“Für 3 Sterne gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Don Miguel

Hotel Riu Don Miguel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Don Miguel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tirajana 30 | Playa de Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!-18%
Osnabrück
“Für 3 Sterne gut”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Altes modernisiertes Hotel-sehr hellhörig-Flure sehr zugig-typischer spanischer Esssaal-Ausnahme ein offener Bereich u.ein kostenloses Restaurant m.Vorbuchung-Außenbereich sehr modern mit Bar und Freiluftbühne-Bar bis o:1:00 geöffnet-Swimmingpoo könnte ca.20 Grad-genügen Liegen vorhanden-Keine Badehandtücher-kostenfreie Parkmöglichkeit hin dem Hotel-DZ ca. 16 qm , Badezimmer klein-Essen standard-Preise im Hotel : Flasche Wein ab 15 €
Cafe con Leche 2€- Personal u.Service gut-Wer geräuschempfindlich ist sollte das Hotel meiden da die Zimmer zur Straße sehr laut sind

Zimmertipp: Zimmer zum Pool und möglichst 5ter Stock
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

War letzte Woche erstmalig im Riu Don Miguel. Es war eine sehr angenehme Woche: Frühstück und Abendessen waren reichhaltig, wir hatte abends immer denselben Tisch im tollen Aussenbereich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber. Trotz einer nahen Straße konnte man nachts mit offenem Fenster schlafen. Den Leihwagen konnten wir direkt hinterm Hotel an einer ruhigen Straße parken. Hotel ist sehr empfehlenswert !

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Immer wieder gerne, das Personal ist sehr zuvorkommend. Zimmer sehr sind sauber und es fehlt an nix. Es ist definitiv kein 3 Sterne Haus es kann locker mit den 4 Sterne Häusern mit halten.
Überzeugend finde ich auch das beim Abendessen Empfang die Direktion präsent steht. Lage ist top allerdings direkt an Hauptstraßen. Mich hat es nicht gestört. Ich war bereits 3 mal im don Miguel und bin immer wieder überrascht. Die teilrenovierung gibt dem Hotel einen neuen und frischen Touch.

Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Ein sehr gutes Hote,welches in vielen Bereichen 4 Sterne verdient.Das Hotel ist sehr sauber,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen ausgezeichnet und sehr abwechlungsreich.Das a-la carte Restaurant kann man nur empfehlen.Manches RIU Hotel kann hier in die Lehre gehen.Der Shuttle Bus zum Strand funktioniert ausgezeichnet.Ein kleiner Mangel: Keine Liegetücher am Pool.
Preis- Leistung stimmen hier

Zimmertipp: Nicht mit Blick auf die Straße,ist durch Lokale teilweise in der Nacht sehr laut
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Ich komme gerade von einer Woche im Don Miguel zurück. Im Vergleich zu den Hotels der Umgebung macht das Don Miguel bereits von außen einen gepflegten, ansprechenden und renovierten Eindruck, welcher sowohl in Lobby als auch am Pool bestätigt wird.

Das Personal ist generell sehr freundlich und zuvorkommend, unser Wunsch nach einem Tisch im Außenbereich zum Abendessen wurde bereits am 3. Tag erfüllt.
Das Abendessen generell ist sehr gut, vor allem der Grill, bei dem man direkt bei der frischen Zubereitung zusehen kann. Die Auswahl beim Frühstück war leider weniger mein Fall: Extrem fettige und wenig ansprechende Wurstauswahl, die Knusprigkeit der Brötchen lies auch zu wünschen übrig und das "Rührei" schmeckt einfach nur nach Fertigprodukt aus der Tüte und null nach Ei! Von daher habe ich mich zum Frühstück nur an der deutlich leckereren Obst-Auswahl bedient.

Das Zimmer an sich war zweckmässig, sauber und gepflegt, hätte nur für meine Verhältnisse etwas größer sein können und wäre es kein hauptsächlicher Strandurlaub gewesen etwas beengt. Absolutes Manko sind zu wenige Steckdosen im Zimmer! Nur eine Bettseite hat überhaupt Steckdosen, weswegen wir uns gleich am Anfang eine 3-fach Verlängerungssteckdose gekauft haben. Am Balkon ist ebenfalls weder Beleuchtung noch Steckdose vorhanden. Mangelhaft ist ebenfalls das WLAN, welches in den Außenbereichen und am Balkon super funktioniert, im Zimmer aber extrem schlecht bis zeitweise gar nicht.
Die Aussicht vom Balkon auf den vom Design her tollen Poolbereich ist wirklich sehr schön!

Zum abendlichen musikalischen Unterhaltungsprogramm ist zu sagen, dass ich dieses am ersten Abend noch recht ansprechend fand, nachdem die Dame aber dann 4 Abende in Folge jeden Abend die selben Lieder, teils in der selben Reihenfolge gesungen hat, und jeden Abend dreimal "Happy" geschmettert hat, wird es auf Dauer sehr monoton bzw. nervig, und würde ich mir für die Zukunft lieber ein Hotel ohne derartiges Programm aussuchen, was aber wohl Geschmackssache ist.

Im großen und ganzen ein schönes Hotel, welches für nur 3 Sterne und verglichen mit anderen Hotels in Playa des Ingles wohl zu den besten und empfehlenswertesten gehört! Wobei ich denke, dass man mit nur ein paar kleinen Änderungen das "Rundumpaket" insgesamt noch deutlich verbessern könnte.

Zimmertipp: Aufgrund der Aussicht auf jeden Fall ein zum Pool gelegenes Zimmer wählen.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und sehr zufrieden. Sehr sauber, alle Mitarbeiter stets freundlich und das Essen ausgezeichnet! Zum Strand läuft man gemütlich in 15 Min. was für uns gar kein Problem war, hatten ja Urlaub. Zimmer ging nach hinten raus und war total ruhig. Betten waren schön groß. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Sehr gutes Hotel,sehr gutes Essen,das Buffet zu Weinachten und Sylvester war super und Getränke inklusive.Das ganze Personal überall ist sehr motiviert,freundlich und arbeitet wirklich gerne. Wir waren zum zweiten Mal für die Feiertage da und überaus zufrieden. Das einzige minus war dass meine Anfrage zum Zimmer nicht erfüllt wurde und wenn man keine Sonne bekommt die das Zimmer wärmt muss man schon sehr dick angezogen sein, denn es fühlt sich an wie im Eisschrank. Trotzdem gehen wir zurück und hoffen auf ein besseres Zimmer (denn auch mit dem bezahlten Premium Wifi hatte man dort keine Verbindung).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Don Miguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Don Miguel

Anschrift: Avenida de Tirajana 30 | Playa de Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 8 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 12 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riu Don Miguel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Don Miguel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Don Miguel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Riu Don Miguel Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Hotel Riu Don Miguel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.