“Saubere Zimmer (ohne Klimaanlage)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Waikiki

ClubHotel Riu Waikiki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Waikiki
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Gran Canaria, 20 | Playa del Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Saubere Zimmer (ohne Klimaanlage)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel ist im Zentrum gelegen, also für Junge grundsätzlich geeignet, die nicht allzu weit von der Clubszene entfernt sein wollen. Zimmer sind sauber und komfortabel, jedoch hatten wir keine Klimaanlage, was im Juli etwas unangenehm sein kann. Trotz grossem Buffet und grosser Auswahl, hatten wir nach einer Woche genug. Es war nicht schlecht aber auch nicht besonders. Die Rezeption war freundlich, aber unsere Postkarten, die wir abgegeben haben, sind nie angekommen... All-Inklusive empfehlenswert für Junge, beinhaltet auch alkoholische Getränke. Ein grosses Minus für uns waren die vielen Familien mit Kindern. Am Morgen wurden Liegen trotz Verbot mit Handtuch vorreserviert. So dass nach einer etwas längeren Nacht am Mittag keine Liegen mehr frei waren. Und auch das Animationsprogramm war uns zu viel, aber den Familien hat es wohl gefallen. Alles in allem ist das Hotel völlig in Ordnung.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ich hatte nicht allzuviel erwartet, da wir für 5 Tage All-Inclusive in einem 3 Sterne Hotel knapp 500€ bezahlt hatten. Allerdings war ich wirklich positiv vom Hotel und dem Essen überrascht. Auch wenn es einige kleine Mängel gibt, denke ich, dass man in diesem Hotel einen sehr schönen Kurzurlaub verbringen kann.

Ich emfpand die Begrüßungsveranstaltung von 12Fly/TUI eher wie eine Verkaufsveranstaltung. Die guten Ausflüge wurden nur mangelhaft beschrieben, die "Fun" Ausflüge übermäßig angepriesen, außerdem sollte man Aloe Vera Produkte zum besonders günstigen Preis kaufen, sie war zudem definitiv zu lang. Auch die gebuchte "Romantic Tour" Busrundfahrt glich teilweise einer Verkaufsveranstaltung, es war schon penetrant wie uns der Film (für knapp 30€!) der nebenbei vom einem Kamermann gedreht wurde schmackhaft gemacht wurde. Ich empfand es als sehr unangenehm ständig gefilmt zu werden, darüber wurden wir vorher nicht aufgeklärt und auch nicht gefragt ob wir das wollten. Das hat mir die ansonsten schöne, wenn auch ziemlich teure (59€ p.P.) Inselrundfahrt doch sehr vermiest.

• Aufenthalt Februar 2014
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Anfangs hatten wir aufgrund der Größe des Hotels etwas bedenken, da wir eigentlich kleinere (Bungalow-)Anlagen bevorzugen. Aber wir waren durchweg positiv überrascht. Alles war super organisiert, das Personal meist freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen waren immer sehr abwechslungsreich und in großer Auswahl vorhanden. Zum Strand sind es zu Fuß ca. 10-15 Minuten. Die Zimmer waren immer sauber, haben aber ihre besten Zeiten schon hinter sich.
Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhätnis - empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Waren zufrieden mit dem Angebot. Hotelanlage baulich mal was anderes, kein großer "Glotz".

• Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren wieder sehr zufrieden, einzig negativ die Zimmerschlüssel werden immer noch ohne nach Namen zu fragen ausgegeben.

• Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

I want to go to Riu.

• Aufenthalt November 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

wir waren zufrieden, Essen und Trinken großzügig

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Waikiki

Anschrift: Avenida Gran Canaria, 20 | Playa del Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Playa del Inglés
Nr. 9 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ClubHotel Riu Waikiki 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Unister, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Waikiki
ClubHotel Riu Waikiki Playa Del Inglés, Gran Canaria
Riu Waikiki Hotel Playa Del Ingles
Riu Waikiki Playa Del Ingles

Wenn Sie ClubHotel Riu Waikiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.