“Saubere Zimmer (ohne Klimaanlage)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ClubHotel Riu Waikiki

ClubHotel Riu Waikiki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ClubHotel Riu Waikiki
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Gran Canaria, 20 | Playa del Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Küssnacht am Rigi, Schweiz
“Saubere Zimmer (ohne Klimaanlage)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel ist im Zentrum gelegen, also für Junge grundsätzlich geeignet, die nicht allzu weit von der Clubszene entfernt sein wollen. Zimmer sind sauber und komfortabel, jedoch hatten wir keine Klimaanlage, was im Juli etwas unangenehm sein kann. Trotz grossem Buffet und grosser Auswahl, hatten wir nach einer Woche genug. Es war nicht schlecht aber auch nicht besonders. Die Rezeption war freundlich, aber unsere Postkarten, die wir abgegeben haben, sind nie angekommen... All-Inklusive empfehlenswert für Junge, beinhaltet auch alkoholische Getränke. Ein grosses Minus für uns waren die vielen Familien mit Kindern. Am Morgen wurden Liegen trotz Verbot mit Handtuch vorreserviert. So dass nach einer etwas längeren Nacht am Mittag keine Liegen mehr frei waren. Und auch das Animationsprogramm war uns zu viel, aber den Familien hat es wohl gefallen. Alles in allem ist das Hotel völlig in Ordnung.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Anfangs hatten wir aufgrund der Größe des Hotels etwas bedenken, da wir eigentlich kleinere (Bungalow-)Anlagen bevorzugen. Aber wir waren durchweg positiv überrascht. Alles war super organisiert, das Personal meist freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Abendessen waren immer sehr abwechslungsreich und in großer Auswahl vorhanden. Zum Strand sind es zu Fuß ca. 10-15 Minuten. Die Zimmer waren immer sauber, haben aber ihre besten Zeiten schon hinter sich.
Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhätnis - empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir sind gerade erst von einem zweiwöchigen Urlaub zurückgekehrt. Das Wetter war super und ich muss sagen, dass es zu diesem Preis für uns beide ein sehr angenehmer und erholsamer Urlaub war. Die Animateure waren klasse, besonders Colleen, die ein wahres Energiebündel ist. Das Essen war sehr gut. Heiß, reichhaltig, und für jeden Geschmack etwas dabei. Einige der negativen Kritiken hier kann ich also überhaupt nicht bestätigen. Es gab frisches Fleisch und Fisch und die Salate waren sehr groß. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten alles, was man zum Schlafen und Umziehen braucht. Wenn man ein Zimmer mit allen Schikanen haben will, muss man sich halt ein 5 Sterne-Hotel suchen, dafür dann aber auch schmerzhaft tief in die Tasche greifen. Die Drinks waren absolut trinkbar, als Barchef kann ich mir da ein Urteil erlauben!!! Einziges Manko war, dass es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer gab. Eine Klimaanlage gab es auch nicht, aber der Ventilator im Zimmer war ok.
Damit habe ich meinen Senf abgegeben. Zusammenfassend: wir fanden es super!

Kilmarnock, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wenn Sie nach Entspannung suchen, dann ist dieses Hotel im Moment nichts für Sie. Ich wohne momentan in einem Zimmer auf der Rückseite von Gebäude C, und der Baulärm vom Nachbarhotel beginnt morgens um 7 Uhr, der Lärm von den Lieferwagen fängt noch früher an. Andererseits wird dadurch der Lärm von den Vorbereitungen aus dem Frühstücksbereich überdeckt. Ausschlafen ist also nicht.
Beim Essen bin ich ein bisschen mäkelig, aber ich konnte hier immer gut essen. Trotzdem: gebratenes Frühstücksfleisch ist auch mir neu.
Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Entertainment: kann ich nicht beurteilen, ich habe nicht viele Shows gesehen.
Personal... alle sehr hilfsbereit.
Tipp: Fragen Sie nach einem Zimmer in den oberen Etagen mit Blick auf den Pool.

bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Service:
perfekt, alle sind freundlich uns helfen, wo es möglich ist

Lage:
am oberen Rand des Ortes. Durch die Nähe zu den Umgehungsstraßen ist es sehr laut. Wir hatten ein Zimmer im Block E. Ohne Ohropax fällt es schwer einzuschlafen. Vielleicht ist es besser in den ersten Blöcken (A oder B), da dort der Abstand zu den Straßen größer ist.

