“perfekt lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mamma Mia

Mamma Mia
Yumbo Center | 1st Floor Local 20, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
+34 672 44 08 75
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Wuhan, China
“perfekt lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Super lecker und nur zu empfehlen !! Alles richtig gemacht !! Daumen hoch, Beim nächsten Gran Canaria Besuch sind wie wieder da !!!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zürich Schweiz
“Gigantisches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Als wir die Lage des Restaurants gesehen haben, wollten wir eingentlich wieder umkehren. Wir machten dann trotzdem einen Versuch, im Mamma Mia zu essen. Wir wurden super nett bedient. Das Essen aber, war der Hammer! Ich ass die besten Gnocchis meines Lebens (wir waren kurz zuvor in Italien in den Ferien, aber so was gab es dort nie!)! Auch meine Frau und meine Tochter waren begeistert! Schade, hatten wir danach keine Zeit mehr, nochmals dieses Restaurant zu besuchen (Risotto muss auch Spitze sein!). Wir können nur sagen, es lohnt sich, dort zu essen (nicht auf das Äussere achten)!!!

Aufenthalt Juni 2013
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir können nun wirklich nicht nach vollziehen warum dieses restaurant so gelobt wird.
Ambiente schrecklich langweilig, unmittelbar in der nachbarschaft lärmende englische bar.
Daneben eine bar mit fussball. als vorspeise bestellt bruscetta was wurde als gruss aus der küche serviert "buscetta " sorry no go. Den rest der speisen werden wir hier nicht weiter kommentieren weil es nichts zu kommentieren gibt. Zudem preise für lseistung überzogen.

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Nicht ganz billig, aber gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Egal was ich von den Tagesangeboten in den letzten Jahren hier gegessen habe, es war lecker und seinen (höheren) Preis wert. Gute Weine gibt es auch. Dazu der netteste (und hübscheste) Kellner der Insel. Was will man mehr? Ja doch, neue Stühle könnten mal angeschafft werden ;-)

Aufenthalt Dezember 2012
“einfach nur perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir waren in unserer Ferienwoche 3 mal im Mamma Mia essen und haben das breite Angebot durchgetestet. Alle Gerichte, egal ob Ravioli, Pasta, Tatar oder anderes waren top lecker. Für uns die Nummer 1 Adresse auf der Insel - vom Essen und vom Service.
Und das Panna Cotta ist der absolute Hit - man tanzt dann verzaubert in die Nacht!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente