Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“3 Punkte, mit Tendenz zu 4, je nach Gewichtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Servatur Waikiki

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Servatur Waikiki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Servatur Waikiki
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Gran Canaria, 20, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals ClubHotel Waikiki)   |  
Hotelausstattung
bremen
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“3 Punkte, mit Tendenz zu 4, je nach Gewichtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Service:
perfekt, alle sind freundlich uns helfen, wo es möglich ist

Lage:
am oberen Rand des Ortes. Durch die Nähe zu den Umgehungsstraßen ist es sehr laut. Wir hatten ein Zimmer im Block E. Ohne Ohropax fällt es schwer einzuschlafen. Vielleicht ist es besser in den ersten Blöcken (A oder B), da dort der Abstand zu den Straßen größer ist.

Zimmer:
normale Zimmeraufteilung mit 2 Einzelbetten, TV, Einbauschrank (inkl. Safe) und innenliegendem Bad. Wir hatten ein Zimmer in der obersten (8.) Etage. Dort sind die Balkone fast doppelt so groß wie in den darunterliegenden Etagen.
Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, war aber voll funktionstüchtig, die Betten noch nicht durchgelegen.

Essen:
Frühstück, Mittag, und Abendessen werden im großen Restaurant eingenommen. Zusätzlich steht ein kontinentales Frühstück ab 10:30 Uhr und mittags Hamburger, Hot-Dogs und Pommes an der Bar zur Verfügung. Nachmittags gibt es ein kleines Kuchenbuffet.
Fazit Essen: Für ein 3-Sterne Hotel eine sehr gute, abwechslungsreiche Verpflegung. Da kann man nicht mehr erwarten-sehr gut.

Getränke:
Bei den alkoholische Getränken wird eindeutig gespart.
Außer beim Abendessen müssen alle Getränke, bis auf Cocktails, selbst gezapft werden.
Die Cocktails verdienen diesen Namen nicht wirklich, das sind eher Mixgetränke.
An der Bar werden alle Getränke, bis auf Kaffee etc., in Plastikbechern (wiederverwendbar) ausgeschenkt. Das ist nachvollziehbarerweise der Nähe zum Pool geschuldet. Der Biergeschmack wird dadurch aber leider noch schaler, als er sowieso schon ist.
Softdrinks sind ok, die Säfte allerdings nur süß.
Fazit Getränke: maximal mittelmäßig, eher etwas schlechter.

Zimmerservice:
tägliche Reinigung, supersauber!

Animation:
täglich und dabei manchmal etwas übertrieben laut. Übertrieben daher, weil für eine Handvoll Teinehmer bei der Wassergymnastik alle am Pool anwesenden Gäste mit echt miserabler Musik genervt wurden oder beim Bingo alle Anwesenden im Barbereich das monotone Aufzählen der gezogenen Ziffern in gefühlt 7 Sprachen miterleben müssen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.148 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    361
    466
    235
    60
    26
Bewertungen für
251
481
37
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lüneburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Ich war im Oktober 2012 mit meiner Freundin im Waikiki für 9 Tage und wir hatten nichts auszusetzen - außer dass die Liegen im Poolbereich etwas gewöhnungsbedürftig waren. Aber die Zimmer waren immer sauber, die Matratzen nicht durchgelegen, schönf fest, die Auswahl der Speisen und das Essen selbst fantastisch und vor allem die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter haben uns sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat einfach gepaßt.
Wir kommen ganz bestimmt wieder!
Eva W., 9.November 2012

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Merano (Meran), Italien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

durch die Türme ein bischen ausergewöhnlich doch im großen und ganzen ist es sehr ruhig.Um auf den Srand zu gelangen hat man den Morgenspazirgang auch schon hinter sich,doch dadurch sieht man halt auch von der Umgebung etwas mehr.Über das Essen kann man nicht klagen für ein 3 Sterne Hotel ist es ausreichend..

