“Sehr gut!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Wir waren ursprünglich etwas skeptisch, da wir uns nicht zu viel von einem Restaurant in einem Einkaufszentrum erwartet haben - aber wir wurden positiv überrascht!

--> Sehr gutes Essen zu vernünftigem Preis. Guter Wein.
Kann absolut empfohlen werden!

• Aufenthalt Februar 2015
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Eine geschmackliche Offenbarung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Die Bedienung war absolut freundlich, es gab noch kleine Aufmerksamkeiten vom Lokal zusätzlich zu den Gerichten und das Essen selbst war unbeschreiblich lecker. Absolute Weiterempfehlung!

“Gratulation best of Playa de Ingles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015 über Mobile-Apps

ein hervorragendes, kleines aber mit viel Atmosphäre gelungenes Restaurant im Yumbo. Die Küche ein Traum, Gänsestopfleber, Entenbrust, Lamm , Trüffeln und in einer vollen Harmonie zu bereitet. Höchstes Lob. Der Service der kleine abgebrochene Franzose sollte noch etwas an seiner Freundlichkeit über, sein deutscher Kollege beherrscht das Perfect und daher war dann auch alles super.

Wir sind froh das die Betreibe vor einem Jahr zuvor aus dem Staub gemacht haben.... Das waren schlimme Leute.

Aufenthalt Dezember 2014
“Genuss pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Eine top Adresse in Playa del Ingles; etwas verstecktes, kleines Restaurant im Jumbo-Center, das Suchen hiernach wird belohnt.
Bei einem Urlaub auf Gran Canaria sollte an diesem Restaurant kein Weg vorbeiführen. Das Personal ist sehr freundlich und am Wohlergehen des Gastes interessiert, selten so bemühtes Personal gesehen. Das Essen ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen: die Suppe war zwar nur Durchschnitt, dafür war der Hauptgang (sowohl die veget. Ravioli als auch das Schweinefilet) sehr schmackhaft, perfekt zubereitet, alles selbst gemacht. Der Koch versteht sein Handwerk.
Auch der Nachtisch können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Dieses Restaurant kann man nur empfehlen. Einfach SPITZE! Das war ein fantastisches Menü. Die Bedienung: freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente