“Ein Glücksgriff” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Terrazamar

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa del Inglés suchen?
Terrazamar
Terrazamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Appartement   |   Helsinki, 5, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“Ein Glücksgriff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir haben durch Zufall diese Appartmentanlage gefunden und waren hellauf begeistert. Wir haben nach einer kleinen, ruhigen, gut gelegene Anlage gesucht und genau das gefunden.
Die Anlage ist verspielt gebaut (sechseckige Architektur), verfügt über 24 Appartments auf drei Ebenen und ist einfach aber ausreichend ausgestattet. Wir haben uns selbst verpflegt und das war in der Küche kein Problem. Zwar teilweise etwas hellhörig, aber ansonsten sehr ruhig. Vor allem die nicht vorhandene Animation ist ein Segen!
Mit etwa 2 Gehminuten ist der Strand sehr schnell erreichbar und trotzdem bekommt man von dem Trouble abends nichts mit, da der Strand etwa 50 Höhenmeter niedriger liegt.
Die Anlage liegt an einem Wendehammer, der der Zubringer für zwei Hotels ist und ist deswegen auch vom Autolärm abgeschottet.

Leider wird die Anlage demnächst komplett abgerissen und neu gebaut. Zwar immer noch recht klein aber in einem modernen Stil, der wahrscheinlich dafür sorgt, dass der Charme (verspielte Architektur vs. Einheitsarchitektur) verloren geht.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Terrazamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrazamar

Anschrift: Helsinki, 5, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Nr. 17 von 93 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Terrazamar 2*
Terrazamar Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Terrazamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.