“Warum 4 Sterne bei 12FLY ?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Waikiki

ClubHotel Riu Waikiki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Waikiki
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Gran Canaria, 20 | Playa del Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |

Gran Canaria
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Sind gerade zurückgekommen. Noch nie im Leben war ich froh gewesen, aus dem Urlaub heimzukommen. Es wimmelte von Deutschen dort und Gruppen von Spaniern. Wir fanden das Essen wenig abwechslungsreich (z.B. Schwein, Hühnchen, Rind und Fisch) jeden Abend. In der ersten Woche aß ich fast jeden Abend Salat. Einen Abend saßen wir auf der Terrasse, als ein Stuhl von oben neben uns landete, und auch Äpfel, Getränke, nasse Toilettenrolle und Zigarettenstümmel. Für Familien ist es hier nicht empfehlenswert, mehr für Gruppen von Einzelpersonen. Die Abendunterhaltung war auch nicht nach unserem Geschmack, obwohl Amicion sich Mühe gab. Als dann Unterhaltung von außerhalb eintraf, war es noch schlimmerer Unsinn. Wir gingen also von dort weg und hörten uns die Deutschen an der Poolbar wieder an. Hotel war sauber und aufgeräumt, Personal hilfsbereit. Fanden das Restaurant nachts sehr warm und aßen an manchen Abenden wenig, weil es so ungemütlich war. Am letzten Abend mussten wir zum Abendessen ausgehen. Es war uns gesagt worden, dass wir das Restaurant nur benutzen durften, wenn jeder von uns 15 Euro für die Abendmahlzeit zahlte. Es stellte sich heraus, dass das Buffet, das uns bei unserer Ankunft um 1 Uhr morgens erwartete, als eine Abendmahlzeit zählte (ist das nicht ekelhaft?).

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Ich bin 18 Jahre alt und habe meine Sommerferien mit meiner Familie im August 2008 im Hotel Riu Waikiki in Gran Canaria verbracht.
Wir wurden am Flughafen abgeholt und direkt ins Hotel gefahren.
Die Reception hat und freundlich begrüsst, war effizient und konnte sich in mehreren Sprachen verständigen. Kurz darauf konnten wir in unsere Zimmer, welche gemütlich un immer sauber waren.

Am Pool ist nichts auszusetzen. Es gab nie eine Gelegenheit zur Langeweile. Die Animation sorgte jeden Tag für Spass und Unterhaltung. Man konnte zum Beispiel Wasserball spielen oder an die Acqua- Gym Stunde teilnehmen. Andere Aktivitäten im Hotel waren unter anderem Body- Workout, Crazy Games, Fashionshow, Fussball, Volleyball, Thai Chi u.v.m.

An der Bar konnte man bei Bedarf etwas trinken und neue Leute kennen lernen.

Das Essen war nicht immer aber meistens sehr gut.

Der Strand war 1.5km vom Strand entfernt aber man konnte kostenlos mit dem Bus hin und zurück fahren.

Nun komme ich aber zum besten Teil meiner Ferien-----> Die Animation. Das Animationsteam setzt sich zusammen aus einem Chef Animateur und Sport, Kinder und Teenie Animateure.
Fast jeden Abend gab es eine Entertainment Show mit dem Animationsteam. Für mich persönlich war die Grease Show am besten, da dies auch mein lieblings Film ist. Die Sketches die bei anderen Aufführungen aufgeführt wurden waren alle sehr lustig und zauberten den Zuschauern immer ein Lächeln ins Gesicht.
Das Animationsteam war sehr motiviert und vorallem talentiert. Der Enthusiasmus fehlte nie. Der Chef Animateur konnte mehrere Sprachen sehr gut sprechen. Ich freute mich jeden Abend auf ihre Shows.

Es waren super Ferien und dafür danke ich allen Mitarbeitern des Hotels und vorallem dem Animationsteam.

Laura ( Zürich, Schweiz)

• Zufrieden mit — Animation
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Waikiki

Anschrift: Avenida Gran Canaria, 20 | Playa del Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Playa del Inglés
Nr. 11 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 25 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ClubHotel Riu Waikiki 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Waikiki
ClubHotel Riu Waikiki Playa Del Inglés, Gran Canaria
Riu Waikiki Hotel Playa Del Ingles
Riu Waikiki Playa Del Ingles

Wenn Sie ClubHotel Riu Waikiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.