“Nicht ganz ok” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante OK

Restaurante OK
Avda. Tirajana 19 | Barbados 1, Local 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
+34 928 77 86 72
Platz Nr. 43 von 316 Restaurants in Playa del Inglés
Preisbereich: USD 13 - USD 33
Küche: international
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Nicht ganz ok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Leider können wir den guten Bewertungen hier nicht zustimmen.
Die Tischdecke, die Gläser und das Besteck waren nicht gerade sauber, die Suppe war ok, der Hauptgang essbar, jedoch nicht das, was ich in einem Restaurant erwarte. Viel Servicepersonal, jedoch wirkte dieses sehr desorientiert ...
Sind nun sitzt 8 Tagen auf der Insel und jeden Abend in einem Restaurant, wobei wir die meisten nach den Bewertungen von tripadvisor ausgewählt haben. Leider war das OK unserer Meinung nach in allen Bereichen (Essen, Service, Sauberkeit) das schlechteste.

Aufenthalt März 2014

Gütersloh
“Neue Karte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Mein Urlaub ist leider beendet, aber in meiner Erinnerung bleibt jedoch das Restaurante OK. Nicht nur die Neue Karte mit wirklich ausgesuchte gelungenen Speisen, nein auch die freundliche Bewirtung, einfach ausgezeichnet. Ob die frischen Fisch oder Fleischgerichte, Salate oder Vegetarischen Gerichte, alles kann ich nur empfehlen, warum schlecht Essen zu hohen Preisen wenn man im Restaurante OK zu fairen Preisen frische Speisen bekommt, für mich, immer wieder Auch Reservierungen für grössere Feiern sind möglich

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“sehr leckere Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben das Restaurant OK Aufgrund eines Tipps von Freunden besucht. Das Ambiente ist sehr nett, gerade da in der Nähe zum Jumbocenter doch gut gelegen. Die Speisekarte liest sich sehr Interessant und das Essen ist wirklich gut. Auch die Preise sind absolut moderat für die Qualität. Die Besitzerin eine sehr nette Frau und Ihre Tochter übernehmen den Service. Bei unserem Besuch war es sehr ruhig so das wir den Aufenthalt sehr genossen haben, wie auch das leckere Essen dort.
Unbedingt die Isländischen Köstlichkeiten probieren !!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gütersloh
“ein MUSS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

einfach ein MUSS hier Essen zu gehen, Fischgerichte kann ich empfehlen, der Service ist super, der Koch kommt auch gerne an den Tisch um sich um seine Gäste persönlich zu kümmern, ich hab mich immer sehr sehr wohl gefühlt, werde im nächsten Urlaub auch wieder dort Essen gehen

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“'Gutes Essen, nette Athmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Nettes Restaurant direkt beim Jumbo Center. Die Tische sind nett hergerichtet, es wird für jeden Geschmack entwas angeboten - vom Steak bis zur Pizza.

Aufenthalt Oktober 2012