Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Don Miguel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Riu Don Miguel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Don Miguel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tirajana 30 | Playa de Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Gewinnen Sie 500 Punkte
Zertifikat für Exzellenz 2014
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Sehr gutes Hotel,sehr gutes Essen,das Buffet zu Weinachten und Sylvester war super und Getränke inklusive.Das ganze Personal überall ist sehr motiviert,freundlich und arbeitet wirklich gerne. Wir waren zum zweiten Mal für die Feiertage da und überaus zufrieden. Das einzige minus war dass meine Anfrage zum Zimmer nicht erfüllt wurde und wenn man keine Sonne bekommt die das Zimmer wärmt muss man schon sehr dick angezogen sein, denn es fühlt sich an wie im Eisschrank. Trotzdem gehen wir zurück und hoffen auf ein besseres Zimmer (denn auch mit dem bezahlten Premium Wifi hatte man dort keine Verbindung).

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

747 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    334
    296
    89
    17
    11
Bewertungen für
30
420
64
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich war in dem Hotel bereits einmal vor der Renovierung vor 18 Monaten.

Die Renovierung hat dem Hotel gut getan, nun hat es endlich die für die Sommermonate wichtige Klimaanlage.
Außerdem wurde die Pool-Anlage deutlich modernisiert, der Pool selbst wurde etwas kleiner, ist aber immer noch angemessen gross, Dafür gibt es jetzt ausreichend Liegen rund um den Pool.
Für die im Winter hauptsächlich anwesenden älteren Semester gibts eine schöne Bühne mit Unterhaltung.
Das Essen ist ordentlich, den 3-Sternen absolut angemessen. Besonders stolz ist man im Hotel darauf dass alle Speisen frisch im Hotel zubereitet werden.

Meine Vorabwünsche was das Zimmer angeht wurde 100% erfüllt ! Ich hatte ein Kat.1 Zimmer, wenn das Hotel voll belegt ist hat man damit natürlich eine bessere Chance auf Wunscherfüllung als mit dem Sparpreis-Zimmer.

Alle Mitarbeiter sind immer äußerst freundlich, nciht aufgesetzt sondern echt freundlich !
Man merkt dass auch die Arbeitsumgebung und Arbeitsklima stimmen, den Leuten hier macht ihr Job einfach Spass !
Dass die Chefin des Hotels ständig päsent ist und nach dem Rechten schaut ist umso besser damit das auch so bleibt.

Jetzt noch ein TIP zum Essen !!

Probieren Sie unbedingt das Ala-Carte Restaurant im Hotel. Sie bekommen dort für einen nahezu lächerlichen Aufpreis von 12 Euro pro Person ein 4-Gänge Menü in einer Qualität für das Sie in Deutschland locker mal 60 Euro hinlegen. Der Aufpreis ist wahrscheinlich nicht mal kostendeckend und eigentlich mehr als Zusatzangebot gedacht, trotzdem ist es meist leer,
Das als eine Möglichkeit des Hauptgerichts angebotene Rinderfilet ist rund 300 gr. schwer, kommt aus Südamerika und würde alleine schon in einem deutschen Steakhaus 25-30 Euro kosten und schmeckt prima !
Also bitte legen Sie mindestens einmal die Woche einen Gang dort ein bevor Sie ein vielfaches irgendwo anders ausgeben und enttäuscht werden (was mir natürlich auch passiert ist).
Eins noch zum Ala-Carte Restaurant: Der Kellner der exclusiv für dieses zur Verfügung steht macht seinen Job mit derart viel Freunde dass man es fast nicht glauben mag ! Wie gesagt, man hat den Eindruck dass die Mitarbeiter gerne hier arbeiten. Die anderen Kellner sind natürlich auch sehr frendlich, aber der Eine sticht nochmal deutlich heraus.

Zimmertipp: Besser Zimmer Kategorie 1 nehmen, die paar Euro Aufpreis zu einem Sparpreis-Zimmer lohnt !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Bayern, Germany
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

das vor kurzem erst neu renovierte Hotel hat uns schon beim betreten der Halle gut gefallen,das Personal war freundlich und aufmerksam,die Koffer wurden sehr schnell auf das Zimmer gebracht,das Zimmer und der Balkon sind von der Größe her ausreichend und waren jeden Tag nach der Reinigung top in Ordnung,Pool und Liegewiese mit Whirlpool und großen Tagesbetten
waren sehr sauber und sehr gepflegt,die angrenzende Bar mit großer Terrasse und abendlichen Showeinlagen kann man nur lobend erwähnen,auch hier das Personal sehr zuvorkommend, einzig der Speisesaal scheint bei der Renovierung nicht berücksichtigt worden zu sein,die angrenzende Terrasse auf der man auch speisen konnte war dagegen sehr freundlich und geschmackvoll eingerichtet,auch hier wieder das Personal überaus zuvorkommend,die Speisen an sich waren meistens gut,mit täglichen Qualitätsschwankungen die aber noch akzeptabel waren...Das Hotel hat 3 SterneLandeskategorie wird aber mit 4 Sternen in den Angeboten angegeben die meiner Meinung nach auch berechtigt sind...

