“Natürlich wieder gebucht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Don Miguel

Hotel Riu Don Miguel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Don Miguel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tirajana 30 | Playa de Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Stuttgart, Deutschland
“Natürlich wieder gebucht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Hotel wurde neu rennoviert.

Guter Servive, schöne Zimmer, leckeres Essen.

Leider steht man nur sehr lange am Buffet an. Man bekommt aber den klassischen Riu- Standard.

Die Terasse zum Essen kann man nur empfehlen, jedoch muss man 2 Tage warten bis man an der Reihe ist dafür. Morgends zum Frühstück ist die Terasse schnell von Dauergästen belegt.

Service ist sehr hilfsbereit und freundlich. Rezeption ist absolut hilfsbereit.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel Riu Don Miguel ist in diesem Jahr renoviert worden , oder besser gesagt ein kleinwenig verschönert worden. Das Hotel ist in der Einrichtung alt wie eh und je , die Farbe an den Wänden in Lilia gehalten, ein Flachblidschirm, ein Kühlschrank und dickere Matratzen in den Betten, das war es !!!!!!!!!! Die Badezimmer hätten ehr eine Renovierung benötigt, denn Rost und Schimmel will doch so wirklich kein Urlauber haben. Von Außen ist das Hotel ok aber sonst ehr eine Mogelpackung!!!!! Der Service ist auch nicht der beste. Der Speisesaal passt nicht mehr so richtig zur Außeneinrichtung des Hotels. Das angebotene Essen gleicht ehr das einer Kantine .
Ich würde das Hotel nicht mehr weiterempfehlen wollen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Achtung Alleinreisende: Ein Alleinreisender darf keinen Besuch mit auf das Zimmer nehmen. Ich durfte mich mit meinem Besuch nur in der Lobby aufhalten. Auf Nachfrage über Reiseleitung teilte das Hotel mit, dass der Besuch einen Tag vorher "angemeldet" werden muss. Dies gelte für alle Riuhotels. Wie lebensfremd ist das denn? Dieses Hotel ist für Alleinreisende nicht mehr geeignet.

Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Auch unser zweiter Besuch war super dort! Bereits vor ein paar Monaten waren wir das erste Mal dort gewesen und Ende April nochmals. ein sehr nettes RIU Hotel (gute Mittelklasse) und top nette Mitarbeiter an der Rezeption und auxch im Hotelrestaurant. Das Hotelrestaurant war sehr gut - insbesondere das große Buffet am Abend und auch beim Frühstück. Typische leckere RIU Essen!

Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das ist ein sauberes Mittelklassehotel - wir fanden es gut dort. Es war nicht so teuer gewesen. Besonders toll fanden wir das große Frühstücksbuffet und das vielfältige Buffet am Abendessen. Es hatte uns auch sehr köstlich geschmeckt. Hotel befindet sich mitten im Zentrum und es war aber nachts schon trotzdem ruhig dort gewesen. Viele Restaurants auch in der Nähe des Hotel.

Immenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Hervorragendes Hotel und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte Einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Es war das erste Mal in diesem Riu Hotel und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das typische Riu Essen war super dort!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Don Miguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Don Miguel

Anschrift: Avenida de Tirajana 30 | Playa de Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 6 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riu Don Miguel 3*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Don Miguel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Don Miguel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Riu Don Miguel Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Hotel Riu Don Miguel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.