“Kaum zu glauben, dass man im Jumbo-Center so gut essen kann!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Miramar Yumbo

Restaurante Miramar Yumbo
Avenida Estados Unidos Centro Comerial Yumbo 241-5 | Centro Comercial Yumbo 241-5, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
+34 928 773 398
Platz Nr. 40 von 293 Restaurants in Playa del Inglés
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Afterhours
“Kaum zu glauben, dass man im Jumbo-Center so gut essen kann!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang September 2011 dort. Wir können uns unserem Vorgänger nur anschließen! Wir waren gleich zweimal dort, weil das erste mal schon so gut war! Das erste mal haben wir eine original spanische Paella für 8€ pro Person gegessen. Die dauert zwar 40 Minuten, war aber wirklich frisch und lecker. Sie wurde auch traditionell aus der Pfanne serviert. Beim zweiten mal gabs Grillteller und Rinderfilet. Beides ein Traum! So zartes Fleisch hatten wir noch nie gegessen. Wie Butter. Der Service war großartig! Wir würden immer wieder hin gehen! Das ist die Wahrheit!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Dresden, Deutschland
“Essen im Einkkaufszentrum - besser als gedacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Yumbo-Einkaufszentrum in Playa del Ingles ist bekannt für Souvenirs, Schnäppchen, und sein Nachtleben. Dass man dort auch gut essen kann, war für mich eine angenehme Überraschung. Im 2. Geschoss nahe des Haupteingangs ist das Restaurante Mirarmar. Durch die windgeschützte Lage kann man hier auch draußen essen, wenn am Strand der kühle Abendwind pfeift. Wenns noch kühler werden sollte, gibt es auch Plätze innen oder hinter einer Windschutzfolie.

Die Küche ist kanarisch und bietet eine gute Auswahl an Fleisch und vor allem Fisch. Die Seezunge ist sehr zu empfehlen, aber auch der Schwertfisch oder Seehecht. Die meisten Fleisch- oder Fischgerichte kosten zwischen 8 und 12 Euro.

Das Personal ist sehr aufmerksam und sprachgewandt.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante Miramar Yumbo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa del Inglés, Gran Canaria

Sie waren bereits im Restaurante Miramar Yumbo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Miramar Yumbo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.