“Nicht für Leute, die auch mal Ruhe brauchen.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical La Zona

Tropical La Zona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical La Zona
3.0 von 5 Spezialisiertes Gasthaus   |   Avd Sargentos Provisionales 18, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Frechen, Deutschland
“Nicht für Leute, die auch mal Ruhe brauchen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Nach der Ankunft haben wir erstmal einen Schimmelentferner für die Dusche gekauft. Ansonsten war es relativ sauber. Hinter unserem Bungalow war der Cruising Bereich. Die ganze Nacht liefen immer wieder Leute durch eine Art Kies óder eher Hydrokultursteinen. Ein Tausch des Bungalows lehnte der Inhaber ab. Zur Erholung nicht unbedingt geeignet. Die Betten waren uns eindeutig zu hart. WLan nicht immer und überall verfügbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Familien
Geschäftlich
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ich war vom 14.11-05.12.2011 in der Bungalowanlage Tropical la Zona.Und war sehr angenehm überrascht !!Das Personal war freundlich ,die Bungalows einfach aber sauber und sollte man denoch einen Wunsch haben wurde der prompt erfüllt.
Sehr zum Vorteil des Geldbeutels der kostenfreie Safe.An den Fernsehsendern könnte etwas getan werden so gab es 1 Englischsprachigen 1Deutschsprachigen ich glaube 1 französischen aber unzählige spanische Kanäle sowie 1 Porokanal.Die Programme waren kostenfrei sowie auch die kleine Stereoanlage und der DVDplayer kostenfrei genutzt werden konnten.
allzuviel Kleidung muss man auch nicht mitnehmen da kostenlos Waschmaschinen zur verfügung standen die habe ich während des Sonnenbadens am Pool genutzt.
Ich fühlte mich sehr sicher in der Anlage was auf den Kanaren bisher nicht immer der Fall war.
Die Bungalows verfügen über einen Won-essbereich mit kleinere Küchenzeile in der auch eine Mikrowelle stand sowie ein sep. Schlafzimmer und ein Bad mit Dusche.
Alles einfach aber gut in Schuss und sauber .Die Matrazen im schlafzimmer waren übrigens super und ich habe wunderbar geschlafen.
Am pool befindet sich eine kleine Bar die auch zu moderaten Preisen kleine Snäcks anbietet.
Es wäre für mich keine Gayanlage gäbe es da keine Crusingarea die war sehr einfach aber ok und wurde regelmässig gereinigt.
We etwas für seine Muskeln tun wollte konnte auch kostenfrei die im freien unter einem Pavilon stehenden Fitnesgeräte benutzen.
Alles in allem war der Urlaub im Tropical la Zona für mich bisher einer der schönsten Urlaube auf Gran Canaria und ich kann die Anlage nur empfehlen

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Ich habe mich rundherum wohlgefühlt, sehr nettes Personal und alle vereinbarten Reinigungs und Serivces wurden erledigt. Die Anlage ist sehr sauber und man kann ohne Probleme auch den ganzen Tag hier verbringen,es ist immer was los.
Alle Altersklassen und Nationalitäten,deshalb ist für die Kommunikation schon Englisch erforderlich.
Ich habe schon für 2012 wieder gebucht.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Tropical La Zona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical La Zona

Anschrift: Avd Sargentos Provisionales 18, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 89 sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tropical La Zona 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical La Zona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropical La Zona
Tropical La Zona Playa Del Inglés, Gran Canaria
Tropical La Zona Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Tropical La Zona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.