“super freundliches Personal und mega feines essen auch glutenfreie menues” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante OK

Restaurante OK
Avda. Tirajana 19 | Barbados 1, Local 1, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
+34 928 77 86 72
Platz Nr. 41 von 319 Restaurants in Playa del Inglés
Preisbereich: USD 13 - USD 34
Küche: international
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Rapperswil, Schweiz
“super freundliches Personal und mega feines essen auch glutenfreie menues”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ich kann das Restaurant bestens weiterempfehlen.Sie haben einen perfekten Service und perfekte Küche.Mein Kollege kann nur Glutenfrei essen und die Auswahl isr riessig dort Super

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

munich
“Steak mit Erdbeeren und grünem Pfeffer ... oder lieber Herring?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Auf Empfehlung unseres Hotels waren wir gestern im OK - was übrigens nicht norwegischer, sondern isländsicher Führung genießt. Die AMbiente ist sehr schön: wir saßen draußen auf die großzügig ausgelegte Terrasse... JA, man hatte sogar PLATZ zwischen den Tischen - eine Luxus auf Gran Canaria!!
Die Speisekarte hat ein sehr breite Auswahl an international Gerichte - Isländisch-Fusion?
Darunter Steak mit Erdbeeren und grünem Pfeffer, Entenbrust mit Pflaumen und Ingwer, oder Kalbsleber mit Zwiebeln und kross geröstetem Speck ... aber auch Skandinavische Leckereien wie Fishklopse oder Herringe mit Rote Beete und Kaviar auf Roggenbrot.
Habe letzters als Vorspeise gegessen - es schmeckte schon sehr typisch skandinavisch, der Fisch ein klein bichen zu süß für mein Geschmack. Aber die Kapern und die Zwieblen haben es wieder abgerundet.. insgesamt ein sehr positiver Start.
Das Filet mit Erdbeeren und grünem Pfeffer kann ich jedem empfehlen, der schwere, dunkle Soßen mag: der Steak war perfekt zubereitet, aber die Soße alleine hätte gereicht! Achte darauf, daß Du noch genug Brot am Tisch hast, wenn die Hauptspeisen kommen - alles werden in diese Soße tunken wollen!
Eine Bereicherung für Playa del Inglés.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Deutsch/spanische/skandinavische Fusion”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das Ambiente, mal abgesehen von der Lage..... was kann man in "Playa de Ingles" in allgemeinen schon erwarten, ist als sehr nett zu bezeichnen.

Der Service ist sehr freundlich und gut, das Essen frisch zubereitet und obendrein auch noch sehr lecker.
Das Preis/Leistungsverhältnis passt.

Das Lokal kann als "heterofreundlich" bezeichnet werden.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen