“Sauberes Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Don Miguel

Hotel Riu Don Miguel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Don Miguel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Tirajana 30 | Playa de Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!-18%
Ravensburg, Deutschland
“Sauberes Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das ist ein sauberes Mittelklassehotel - wir fanden es gut dort. Es war nicht so teuer gewesen. Besonders toll fanden wir das große Frühstücksbuffet und das vielfältige Buffet am Abendessen. Es hatte uns auch sehr köstlich geschmeckt. Hotel befindet sich mitten im Zentrum und es war aber nachts schon trotzdem ruhig dort gewesen. Viele Restaurants auch in der Nähe des Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Hervorragendes Hotel und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte Einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Es war das erste Mal in diesem Riu Hotel und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das typische Riu Essen war super dort!!!

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das RIU Don Miguel ist ein älteres ***Hotel, das im Frühjahr 2012 renoviert wird. Wir waren im März 2012 für zehn Tage dort. Das Hotel, die Zimmer und der Pool sind sauber und gepflegt. Das Abendessen wurde zu zweit Zeiten, 18 und 20 Uhr serviert. Wir haben um 20 Uhr gegessen, alles war wie neu. Das Frühstück und Abendessen ist solides ***Hotel-Essen. Das Personal ist höflich und aufmerksam. Zum Strand sind wir die große Straße runter durch das RIU Palace zu Fuß gegangen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Modernes Hotel, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen am großen Buffet war klasse lecker gewesen und es schmeckte!
In der Nähe war viel los!

Lindenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Ein sozusagen klassisches Riu-Ferienhotel, mit einer sauberen und gehobenen Atmosphäre. Befindet sich in zentraler Lage und auch einige sehr feine Restaurants und einkaufszentrum waren da in der Nähe von diesem Hotel gewesen! Es war alles so wie in der Katalogbeschreibung - sogar noch besser! Da wir sagen müssen, daß dort die Mitarbeiter im Service und die Kellner sehr nett waren!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Es war ein super Spaßurlaub und dieses htel war genau das passende für uns (Gruppe mit 12 Personen) zum Party machen, da in unmittelbarer Nachbarschaft total viele interessante clubs und andere Barwaren. Aber im hotel war es - vor allem nachts - trotzdem sehr ruhig nd angenehm gewesen.
Das im Hotel servierte Essen hatte uns auch sehr gut geschmeckt undman kann dieses hotel schon weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riu Don Miguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Don Miguel

Anschrift: Avenida de Tirajana 30 | Playa de Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 8 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 12 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riu Don Miguel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Don Miguel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Don Miguel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Riu Don Miguel Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Hotel Riu Don Miguel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.