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ein gutes Hotel für Senioren (im Winter) ,
Sehr nettes Personal, und zwar von der Direktorin bis zu Reinigungskräften.
Sher gutes Essen, im Speisesaal am besten sich ganz hinten (im halbrundem Saal) oder druaßen (s. angenehm) ein Platz suchen (abseits des Trubbels).
Für Kleinkinder (unter 2 Jahren) wenig spielmöglichkeiten, Animateure - eher lustlos im Kontakt mit so kleinen Kinder.
zum Strand - zu Fuß 10-15 min mit Kinderwagen (teilwse recht steil (straße) nach unten.
Sehr gute Prakmöglichkeiten (kostenlos) - auf dem Parkplatz am Hotel, wo auch die Mitarbeiter parken (Tipp- am nachmittag bei geschl. Schranke - von der Einfahrt dann recht fahren (theoret. Einfahrtverbot,was NIEMAND beachtet) und dann findet man (Januar) immer ein Parkplatz. Wie ist in anderen monaten wissen wir nicht.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reutlingen
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das RIU Waikiki ist von der Lage für Partysüchtige sehr gut gelegen.
Allerdings ist das Zimmer bzw das ganze Hotel bereits in die Jahre gekommen. Die Zimmser sind einfach, aber ausreichend eingerichtet. Eine Renovierung wäre sicherlich sinnvoll.
Der Pool ist sauber, aber man liegt wie die Ölsardinen, der Strand ist etwas weiter entfernt aber sehr schön.
Die Speisen im Restaurant sind ok, aber nichts besonderes.
Wir haben hier nur eine Nacht verbracht, dafür reicht es aus. Länger wollten wir unseren Urlaub dort nicht verbringen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind gerade von 2 Wochen in diesem Hotel zurückgekommen.
Alles in allem ein solides 3 Sterne AI-Resort.
Pluspunkte: sehr gute Lage.
10 Minuten zu Fuß vom Strand und dem Yumbo Center daneben entfernt.
- Selbstbedienung für alle nicht alkoholischen Getränke ab 10 Uhr morgens, was die Schlangen an der Bar ungemein reduziert - sehr sauberes Hotel und die Zimmer täglich gereinigt.
Freundliche Zimmermädchen - freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal.
Englisch gut.
- Generell eine gute Essensauswahl, aber unten ein paar Kritikpunkte. Minuspunkte: - die Zimmer sind sauber, aber einfach und würden von einer Klimaanlage profitieren - Auswahl beim Essen ein wenig spärlich, aber okay, wenn man Fisch und Schweinefleisch mag.
Jedoch gut gekocht und eine gute Salatauswahl - einziger Zugang zum W-Lan im Rezeptionsbereich, aber zumindest ist es kostenlos - Abendunterhaltung sehr familienbezogen.
Aber sie haben sich Mühe gegeben!
Nehmen Sie sich ein Zimmer im 8. obersten Stock.
Größere Balkone. Viel Spaß!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Beitragender der Stufe 
210 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

war für 2 nächte in diesem hotel untergebracht und es war trotz der 3 sterne des hotels eine große überraschung. service wird in diesem hotel nach dem motto "gast ist könig" geboten und extrem professionelle abwicklung. sehr freundliches personal !!! die zimmer eher einfach jedoch sehr gepflegt und sauber. leider keine klimaanlage !!! das essen sehr gut und abwechslungsreich. allerdings gibt es 2 essenszeiten die man beim check-in wählen kann. poollandschaft sehr schön und es stehen genügend liegen zur auswahl. die lage für einen badeurlaub sofern man stand genießen möchte etwas abgelegen. dafür ist man am abend in ca. 5 min. im geschehen !!! einen parkplatz zu bekommen war etwas schwierig allerdings in der nähe des hotels findet man immer eine lücke. da ich schon einige riu hotels kenne allerdings nur die 4 und 5 sterne häuser der hotelkette war ich trotz der 3 vergebenen sterne sehr zufrieden !!!

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
0.1 km entfernt
Aparthotel Riu Flamingo
Aparthotel Riu Flamingo
Nr. 40 von 136 in Playa del Inglés
4.0 von 5 Sternen 274 Bewertungen
1.0 km entfernt
IFA Continental Hotel
IFA Continental Hotel
Nr. 28 von 136 in Playa del Inglés
4.0 von 5 Sternen 1.377 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Riu Papayas
Hotel Riu Papayas
Nr. 58 von 136 in Playa del Inglés
4.0 von 5 Sternen 169 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.9 km entfernt
Barcelo Las Margaritas
Barcelo Las Margaritas
Nr. 33 von 136 in Playa del Inglés
4.0 von 5 Sternen 1.897 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Playa Bonita
Hotel Playa Bonita
Nr. 10 von 136 in Playa del Inglés
4.5 von 5 Sternen 339 Bewertungen
1.7 km entfernt
IFA Catarina Hotel
IFA Catarina Hotel
Nr. 27 von 136 in Playa del Inglés
4.0 von 5 Sternen 1.184 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Servatur Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Servatur Waikiki

Anschrift: Avenida Gran Canaria, 20, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals ClubHotel Waikiki)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Playa del Inglés
Nr. 11 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 16 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 25 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 184 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Servatur Waikiki 3*
Anzahl der Zimmer: 497
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Venere, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Servatur Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Riu Waikiki
Hotel Servatur Waikiki Playa Del Inglés, Gran Canaria
Riu Waikiki Hotel Playa Del Ingles
Riu Waikiki Playa Del Ingles

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Servatur Waikiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.