“Auch wir waren sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Entre Nous

Brasserie Entre Nous
c.c. Yumbo Planta 1 | Av. Del Esta Unida, Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Platz Nr. 11 von 280 Restaurants in Playa del Inglés
Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bregenz, Österreich
“Auch wir waren sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir verbrachten einen sehr schönen Abend im entre nous. Wir wurden platziert und bekamen gleich mal einen apero auf Haus. Wir entschlossen uns das Fondue zu nehmen und bekamen einen größeren Tisch . Inkludiert war auch eine Vorspeise. Als Gruß aus der Küche bekamen wir Tunfisch sehr lecker. Die faschierte Pastete war auch fein. Zum Fondue servierte mann 4 hausgemachte Saucen und pommes frittes und ausreichend Fleisch. Eine gute Flasche Rioja rundete das ganz ab.
Zur Rechnung wurde nochmal ein Getränk auf Haus gereicht.
Weiß zwar nicht warum apero und digestif auf Einladung ging aber ok wir bedankten uns für den tollen Abend. Preis Leistung voll ok. Dankeeee

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 89 % empfohlen
“Tres Bien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Brasserie Entre Nous ist ein Kleinod im Yumbo-Center. Die Speisekarte ist übersichtlich, bietet aber trotzdem für jeden Geschmack etwas. Unsere Empfehlung ist das täglich wechselnde 3-Gang-Menü bestehend auch Vorspeise, Hauptgang und wahlweise Desert oder Käse. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise absolut in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Oldenburg
“Sylvesterabend mit fantastischem Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir haben kurzfristig unsere Reservierung für den Sylvesterabend im Restaurant "Bei Lelo" storniert und in der Brasserie eine bessere Alternative gefunden.
Das 6 Gänge Menü war hochwertig mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.
Die Speisen werden frisch zubereitet, was uns sehr wichtig war.
Zu empfehlen ist das täglich wechselnde Menü, welches preislich attraktiv ist.
Eine Vorabreservierung ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Top Qualität und viel Fantasie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Sollte man sich im Jumbo auf jeden Fall nicht entgehen lassen, top Küche, familiäre Atmosphäre, gute Weine, alles zu passablen Preisen! Wir waren gleich mehrfach während unseres Aufenthalts dort! Selbst für schwierige Esser wurde ganz selbstverständlich eine individuelle Lösung gefunden. Das hat Spaß gemacht!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bestes Restaurant in Playa del Ingles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Das Entre Nous liegt mitten im "Yumbo"-Einkaufszentrum. Drum herum blinken und lärmen die ganzen billigen Spelunken dieses Shopping Centers. Da wirkt das Entre Nous wie eine Oase- gepflegte Tische, ansprechend gedeckt. Die Speisekarte ist gut zusammengestellt mit einer Auswahl von Köstlichkeiten. Auch die kleine Weinkarte bietet einen passenden Tropfen zum guten Essen.
Das Rinderfilet war perfekt auf Wunsch Medium und sehr zart, dazu schön angerichtete Beilagen, auch das Lamm ist im Entre Nous sehr lecker- unglaublich saftig!
Ein wahres Fest für den Gaumen war das ( täglich wechselnde) Abendmenü. Ein wundervolles Caprese mit saftigen Tomaten und gutem Mozzarella, ein Schweinefilet von extremer Zartheit und das Dessert war ein Gedicht! Selten so eine gute Mousse au chocolat gegessen...
Der Service ist persönlich und überaus freundlich. Die Inhaber Isaac und Nadia sind entspannt, unaufdringlich und doch immer aufmerksam.
Läge das Entre Nous an einem einsamen Strand- es wäre perfekt! So bleibt es aber immernoch das beste Restaurant in Playa del Ingles- mit ausgezeichneter Küche und einer Garantie auf dieses wohlige Gefühl, nach einem kulinarisch gelungenem Abend!

• 3 von 5 Sternen Ambiente