“Sehr gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Ruhrgebiet
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

Sehr gutes Restaurant mit freundlichem und aufmerksamem Service. So ei Restaurant hatten wir im Einkaufszentrum nicht erwartet. Sind durch Zufall bzw. einen Link darauf gestossen. Waren 3 mal dort und immer zufrieden. Klasse Tagesmenues und Desserts.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Nach 21.00 Uhr sollten die Gäste reservieren. Es wird dann voll. Viele Stammgäste.

• Aufenthalt April 2015
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wentorf bei Hamburg, Deutschland
“BRAVO VINCENTE UND MARK”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015 über Mobile-Apps

Bravo Vincente und Mark
Alles in einem Wort zu fassen, es ist noch immer das beste im Yumbo.
Gut man könnte eine neue, schönere Speisekarte einführen und auch die Thunfischcreme auswechseln, den die kennen wir jetzt schon seit 2 Jahren. Aber sie ist gut.
Konfi Ente super gut, Blanquette auch ein Traum, Erdbeeren mit Sabajone ein Gedicht.
Schön finden wir das dieser Mark mit Vincent das ganze macht, der süße Marc eine Bereicherung für das Haus, so aufmerksam und herzlich. Der Vincent ist ein launischer Franzose aber mit dem Herz am richtigen Platz ( mehr lachen wäre toll ).
Preisleistung einwandfrei. Tolles Team und schönes Paar, macht weiter so.
Sabine und Konrad

Aufenthalt März 2015
“Sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Wir waren ursprünglich etwas skeptisch, da wir uns nicht zu viel von einem Restaurant in einem Einkaufszentrum erwartet haben - aber wir wurden positiv überrascht!

--> Sehr gutes Essen zu vernünftigem Preis. Guter Wein.
Kann absolut empfohlen werden!

• Aufenthalt Februar 2015
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Eine geschmackliche Offenbarung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Die Bedienung war absolut freundlich, es gab noch kleine Aufmerksamkeiten vom Lokal zusätzlich zu den Gerichten und das Essen selbst war unbeschreiblich lecker. Absolute Weiterempfehlung!

“Gratulation best of Playa de Ingles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015 über Mobile-Apps

ein hervorragendes, kleines aber mit viel Atmosphäre gelungenes Restaurant im Yumbo. Die Küche ein Traum, Gänsestopfleber, Entenbrust, Lamm , Trüffeln und in einer vollen Harmonie zu bereitet. Höchstes Lob. Der Service der kleine abgebrochene Franzose sollte noch etwas an seiner Freundlichkeit über, sein deutscher Kollege beherrscht das Perfect und daher war dann auch alles super.

Wir sind froh das die Betreibe vor einem Jahr zuvor aus dem Staub gemacht haben.... Das waren schlimme Leute.

Aufenthalt Dezember 2014