die Mänlichen Pärchen( und solo) sind soetwas von nett da können einige Hetros mal was von lernen.Also alles in allen das Hotel ist erste Sahne(der Ort Playa del Ingles na ja brauchen wir nicht mehr 1 Woche ruhe un d Sonne tanken im Neptuno ist Super)

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Wir waren schon drei Mal im Neptuno. Das Hotel ist an bester Lage, sauber und ein Only Erwachsenenhotel. 80% der Gäste Gay. Hat ein gutes Abendbuffet. Gratis autoparkplatz und Wifi.
Für die Pridezeit im Mai ideales Lage direkt beim Jumbo.

Zimmertipp: Kein Zimmer auf en Seiten des Hotels. Im mittleren Berich buchen, so hat man Sicht auf den Pool und ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Das Neptuno ist ein kinderfreies vier Sterne Hotel, welches wir im letzten Jahr besucht haben.

Es war angenehm ruhig, die Zimmer waren im großen und ganzen sauber, die Größe in Ordnung. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, das Abendbuffet empfanden wir als sehr fad und lieblos, weswegen wir nur einmal dort gegessen haben, trotz Halbpension.
Ebenso gibt es abends auch keine sonderlichen Unterhaltungspunkte, das Hotel ist jedoch gut gelegen um schnell zum Strand oder Jumbo Center zu kommen.

Wir können das Hotel empfehlen, bevorzugen seit unserem letzten Urlaub auf Gran Canaria jedoch das Axel Beach.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Geräumige und komfortable Zimmer, bequeme Betten, gut ausgestattete Minibar, Zimmerservice etwas nachlässig (Hygieneartikel werden nicht nachgefüllt, Handtücher werden nicht getauscht oder verschwinden ersatzlos); sehr freundlicher und hilfsbereiter Service; sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet; Hotelbar qualitativ unzureichend (Cocktails werden literweise vorgemixt, nicht frisch zubereitet), Barmusik nachts bis nach Mitternacht viel zu laut (zur Ruhe kommen so gut wie nicht möglich).

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Neptuno Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptuno Gran Canaria

Anschrift: Avda. Alfeceres Provisionales, 29, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 9 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 17 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neptuno Gran Canaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptuno Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptuno Playa Del Ingles
Hotel Neptuno Gran Canaria Playa Del Inglés
Neptuno Hotel Maspalomas

Wenn Sie Hotel Neptuno Gran Canaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.