Zimmertipp: wir denken das die Zimmer die sich Richtung Pool befinden die ruhigeren Zimmer sind
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, 10 Minuten zu Fuß zum Strand, Essen sehr lecker und abwechslungsreich (Essen in 2 Gruppen 18:30/20:30) Poolanlage sehr sauber, genau wie die Zimmer. Einfach weiterzuempfehlen!

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel hat 3 Sterne Auszeichnung. Meiner Meinung nach auch einen Stern mehr.
Grosses Zimmer, gemäss Wunsch zur Poolseite. Ausstattung: kleiner Kühlschrank, grosser Flat TV, grosses Bad mit Badewanne und Haartrockner, grosser Schrank und Schubfächer in Kommode für die Kleider. Bezahl Safe (10 Tage 26 Euro), Balkon mit Stühlen und Tisch sowie Wäschegestell, Klimaanlage individuell und Deckenventilator. Fahstuhl. WLan im Rezeptionsbereich kostenlos (sehr langsam) WLAn kostenpflichtig schnell und bis in die Zimmer. es gibt auch Bezahlterminals im Rezeptionsbereich. Das Essen wird im Sousterrin ausgegeben. Abends zwei Essenszeiten und fester Tisch für den ganzen Aufenthalt. Die Preise für Getränke zum Essen sowie an der Poolbar sind angemessen und moderat. leckere Drinks.
das Personal extrem freundlichn nett und hilfsbereit (habe ich noch selten so erfahren dürfen in anderen Hotels). Sauberkeit super, im ganzen Hotel.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Riu Don Miguel ist ein 3 Sterne Haus, bietet aber eher den Komfort einer 4 Sterne - Anlage.
Es gibt keinen Parkplatz, aber wer einen Mietwagen hat, kann bequem und kostenlos auf der rückseitigen Hotelseite parken.
Die Zimmer sind hell und freundlich, mit Klimaanlage und Deckenventilator, Flachbildfernseher, Kühlschrank,Balkon, alles super sauber.
Das Personal im gesamten Haus zuvorkommend, ein Management, das ständig vor Ort ist und die Qualität der Leistungen kontrolliert.Das Frühstück und Abendessen reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft, die Desserts ein Traum, hier gibt es bis zum Schluss stets gefüllte Buffets, da bleiben keine Wünsche offen. Sonderwünsche werden gern erfüllt, positiv zu bewerten ist auch der kostenlose Shuttlebus zum Strand.
Das abendliche Unterhaltungsprogramm ist nicht jedermanns Sache, aber im Ort gibt es genügend Möglichkeiten, das Passende zu finden. Wer Ruhe mag, sollte nach einem Zimmer nicht direkt zur Poolseite fragen. Das Hotel ist für Reisende ab 18 Jahren, so kann man ein Publikum erwarten, das eher auf Ruhe bedacht ist.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Riu Don Miguel hat wohl im letzten Jahr etwas Farbe gesehen und die Zimmer haben nun nen Flachbildschirm. Die TUI bietet dieses Hotel als vier Sterne "Premium" an, jedoch scheint mir dies reines Marketing zu sein, denn das Hotel ist im Vergleich zu den anderen Rius in Playa del Ingles mit 4 Sternen teurer. Man weiß nur nicht warum. Die Katalog Bilder zeigen Bilder des Restaurants im Freien. Ja, aber das sind dann auch die einzigen max 20 Tische für je 2 Personen. Der Rest ist im Keller. Die Atmosphäre dort lädt nicht wirklich ein. Der Service gibt sich Mühe, nur hat man beim CheckIn und der "zimmerzuteilung" nicht wirklich das Gefühl in diesem Hotel Willkommen zu sein. Schade!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Riu Don Miguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riu Don Miguel

Anschrift: Avenida de Tirajana 30 | Playa de Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 10 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 12 der Familienhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 133 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riu Don Miguel 3*
Anzahl der Zimmer: 251
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Expedia, Otel, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Don Miguel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Riu Don Miguel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Riu Don Miguel Hotel Playa Del Ingles

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Riu Don Miguel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.