“Wenn man nichts gegen gleichgeschlechtliche Pärchen hat..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neptuno Gran Canaria

Hotel Neptuno Gran Canaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neptuno Gran Canaria
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Alfeceres Provisionales, 29, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Mainz, Deutschland
“Wenn man nichts gegen gleichgeschlechtliche Pärchen hat..”
4 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

.. dann ist dieses Hotel wirklich eine ausgezeichnete Wahl! Die Zimmer sind schön groß und geschmackvoll eingerichtet, dass Bad genauso.
Morgens gibt frischgebackene Croissants, an einem Grill werden Bacon und Eierspeisen nach eigenen Wünschen zubereitet.
Wir hatten Halbpension, und auch das Abendessen war immer sehr lecker. Es gibt viel frisches Gemüse, Schowkochen, wo es jeden Abend frisch gegrillten Fisch und Fleisch gibt, hervorragenden Käse, (Weiß-)Brot, kanarische und spanische Spezialitäten und eine große Auswahl an Nachtisch und frischem Obst. Der Service ist sehr professionell und sehr freundlich.
Das Hotel liegt direkt neben einem Supermarkt, zum Strand läuft man 10 Minuten, es fährt aber auch ein kostenloser Shuttlebus. Zur nächsten Bushaltestelle sind es auch nur fünf Minuten.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sterzing (Vipiteno), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Bei der Rezeption angefangen bis zur Putzfrau sind alle sehr freundlich.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch alles super aufgeräumt.

Wir hatten ALL INCLUSIVE:
Beim Frühstücksbuffet findet mit großer Sicherheit jeder das passende
Mittagessen wird in der SnackBar eingenommen hier kann man Alla Cart bestellen
Beim Abendessen findet man auch immer was, was zu erwähnen ist und ich jeden Tag in Anspruch genommen habe ist dass es immer Fleisch/Fisch vom Grill gibt dies wird vor einem zubereitet, dies war immer sehr gut.

Obwohl ich ein Hotel im Uralub noch nie wie eines bei uns ( Südtirol ) angetroffen habe kann ich dieses Hotel mit ruhigen gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Laura I, CM von Hotel Neptuno Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem HOTEL NEPTUNO auf Gran Canaria genossen haben und mit dem All-Inklusive Service rund um zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit auch gerne per Email an comercial@grupomur.com zur Verfügung.

Ihr Mur Hotel Team
Ibbenbüren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben von 4 Sterne mehr erwartet.
In Punkto Sauberkeit der Zimmer ist zu sagen: in den 2 Wochen wo wir da waren wurde der Boden lediglich
nur 2 Mal gewischt ausser in den Ecken (die nie), die handtücher, die getauscht werden sollten sind nur wieder zusammengefaltet worden. Das Badezimmer wurde nicht ein einziges mal richtig geputzt, lediglich nur einmal gewischt (nur Boden). Das Personal hatte aber anscheinend genug Zeit um aus Handtüchern
Schwäne zu falten, diese Zeit hätte man besser zum REINIGEN des Zimmers nutzen sollen.
In den 2 Wochen wurde die Bettwäsche nicht gewechselt. Auf der Bolkonbrüstung war an ein und derselben Stelle Vogelkot was nicht entfernt wurde.
Am ( sauberen ) Geschirr klebten oft alte Essenreste, besonders in den Metallkannen ( für Milch oder Kaffee) . Die Speisenvielfallt hält sich in Grenzen.

Dass es dort viele Gleichgeschlechtige Paare gibt war uns egal, sie haben uns nicht gestört.
Wir hätten uns für Abends aber etwas mehr Programm im Hotel gewünscht, die Szene im Youmbo Center war für uns nichts.
Fazit: unsere Urlaube aus vergangenen Jahren im gleichen Ort, aber in einem 3 Sterne Hotel war BEDEUTEND BESSER in ALLEN PUNKTEN.

Zimmertipp: Zimmer ab 3 Etage
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Laura I, CM von Hotel Neptuno Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht rundum genossen haben. Bei solchen Beschwerden ist es am besten, wenn Sie direkt an der Rezeption Bescheid geben, so dass jegliche Fehler in der Reinigung, auf dem Zimmer, etc. direkt behoben werden können.

Im Nachhinein ist es für uns natürlich viel schwieriger darauf eingehen zu können.

Ihr MurHotel Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Schönes Hotel mit Pool, Fitness Center und Sauna.
Das Hotel ist direkt neben dem Yumbo Center was für uns wichtig war, gibt sogar einen Durchgang so muss man nicht um das ganze Hotel laufen.

Wir hatten Halbpension das essen war Ok grosses Salat Buffett und Dessert Buffett.
Mit den zwei Esszeiten wo man sich richten muss ist etwas kompliziert und in der zweiten Esszeit im er sehr voll bis fast keinen Platz aber das Personal war immer sehr bemüht um einen Platz zu finden, war auch immer sehr freundlich.

Beim nächsten Mal GC würden wir sicher wieder das Neptuno wählen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen so hat man mehr Aussicht
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Laura I, CRM von Hotel Neptuno Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem HOTEL NEPTUNO auf Gran Canaria genossen haben und überlegen erneut bei uns Ihren Urlaub zu verbringen.

Wir stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne per Email an comercial@grupomur.com zur Verfügung.

Ihr Mur Hotel Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Deutschsprachiges personal sehr fteundlich nd hilfsbereit buffet sehr geoss gleich gegenueber das jombocenter fur partys und einkaufsmoeglichkeitem hotel ist super sauber zum weitetempfhelen danke an das personal fur den schoenen urlaub

Aufenthalt April 2014, Freunde
Krusaa, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden umfassend positiv überrascht! So einen freundlichen und guten Service haben wir selten in einem spanischen Hotel erlebt. Das Zimmer war ok, das Bad könnte mal wieder renoviert werden. Das essen war abwechslungsreich.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Top-Hotel und mit jedem Mal immer besser! Wir waren zum 12. Mal im Neptuno und fühlten uns pudelwohl. Und die Idee mit den neuen Schallschutzfenstern ist wunderschön. Sehr freundliches, hilfsbereites und liebes Personal, beste Versorgung, beste Sauberkeit!

Zimmertipp: Obere Etagen, Poolseite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Laura I, CM von Hotel Neptuno Gran Canaria, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Hallo Tom,
vielen Dank für die positive Bewertung. Toll, dass wir Dich zum 12.Mal bei uns zu Besuch hatten.
Die Schallschutz-Balkontüren werden von allen Gästen sehr positiv aufgenommen, da dadurch die Geräuschkulisse vom naheliegenden Yumbo Center wirklich gutl eingedämpft wird. Die neuen Balkonmöbel hast Du gewiss auch bemerkt und genossen, oder?
Wir hoffen, dass der 13. Urlaub bereits in Planung ist und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Bei Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Sie waren bereits im Hotel Neptuno Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptuno Gran Canaria

Anschrift: Avda. Alfeceres Provisionales, 29, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 18 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neptuno Gran Canaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptuno Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptuno Playa Del Ingles
Hotel Neptuno Gran Canaria Playa Del Inglés
Neptuno Hotel Maspalomas

Wenn Sie Hotel Neptuno Gran Canaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.