“Toller Aufenthalt mit zwischenzeitlichem Ärgernis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neptuno Gran Canaria

Hotel Neptuno Gran Canaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neptuno Gran Canaria
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Alfeceres Provisionales, 29, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Pforzheim
“Toller Aufenthalt mit zwischenzeitlichem Ärgernis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren nun gemeinsam das dritte Mal im Neptuno, mein Freund bereits das sechste Mal.
Das tolle hier ist, dass hier eine unglaublich familiäre Atmosphäre herrscht, was zum großen Teil auch daran liegt, dass viele Stammgäste da waren, darunter auch richtig gute Freunde von uns aus England. Zum Anderen hat sich auch beim Personal wenig geändert, und alle haben sich wirklich herzlich gefreut, uns wiederzusehen.

Das Hotel im Allgemeinen ist zwar sicherlich zum Teil schon in die Jahre gekommen, aber es wird doch ständig etwas erneuert, wie z.B. die Schallschutzfenster, die einem nun wirklich jederzeit Ruhe gönnen, egal was ihm Yumbo abgeht. Kurz vor unserer Abreise wurden auch die Tische und Sonenschirme an der Poolbar erneuert, die Stühle folgen demnächst.

Die Zimmer sind ok, man hat alles was man braucht und normalerweise hält man sich da größtenteils ja eh nur zum Schlafen auf (wir zumindest...). Wenn man dann doch mal Nachrichten oder Sport gucken will, kann man mit den neuen Flatscreens und der offenbar neuen Satellitenanlage alle gängigen Sender in zahlreichen Sprachen und super Qualität schauen..
Die Betten sind gut und gemütlich.

Das Reinigungspersonal ist schnell, gründlich und freundlich.

Das Frühstück ist gut und reichhaltig, nur der Kaffee ist nicht so ganz meins, aber spanischer Standard denke ich.
Mit dem Abendbüffet bin ich nicht so ganz glücklich geworden, was vielleicht an mir selbst liegt, aber ich finde, das die Speisen alle irgendwie eher Kantinencharakter haben und alle gleich schmecken, außerdem fand ich die Beilagen sehr langweilig, vielleicht sollte man hier mal überlegen, ob man außer trockenen Pommes auch ständig Reis und/oder Nudeln anbieten könnte. Lediglich die leckeren kanarischen Kartoffeln, die allerdings nur zweimal in zwei Wochen da waren, haben da etwas entschädigt.
Wünschenswert wäre mehr Würze und Pfiff in den Speisen.
Da mir das Essen bereits nach einer Woche etwas zum Hals raushing, sind wir dann trotz All Inclusive dreimal auswärts essen gegangen, das war eine wohltuende Abwechslung.

Großer Pluspunkt ist die Bar, auch durch das wirklich erstklassige Personal. Jeder Wunsch wird erfüllt und die Getränke sind durchweg gut und auch beim All Inclusive erhält man (meist) Markengetränke.

Der Pool ist stets unser Lieblingsort und wir genießen stets diesen ruhigen und friedlichen Ort. Leider war das dieses Jahr etwas anders, denn nach einigen Tagen reiste eine 45-köpfige (polnische) Reisegruppe an, die auch All Inclusive gebucht hatten und bereits am ersten Tag die Stimmung komplett veränderten. Es wurde nicht getrunken, nein, es wurde gesoffen und die Stille war dahin. Die meisten dieser Gruppe waren maximal Anfang 20 und waren rücksichtlos, laut und offenbar homophob (was in diesem Hotel sonst nicht vorkommt).Die Leitung dieser Gruppe interessierte das alles nicht, sie trank einfach mit.
Mehrere Gäste beschwerten sich und nach ein paar Tagen konnten wir dann direkt mit dem Manager sprechen, der uns versprach, dass das nicht mehr vorkommen würde, er mit der Reiseleitung bereits gesprochen habe und wir weitere Vorkommnisse gleich an der Rezeption melden sollten und die entsprechenden Personen dann des Hotels verwiesen würden.

Einiger unserer britischen Bekannten waren sehr bedrückt, da sie auch persönlich von der Gruppe beleidigt wurden und sich aber nicht trauten, etwas zu sagen.
Als einen Tag nach dem Gespräch wieder das gleiche Spiel anfing und der auffälligste der Gruppe dann im Pool rauchte und trank, wendete ich mich an die Rezeption, die ihn dann darauf ansprach, mehr passierte aber nicht. Eine andere aus der Gruppe warf ihren Müll einfach an den Rand des Pools, als wir sie aufforderten, es bitte in den Mülleimer zu werfen, bekamen wir nur eine freche Antwort...Naja, sie war aufgrund ihres angetrunkenen Zustands wohl nicht mehr in der Lage, anders zu reagieren..
Zum Glück blieb die Gruppe nur eine Woche, so dass ALLE anderen Gäste sichtlich aufatmeten, inklusive des Personals, was an dieser Stelle wirklich gelobt werden muss (an der Poolbar und der Bar), sie blieben stets freundlich und professionell, obwohl man ihnen ansah, dass sie auch genervt davon waren.
Wir wir hinterher hörten, hatten sich zahlreiche Leute massiv über die Gruppe beschwert und ich hoffe, dass das Management sich für die Zukunft überlegt, ob es lieber solche Gäste hat oder lieber die gewohnten, ruhigen Stammgäste. Viele unserer Freund überlegen bereits, ob sie überhaupt wiederkommen wollen. Wir werden dem Hotel definitiv noch eine Chance geben, dazu gefällt es uns insgesamt einfach zu gut.
Ich möchte übrigens betonen, dass es sicher nicht an der Nationalität der Gruppe lag, das Ganze wäre mit jungen Deutschen, Engländern oder Skandinaviern sicher nicht anders gewesen....