Zimmer:
normale Zimmeraufteilung mit 2 Einzelbetten, TV, Einbauschrank (inkl. Safe) und innenliegendem Bad. Wir hatten ein Zimmer in der obersten (8.) Etage. Dort sind die Balkone fast doppelt so groß wie in den darunterliegenden Etagen.
Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, war aber voll funktionstüchtig, die Betten noch nicht durchgelegen.

Essen:
Frühstück, Mittag, und Abendessen werden im großen Restaurant eingenommen. Zusätzlich steht ein kontinentales Frühstück ab 10:30 Uhr und mittags Hamburger, Hot-Dogs und Pommes an der Bar zur Verfügung. Nachmittags gibt es ein kleines Kuchenbuffet.
Fazit Essen: Für ein 3-Sterne Hotel eine sehr gute, abwechslungsreiche Verpflegung. Da kann man nicht mehr erwarten-sehr gut.

Getränke:
Bei den alkoholische Getränken wird eindeutig gespart.
Außer beim Abendessen müssen alle Getränke, bis auf Cocktails, selbst gezapft werden.
Die Cocktails verdienen diesen Namen nicht wirklich, das sind eher Mixgetränke.
An der Bar werden alle Getränke, bis auf Kaffee etc., in Plastikbechern (wiederverwendbar) ausgeschenkt. Das ist nachvollziehbarerweise der Nähe zum Pool geschuldet. Der Biergeschmack wird dadurch aber leider noch schaler, als er sowieso schon ist.
Softdrinks sind ok, die Säfte allerdings nur süß.
Fazit Getränke: maximal mittelmäßig, eher etwas schlechter.

Zimmerservice:
tägliche Reinigung, supersauber!

Animation:
täglich und dabei manchmal etwas übertrieben laut. Übertrieben daher, weil für eine Handvoll Teinehmer bei der Wassergymnastik alle am Pool anwesenden Gäste mit echt miserabler Musik genervt wurden oder beim Bingo alle Anwesenden im Barbereich das monotone Aufzählen der gezogenen Ziffern in gefühlt 7 Sprachen miterleben müssen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Ich war im Oktober 2012 mit meiner Freundin im Waikiki für 9 Tage und wir hatten nichts auszusetzen - außer dass die Liegen im Poolbereich etwas gewöhnungsbedürftig waren. Aber die Zimmer waren immer sauber, die Matratzen nicht durchgelegen, schönf fest, die Auswahl der Speisen und das Essen selbst fantastisch und vor allem die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter haben uns sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat einfach gepaßt.
Wir kommen ganz bestimmt wieder!
Eva W., 9.November 2012

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

durch die Türme ein bischen ausergewöhnlich doch im großen und ganzen ist es sehr ruhig.Um auf den Srand zu gelangen hat man den Morgenspazirgang auch schon hinter sich,doch dadurch sieht man halt auch von der Umgebung etwas mehr.Über das Essen kann man nicht klagen für ein 3 Sterne Hotel ist es ausreichend..

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Waikiki

Anschrift: Avenida Gran Canaria, 20 | Playa del Ingles- Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Playa del Inglés
Nr. 11 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 25 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ClubHotel Riu Waikiki 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Waikiki
ClubHotel Riu Waikiki Playa Del Inglés, Gran Canaria
Riu Waikiki Hotel Playa Del Ingles
Riu Waikiki Playa Del Ingles

Wenn Sie ClubHotel Riu Waikiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.