“Immer wieder schön hier!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neptuno Gran Canaria

Hotel Neptuno Gran Canaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neptuno Gran Canaria
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Alfeceres Provisionales, 29, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Leipzig, Deutschland
“Immer wieder schön hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir fahren nun schon zum 10. Mal in Folge in dieses Hotel und fühlen uns hier jedes Mal wie zuhause - in JEDER Beziehung. Das Hotel Neptuno Gran Canaria ist eines der Besten Hotels in Playa del Inglés!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Punta del Este, Maldonado, Uruguay
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Eigentlich bin ich gegen All-inklusiv-Hotels. Doch das Neptuno in Playa del Inglès straft einem Lügen. Preis-Qualität ausgezeichnet, die Mitarbeiter hervorragend, viele sprechen sogar deutsch, ein sehr gutes Frühstücksbuffet und auch die Hotelanlagen funktionieren gut. Der Pool wird jeden Morgen gereinigt und es wird kein Chlor verwendet. Im Hotel sind Kinder nicht erlaubt, so dass der Lärm reduziert ist. Ausserdem liegt das Neptuno gleich neben der Ausgangsmeile. Alles in allem. Wer günstig Ferien mchen will, kann das Neptuno problemlos buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir hatten im Mai '12 unseren vierten Aufenthalt im Neptuno und waren wie gewohnt begeistert. Der Service ist einfach spitze und unschlagbar, die Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sowie die komplette Anlage schön sauber und die Atmosphäre im Hotel einfach brilliant.
Gleich zu Beginn wurden wir an der Rezeption (wie so oft schon) mit einem Glas Sekt begrüßt und auf dem Zimmer stand ein deftiger Obstkorb sowie eine Flasche Rotwein als Begrüßung (da "Wiederholungstäter").
Die Ausstattung wie Pool, Poolliegen, Sat-TV, Wasserkocher, WLAN auf dem Zimmer, etc., sowie das Essen (Frühstück und Abendessen) waren voll und ganz in Ordnung.
Wir selbst denken das wir uns nun schon zum Stammpublikum des Hotels zählen dürfen, denn unser fünfter Aufenthalt den wir Ende September antreten, ist schon gebucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ein schönes Hotel in zentraler Lage. Der Aufenthalt am Pool war auch in ruhiger Atmosphäre möglich, da in diesem Hotel gilt 18+ also keine Kinder. Dies ist auch beim Abendessen zu bemerken. An dem großen Büffel gibt für jeden etwas. Jeden Tag gibt es 2 verschiedene Fleisch/Fisch Arten die frisch zubereitet werden.
Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Mitten im Zentrum von Playa del Ingles, gleich neben dem Einkaufs- und Vergnuegungszentrum Yumbo. Zum Strand braucht man zu Fuß ca. 40 min. Hotel hat einen schönen Pool und einen großzuegigen Empfangsbereich, durch den allerdings Katzen aller Art streifen. Personal ist nicht uebermaeßig freundlich. Zimmer und Fruehstuck auf deutschem 3Sterne-Niveau. Viele deutsche Touristen nutzen dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Agno, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Neptuno soll ein 4-Sterne Hotel sein, ist es aber nicht. Für das Nachtleben im Yumbo-Center sehr gut gelegen. Das Hotel ist sehr sauber gehalten, mit gepflegten, sauberen und geräumigen Zimmern mit Balkon. Aufmerksames Personal in allen Bereichen. Natürlich ist das Neptuno wegen seiner Nähe zum Yumbo sehr lärmig, besonders in der Nacht, sehr laute Musik bis um 4 Uhr Morgens. Die Fenster in Richtung Yumbo sind schleckt isoliert, ohne Ohrenschutz (oder genügend Alkohol) ist kein Schlaf möglich. Die SPA funktionierte meistens nicht und ist sehr klein. Das schöne Swimming-Pool ist sehr gut benützt, die Liegestühle werden meistens schon vor 9 Uhr mit Tüchern reserviert und sind sehr dicht gestellt. Das Abendessen wird in 2 Schichten reserviert. Man bekommt einen Tisch und auch weltfremde Hotelgäste, mit denen man zum Teil wegen Sprachschwierigkeiten nicht kommunizieren kann, zugeteilt. Das Service-Personal ist äusserst freundlich, aber sehr hektisch und lärmig, weil sie untereinander, auch auf längere Distanzen, sprechen. Das Buffet am Abend ist gut, die Salate frisch, die warmen Speisen wenig gewürtzt, allgemein sehr monoton.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Leoben, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel bietet wohl die beste Lage für alle Nachtschwärmer, die die Bars und Lokale im Yumbo Center bevorzugen.

Leider wurde meine im Vorfeld die an das Hotel gesendete E-Mail mit einigen Wünschen (Lage des Zimmers, Bademantel,..) nicht beantwortet und die Wünsche auch nicht erfüllt. Ich bin mir aber sicher, dass die E-Mail gelesen wurde, denn der von mir darin genannte geplante Zeitpunkt des Check-Outs fand sich dann auch auf den Unterlagen des Rezeptionisten wieder.

Auf Grund der Flugzeiten konnten wir erst um 0030 einchecken. Ohne weitere Nachfrage war für uns bereits ein kaltes Abendessen vorbereitet worden.

Das Zimmer hatte Blick auf die Seite des Hotels, also weder auf die stark befahrene Strasse noch Richtung Pool und Yumbo Center und war deshalb eher ruhig gelegen. Es war von der Grösse her ausreichend, auch der Kleiderschrank war gross genug. Das Badezimmer hatte die übliche Grösse, zu zweit kann also recht eng werden. Flachbildschirm in passender Grösse.

Die im Preis beinhaltete Halbpension war sehr zufriedenstellend; sowohl die Auswahl am Frühstücks- als auch am Abendbuffet war gross und für jeden Gaumen war etwas vorhanden. Die Qualität erschien uns sehr gut, Obst und Gemüse waren immer frisch und ansehnlich.

Die Preise der Getränke waren sehr fair berrechnet; auch die Minibar auf dem Zimmer hatte kaum überhöhte Preise.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Neptuno Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptuno Gran Canaria

Anschrift: Avda. Alfeceres Provisionales, 29, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 13 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 16 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neptuno Gran Canaria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, ebookers.de, Unister, HotelsClick, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptuno Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptuno Playa Del Ingles
Hotel Neptuno Gran Canaria Playa Del Inglés
Neptuno Hotel Maspalomas

Wenn Sie Hotel Neptuno Gran Canaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.