“Sehr schickes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neptuno Gran Canaria

Hotel Neptuno Gran Canaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neptuno Gran Canaria
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Alfeceres Provisionales, 29, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Spremberg
“Sehr schickes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel macht einen edlen Eindruck. Das Buffet war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Die Kellner nett und zuvorkommend. Lediglich die Atmosphäre im Speisesaal war ein wenig Kantine mäßig. Überall klirrte und klapperte es und die Kellner waren immer in Hektik.
Die Lage ist mitten im Zentrum. Nebenan ist das yumbocenter welches zum shoppen einlädt. Wir hatten unser Zimmer seitlich zur Straße und hörten kein Krach vom Center wie viele andere wohl doch. Weil abends dort der Bär steppt mir den vielen Discos.
Zum Strand Missmanagement eine lange kurvige Straße Berg ab laufen. Ca 20 min. Runter angenehm, rauf etwas anstrengend wenn es 35 grad im Schatten sind. Ansonsten eine sehr schöne Insel die man unbedingt auch im inneren erkunden muss. Wir Buchten uns ein paar Touren und waren auch auf Teneriffa.

• Aufenthalt August 2012

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Leider kann ich die meisten Bewertungen NICHT bestätigen. Wir waren als Gruppe unterwegs, wobei drei von uns kein Zimmer bekamen und mussten in ein ca. 20 min zu Fuß entfernten Hotel wohnen. Das Personal an der Rezeption war a) sehr unfreundlich und b) völlig inkompetent. Auf sämtliche Fragen von uns (wie konnte dies passieren, wann können unsere Freunde wieder mit uns im Hotel wohnen, erc.) konnte keine Auskunft erteilt werden. Einige unserer Zimmer hatten direkten Blick auf die Straße und waren extrem laut, Balkon war daher unbenutzbar und die Balkontüre musste immer geschlossen bleiben. Abendessen auf Buffetbasis war schwach. Das gesamte Hotelangebot (Zimmer, Poolbereich, Restaurant, etc.) bestenfalls 3*-Niveau, eher 2*.
Wir werden jedenfalls mit Sicherheit nie mehr in dieses Hotel fahren!!!
Suchen Sie sich ein anderes, besseres Hotel, falls Sie einen angenehmen und ruhigen Urlaub verbringen wollen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren im Hotel Neptuno vom 22.12.12 bis zum 05.01.13
Wir fühlten uns wiederum zuhause dort de

das Hotel ab 18 Jahren! also keine Kinder liegt direkt neben dem Jumbo Center dadurch auch einen hohen Anteil von Gays unter den Gästen. das Essen war sehr gut das Hotel kann Halbpension oder All inklusive gebucht werden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Der Pool Sauna Dampfbad ist Sauber und die ganze Anlage gepflegt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Leider ist es dadurch, vor allem in der Nacht laut. Im Bad liegen Ohrstöpsel bereit um dagegen zu wirken. Dies ist auch der einzige Kritikpunkt. Service ist erstklassig. An der Rezeption spricht man auch sehr gut deutsch. Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr schön. Vor allem der Pool ist wirklich sehr gelungen. Das abwechslungsreiche Buffet ist abends und zum Frühstück sehr gut gefüllt und für jeden dürfte etwas dabei sein. Das Personal im Hotel ist auch sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Ich würde dort wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir fahren nun schon zum 10. Mal in Folge in dieses Hotel und fühlen uns hier jedes Mal wie zuhause - in JEDER Beziehung. Das Hotel Neptuno Gran Canaria ist eines der Besten Hotels in Playa del Inglés!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Punta del Este, Maldonado, Uruguay
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Eigentlich bin ich gegen All-inklusiv-Hotels. Doch das Neptuno in Playa del Inglès straft einem Lügen. Preis-Qualität ausgezeichnet, die Mitarbeiter hervorragend, viele sprechen sogar deutsch, ein sehr gutes Frühstücksbuffet und auch die Hotelanlagen funktionieren gut. Der Pool wird jeden Morgen gereinigt und es wird kein Chlor verwendet. Im Hotel sind Kinder nicht erlaubt, so dass der Lärm reduziert ist. Ausserdem liegt das Neptuno gleich neben der Ausgangsmeile. Alles in allem. Wer günstig Ferien mchen will, kann das Neptuno problemlos buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir hatten im Mai '12 unseren vierten Aufenthalt im Neptuno und waren wie gewohnt begeistert. Der Service ist einfach spitze und unschlagbar, die Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sowie die komplette Anlage schön sauber und die Atmosphäre im Hotel einfach brilliant.
Gleich zu Beginn wurden wir an der Rezeption (wie so oft schon) mit einem Glas Sekt begrüßt und auf dem Zimmer stand ein deftiger Obstkorb sowie eine Flasche Rotwein als Begrüßung (da "Wiederholungstäter").
Die Ausstattung wie Pool, Poolliegen, Sat-TV, Wasserkocher, WLAN auf dem Zimmer, etc., sowie das Essen (Frühstück und Abendessen) waren voll und ganz in Ordnung.
Wir selbst denken das wir uns nun schon zum Stammpublikum des Hotels zählen dürfen, denn unser fünfter Aufenthalt den wir Ende September antreten, ist schon gebucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Neptuno Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptuno Gran Canaria

Anschrift: Avda. Alfeceres Provisionales, 29, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 7 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 17 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neptuno Gran Canaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptuno Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptuno Playa Del Ingles
Hotel Neptuno Gran Canaria Playa Del Inglés
Neptuno Hotel Maspalomas

Wenn Sie Hotel Neptuno Gran Canaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.