“Ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Playa del Ingles

Aparthotel Playa del Ingles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Playa del Ingles
3.0 von 5 Appartement   |   Avda. de Italia, 21, C.P.35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Stralsund, Deutschland
“Ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Mein erstes Hotel auf Spanischem Boden ist das Playa del Ingles. Wir hatten leider Gottes ein Zimmer an der Nord West Seite womit wir ins eiskalte Nass geschossen hatten. Das schlimme war nicht das Zimmer. Dieses war schön eingerichtet mit Küche, Wohnzimmer,Badezimmer(mit Badewanne) und Schlafzimmer und einem Balkon inklusive schöner Aussicht. Das Problem war das unser Zimmer direkt gegenüber eines Einkaufszentrum gelegen war. Dort gab es bis mitten in die Nacht eine Disco und Partys was nicht zu überhören war. Wir konnten deswegen kaum Schlafen und sind Morgens immer Müde aus dem Bett gekommen. Apropos Bett, die waren sehr bequem und gemütlich. Doch als Norddeuschter ist man dank des häufigen schmuddel Wetters eine ehr dickere Decke gewöhnt. Hier muss man dank des milden Klimas mit einem art Bettlaken auskommen(es war natürlich keins). Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, schön dicht am Strand gelegen. Sobald man aus dem Hotel raus kommt muss man nur noch Rechts gehen, dann eine Treppe runter und schon ist man am Strand. Dieser ist wunderschön und bisher der beste den ich je gesehen habe, einfach Traumhaft. Natürlich hat dieses Hotel auch einen Pool, der aber nicht so der Burner war. Klein, wie erwartet kalt und Rutschen standen auch nicht zu Verfügung. Aber naja Pools werden sowieso über bewertet. Kommen wir nun zum Essen. Wir hatten immer unseren Stammtisch und somit war auch das Essen nicht weit entfernt. Es gibt dort Frühstück und Abendbrot und immer mit sehr viel Auswahl. Die Marmelade zum Frühstück war der ober Hammer und ich konnte nicht genug davon kriegen. Natürlich habe ich auch noch mehr gegessen z.B Ei, Müsli, Brötchen mit Beilagen wie Käse und Wurstspezialitäten, Joghurt, selbst Eis gab es in mehreren Sorten. Ich konnte jetzt nicht mehr alles aufzählen weil mein Besuch schon viel zu lange her ist. Zum Abendbrot gab es eigentlich alles, was man so vom Abendbrot erwartet, von kalten bis warmen Speisen war eigentlich alles dabei. Doch die Einzelheiten will ich jetzt aber nicht mehr aufzählen. Auf jeden Fall ein schönes aber nicht perfektes Hotel. Aber es ist definitiv ausreichend für eine oder mehrere Wochen Urlaub mit der Familie.

• Aufenthalt April 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Die Lage des Hotels ist optimal. Zum Strand nur 3 Gehminuten. Shopping-Center in unmittelbarer Nähe. Wir waren in einem renovierten Standard Appartement mit Schlafzimmer und einem riesigen Balkon im 3. Stock mit Meerblick untergebracht. Sowohl das Wohn- u. Schlafzimmer, als auch die kleine Küche und das Bad waren zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption ist besonders hervorzuheben, auch unsere Reinigungskräfte waren sehr nett und herzlich. Das Frühstück war in Ordnung. Dass sich das Angebot- wir waren 4 Wochen in diesem Hotel - natürlich wiederholt, ist verständlich. Der Preis pro Person von 9 € ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen und im Restaurant wären mal neue Lautsprecher keine Fehlinvestition. Ansonsten alles ok. Werden wieder unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen!

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Shopping-Center sind sehr laut - besonders nachts bis 4.00 Uhr morgens (Schli ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Reith bei Seefeld, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Hier war ich aufgrund einem Wochenende mit Freunden, das Angebot war günstig. Lage ist gut, fast direkt am Strand, aber dann hört es fast auf. Wenn man Wert auf schöne Zimmer, gute Essensqualität und Orginalität des Landes legt ist man hier nicht richtig. Der Massentourismus hat die Karte / immer Buffet! fest im Griff. Die hungrigen Touristen werden aus aller Herren Länder angekarrt und verköstigt - meist Deutsche - suprise... Schnitzel und würstl....Viele Kinder.. uah... zum Glück nur ein Wochenende und nie mehr wieder dort hin. Aus diesen Alter bin ich wohl raus.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bauma
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Der sevice war gut.die lage war suprt das zimmer war sauber der service war auch in ordnung. Das personal war auch sehr nett.der strand und das wasser waren auch zu unserer zufrieden heit.alles in allem sehr gut

