“4 Sterne super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neptuno Gran Canaria

Hotel Neptuno Gran Canaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neptuno Gran Canaria
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Alfeceres Provisionales, 29, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Helmstedt, Deutschland
“4 Sterne super”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Hallo.
Wir also meine Frau und ich können nur gutes sagen,und es ruhig weiter emfehlen ein super Hotel,sauber sehr gutes Essen nettes Personal pool Anlage sauber (es nervt nur das einige glauben sie bekommen keinen Platz am Pool und legen schon morgens um 7uhr ihre Handtücher ab)Und die Mänlichen Pärchen( und solo) sind soetwas von nett da können einige Hetros mal was von lernen.Also alles in allen das Hotel ist erste Sahne(der Ort Playa del Ingles na ja brauchen wir nicht mehr 1 Woche ruhe un d Sonne tanken im Neptuno ist Super)

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren schon drei Mal im Neptuno. Das Hotel ist an bester Lage, sauber und ein Only Erwachsenenhotel. 80% der Gäste Gay. Hat ein gutes Abendbuffet. Gratis autoparkplatz und Wifi.
Für die Pridezeit im Mai ideales Lage direkt beim Jumbo.

Zimmertipp: Kein Zimmer auf en Seiten des Hotels. Im mittleren Berich buchen, so hat man Sicht auf den Pool und ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Neptuno ist ein kinderfreies vier Sterne Hotel, welches wir im letzten Jahr besucht haben.

Es war angenehm ruhig, die Zimmer waren im großen und ganzen sauber, die Größe in Ordnung. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, das Abendbuffet empfanden wir als sehr fad und lieblos, weswegen wir nur einmal dort gegessen haben, trotz Halbpension.
Ebenso gibt es abends auch keine sonderlichen Unterhaltungspunkte, das Hotel ist jedoch gut gelegen um schnell zum Strand oder Jumbo Center zu kommen.

Wir können das Hotel empfehlen, bevorzugen seit unserem letzten Urlaub auf Gran Canaria jedoch das Axel Beach.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Geräumige und komfortable Zimmer, bequeme Betten, gut ausgestattete Minibar, Zimmerservice etwas nachlässig (Hygieneartikel werden nicht nachgefüllt, Handtücher werden nicht getauscht oder verschwinden ersatzlos); sehr freundlicher und hilfsbereiter Service; sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet; Hotelbar qualitativ unzureichend (Cocktails werden literweise vorgemixt, nicht frisch zubereitet), Barmusik nachts bis nach Mitternacht viel zu laut (zur Ruhe kommen so gut wie nicht möglich).

Aufenthalt September 2014, Paar
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Trotz der Nähe zum Yumbo Center war es nachts relativ ruhig. Man konnte bei offenem Fenster schlafen; es bietet sich evt an, in den oberen Stockwerken ein Zimmer zu erfragen.
Ansonsten hat es - bis auf die beiden Saunen - einen guten 4 Sterne Standard; auch das Essen ist lecker und es wird morgens und abends frisch am Grill zubereitet.
Keine Wartezeiten bei den Mahlzeiten - alles sehr angenehm.

Zimmertipp: in den oberen Etagen haben die Zimmer die besseren Lagen
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

.. dann ist dieses Hotel wirklich eine ausgezeichnete Wahl! Die Zimmer sind schön groß und geschmackvoll eingerichtet, dass Bad genauso.
Morgens gibt frischgebackene Croissants, an einem Grill werden Bacon und Eierspeisen nach eigenen Wünschen zubereitet.
Wir hatten Halbpension, und auch das Abendessen war immer sehr lecker. Es gibt viel frisches Gemüse, Schowkochen, wo es jeden Abend frisch gegrillten Fisch und Fleisch gibt, hervorragenden Käse, (Weiß-)Brot, kanarische und spanische Spezialitäten und eine große Auswahl an Nachtisch und frischem Obst. Der Service ist sehr professionell und sehr freundlich.
Das Hotel liegt direkt neben einem Supermarkt, zum Strand läuft man 10 Minuten, es fährt aber auch ein kostenloser Shuttlebus. Zur nächsten Bushaltestelle sind es auch nur fünf Minuten.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sterzing (Vipiteno), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Bei der Rezeption angefangen bis zur Putzfrau sind alle sehr freundlich.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch alles super aufgeräumt.

Wir hatten ALL INCLUSIVE:
Beim Frühstücksbuffet findet mit großer Sicherheit jeder das passende
Mittagessen wird in der SnackBar eingenommen hier kann man Alla Cart bestellen
Beim Abendessen findet man auch immer was, was zu erwähnen ist und ich jeden Tag in Anspruch genommen habe ist dass es immer Fleisch/Fisch vom Grill gibt dies wird vor einem zubereitet, dies war immer sehr gut.

Obwohl ich ein Hotel im Uralub noch nie wie eines bei uns ( Südtirol ) angetroffen habe kann ich dieses Hotel mit ruhigen gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Laura I, CM von Hotel Neptuno Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem HOTEL NEPTUNO auf Gran Canaria genossen haben und mit dem All-Inklusive Service rund um zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit auch gerne per Email an comercial@grupomur.com zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Mur Hotel Team

Sie waren bereits im Hotel Neptuno Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptuno Gran Canaria

Anschrift: Avda. Alfeceres Provisionales, 29, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 17 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neptuno Gran Canaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptuno Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptuno Playa Del Ingles
Hotel Neptuno Gran Canaria Playa Del Inglés
Neptuno Hotel Maspalomas

Wenn Sie Hotel Neptuno Gran Canaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.