Alles in allem trotzdem wieder ein toller Aufenthalt, wir haben wieder viele nette Leute aus aller Herren Länder kennengelernt und haben es trotz des Ärgernisses sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

... seit 8 Jahren sind wir regelmäßig zu Gast im Hotel Neptuno. Das Personal an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar sowie das Raumpflegepersonal sind stets zuvorkommend und sehr um das Wohl des Gastes bemüht. Auf Grund eines freundschaftlichen Betriebsklimas ist die Fluktuation innerhalb der Belegschaft äußerst gering.

Die Zimmer sind über 5 Etagen mit Sicht auf den Pool und das Yumbo-Center (Einkaufs- u. Szenecenter) angelegt.
Sie sind hell und freundlich eingerichtet und verfügen über Balkon, Klimaanlage, Safe, Wasserkocher und Satelliten-TV (deutschsprachig). Leider ist die Einrichtung des Badezimmers schon etwas in die Jahre gekommen.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. In unserem Fall in Form von einer Halbpension.
Frühstück in Form von Buffet mit show-cooking. Von Joghurt, über Müslivariationen, Wurst und Käse, Spiegeleier, Speck, Rühreier bis zu Süßem und Brötchen wird angeboten.

Abendessen in Form von Buffet mit show-cooking. Hier findet man alles von Suppe, Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen bis hin zur Käsebar. Einziger Kritikpunkt hier ist, dass sich die Speisen bereits nach 7 Tagen wiederholen.

Fazit: ein sehr angenehmes, familiäres Hotel mit Wohlfühlfaktor!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Spremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel macht einen edlen Eindruck. Das Buffet war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Die Kellner nett und zuvorkommend. Lediglich die Atmosphäre im Speisesaal war ein wenig Kantine mäßig. Überall klirrte und klapperte es und die Kellner waren immer in Hektik.
Die Lage ist mitten im Zentrum. Nebenan ist das yumbocenter welches zum shoppen einlädt. Wir hatten unser Zimmer seitlich zur Straße und hörten kein Krach vom Center wie viele andere wohl doch. Weil abends dort der Bär steppt mir den vielen Discos.
Zum Strand Missmanagement eine lange kurvige Straße Berg ab laufen. Ca 20 min. Runter angenehm, rauf etwas anstrengend wenn es 35 grad im Schatten sind. Ansonsten eine sehr schöne Insel die man unbedingt auch im inneren erkunden muss. Wir Buchten uns ein paar Touren und waren auch auf Teneriffa.

• Aufenthalt August 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Leider kann ich die meisten Bewertungen NICHT bestätigen. Wir waren als Gruppe unterwegs, wobei drei von uns kein Zimmer bekamen und mussten in ein ca. 20 min zu Fuß entfernten Hotel wohnen. Das Personal an der Rezeption war a) sehr unfreundlich und b) völlig inkompetent. Auf sämtliche Fragen von uns (wie konnte dies passieren, wann können unsere Freunde wieder mit uns im Hotel wohnen, erc.) konnte keine Auskunft erteilt werden. Einige unserer Zimmer hatten direkten Blick auf die Straße und waren extrem laut, Balkon war daher unbenutzbar und die Balkontüre musste immer geschlossen bleiben. Abendessen auf Buffetbasis war schwach. Das gesamte Hotelangebot (Zimmer, Poolbereich, Restaurant, etc.) bestenfalls 3*-Niveau, eher 2*.
Wir werden jedenfalls mit Sicherheit nie mehr in dieses Hotel fahren!!!
Suchen Sie sich ein anderes, besseres Hotel, falls Sie einen angenehmen und ruhigen Urlaub verbringen wollen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren im Hotel Neptuno vom 22.12.12 bis zum 05.01.13
Wir fühlten uns wiederum zuhause dort de

das Hotel ab 18 Jahren! also keine Kinder liegt direkt neben dem Jumbo Center dadurch auch einen hohen Anteil von Gays unter den Gästen. das Essen war sehr gut das Hotel kann Halbpension oder All inklusive gebucht werden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Der Pool Sauna Dampfbad ist Sauber und die ganze Anlage gepflegt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Leider ist es dadurch, vor allem in der Nacht laut. Im Bad liegen Ohrstöpsel bereit um dagegen zu wirken. Dies ist auch der einzige Kritikpunkt. Service ist erstklassig. An der Rezeption spricht man auch sehr gut deutsch. Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr schön. Vor allem der Pool ist wirklich sehr gelungen. Das abwechslungsreiche Buffet ist abends und zum Frühstück sehr gut gefüllt und für jeden dürfte etwas dabei sein. Das Personal im Hotel ist auch sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Ich würde dort wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir fahren nun schon zum 10. Mal in Folge in dieses Hotel und fühlen uns hier jedes Mal wie zuhause - in JEDER Beziehung. Das Hotel Neptuno Gran Canaria ist eines der Besten Hotels in Playa del Inglés!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Neptuno Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptuno Gran Canaria

Anschrift: Avda. Alfeceres Provisionales, 29, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 17 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neptuno Gran Canaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com, Unister, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptuno Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptuno Playa Del Ingles
Hotel Neptuno Gran Canaria Playa Del Inglés
Neptuno Hotel Maspalomas

Wenn Sie Hotel Neptuno Gran Canaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.