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Walsrode, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ich kann mich eigentlich den negativen Stimmen meiner Vorgänger nur anschließen und sagen:
hätte ich man vorher auf Tripadvisor anständig recherchiert.
Ich war eine Woche beruflich in Las Palmas unterwegs und wollte die Freizeit im sonnigen Teil der Insel verbringen.
Aber um zum Hotel zu kommen:
Lage sehr gut, ca. 3 Minuten zu Fuß zum Strand. Und damit sind die positiven Punkte auch schon beendet.
Beginne ich doch chronologisch beim Check - In: Ich fand es schon arg deprimierend, dass der arbeitende Rezeptionist (ich weigere mich, so jemanden Consierge zu nennen) über "urlaubsdeutsch" keinerlei Fremdsprachenkenntnisse hatte. Selbst einfache Fragen auf Englisch konnten mir nicht beantwortet werden.
Auf ins Zimmer: Groß, das Bad: grausig. Zahlreiche Flißen waren kaputt und das Silikon in den Ecken hatte doch sehr deutliche Schimmelflecken. Der Blick vom Balkon entschädigte dafür für nichts: Ich blickte nämlich direkt auf eine Baustelle.
Es war abends, ab ins Bett.
Fernsehen? Entertainment?
Überhaupt nicht nötig! Denn ich konnte die Gespräche meiner Zimmernachbarn völlig problemlos in einer Klarheit hören, als würde es direkt neben mir geführt. :-(
Über das Essen ist auch bereits mehrfach geschrieben worden, und ich kann nur sagen: sämtliche negativen Aspekte stehen da völlig zurecht.
Frühstück: 2 Sorten Wurst, Butterkäse, KEIN NUTELLA???
(und auch keine andere Nuss - Nougat - Creme)
Aber bei dem ebenso deprimierenden Abendessen machte das auch keinen Unterschied mehr.

Mein Erkenntnis: das nächste Mal erst hier reingucken!

• Aufenthalt April 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Hotel sauber, aber sehr schlicht. Kochnische im Zimmer war für viele Zwecke ungeeignet, weil sie nur 2 Heizplatten, keinen Grill, keine Mikrowelle und keinen Wasserkocher hatte, nur einen Topf um Essen oder Wasser zu kochen. Nachts waren Kakerlaken Stammgäste in der Kochnische, und eine hatte ich sogar im Bett. Total inakzeptabel!!
Rudimentäres Unterhaltungsangebot im Hotel und keine englischsprachigen Fernsehprogramme. Essen im Hotel einfach, aber annehmbar.
Sehr nah an wunderschönem Strand, Geschäften, Clubs, Restaurants, aber für unseren Geschmack viel zu kommerzialisiert. Fand die Restaurants überteuert, und der lausige Euro-Umtauschkurs tat ein Übriges.
Gemessen an der Größe des Hotels war der Pool klein, und aus unerfindlichen Gründen hatte man ihn in einen Windkanal gebaut!
Ich hatte spätes Auschecken gebucht, weil unser Heimflug erst um 19 Uhr ging, aber man sagte uns am Abreisetag, wir hätten das Zimmer bis Mittag zu verlassen.
Kann dieses Hotel nicht empfehlen.

Richterswil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Zimmer ist sehr hellhörig ,Balkontür mit holzrahmen klemmt so fest das man mit aller Kraft dazu braucht um zu öffnen,auch Kleiderschrank aus Holz klemmt Türe. Badewanne alt, somit Zimmer Sanierungsbedürftig !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
angel S, Director de Relaciones Públicas von Aparthotel Playa del Ingles, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wissen, dass wir Sanierung Zimmer und wir haben bereits genug renoviert, hoffentlich nächstes Mal, wenn ich Ihnen einen refurbished. Wenn vor der Ankunft im Hotel geben wir Ihnen einen Anruf. Grüße Engel Public Relations

Sie waren bereits im Aparthotel Playa del Ingles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Playa del Ingles

Anschrift: Avda. de Italia, 21, C.P.35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 93 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Playa del Ingles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotelopia, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Playa del Ingles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Playa Del Ingles Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Aparthotel Playa del Ingles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.