“Nette, saubere Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Walkirias Resort

Walkirias Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Walkirias Resort
2.0 von 5 Hotel   |   Avda. Alfeceres Provisionales 33, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Vogtland
“Nette, saubere Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

- Preiswerte, saubere Unterkunft - zentral in Playa del Ingles gelegen
- trotz Nähe zum Yumbo war kein störender Lärm zu merken
- zahlreiche Gaststätten in der Nähe (gleich im Hause eine Tapas Bar) und auch bei den Supermärkten hat man eine große Auswahl
- Personal an der Rezeption und die fleißigen Frauen des Reinigungspersonals waren immer freundlich
- werde ich garantiert wieder buchen !!!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir wurden vom liebenswerten Victor bei unserer Ankunft im Walkirias um 4 Uhr morgens empfangen. Er hat uns schnell unser Zimmer gezeigt und ist das Nötigste erklärt. Das Zimmer war sauber und hatte alles, was man braucht, abgesehen von einem Heißwasserkessel und einem Fön... Das Hotel ist ideal direkt neben dem Yumbo Center gelegen. Auch wenn wir fast nie vor 5 Uhr morgens ins Bett sind, so würde ich nicht behaupten, dass es abends zu laut war, wenn man früher ins Bett gehen wollte. Der 24-Stunden Pornokanal war lustig, Sie sollten allerdings aufpassen, wenn Sie Kinder haben. Das Schwimmbad war ziemlich groß und schien nicht zu viel Chlor zu haben wie andere Schwimmbäder in der Gegend, so dass einem die Augen weh taten. Alle Angestellten waren charmant und hilfsbereit. Die Kunden waren hauptsächlich zwischen 20 und 40 und homosexuell. Dies ist vielleicht nicht der Fall, wenn die Pride-Parade nicht statt findet. Das einzige Problem mit dem Hotel war, dass man nicht regelmäßig frische Handtücher bekommen hat. Sie sollten sich also darauf einstellen, den Zimmermädchen hinterher zu rennen. Alles in allem war das Hotel sehr gut und wir würden auf jedem Fall zurückkehren. Vielleicht sogar schon nächsten Mai zur Pride-Parade...

wolverhampton
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

War mit einem Freund im August letzten Jahres hier. Das Hotel hat eine super Lage, kann aber manchmal etwas laut sein, weil es direkt gegenüber vom Yumbo liegt. Von den oberen Stockwerken haben Sie aber einen tollen Meerblick und das ohne Mehrkosten. Wie bereist in anderen Bewertungen erwähnt wurde, wird es von Einheimischen geführt und der Service kann etwas langsam sein. Einige Dinge stellen das Hotel aber in Frage: Man muss sich einfach Dinge, wie einen Wasserkocher, Bügeleisen und Fernsehkanäle mieten. Hatten an unserem ersten Tag nach einem Wasserkocher und einem Bügeleisen für unseren einwöchigen Urlaub gebeten und fanden erst später heraus, dass man diese von einer ganz anderen Firma mieten muss. Man sagte uns, dass sie am nächsten Tag da seien. Am Donnerstag tauchten die Sachen dann endlich auf und es ist nicht gut, wenn Sie fasst den ganzen Urlaub mit einer Pfanne verbringen müssen, in der Sie ihr Wasser zum Kochen bringen. Viele Einheimische bringen ihre Kinder nach der Schule hierher, damit sie im Pool schwimmen können. Deshalb war der Pool bereits um 15 Uhr völlig überfüllt und es gab keine Liegen mehr und es war sehr laut. Das Hotel war aber sehr sauber, die Angestellten waren freundlich und es hat eine gute, zentrale Lage. Die Putzfrau hat sogar einen Schwan aus meinem Strandlaken gefaltet und es auf den Tisch gelegt. Es gibt jede Menge Shops und Restaurants in der Nähe und der Strand ist nur eine kurze Taxifahrt oder 20 Minuten zu Fuß entfernt. In den Shoppingzentren muss man horrende Touristenpreise bezahlen und die Inhaber können oft etwas übereifrig werden, wenn Sie etwas verkaufen wollen. Wenn Sie Schnäppchen machen wollen, gehen Sie auf die Märkte, davon gibt es eine Menge. Wenn Sie Shoppingzentrum suchen, probieren Sie mal das Atlantico, auf halbem Wege vom Flughafen und Playa. Es ist ein Zentrum mittlerer Größe und die Einheimischen gehen auch hier einkaufen. Habe gut Schnäppchen gemacht. Es ist allerdings nicht für Touristen gemacht, hier findet man nur viele einheimische Labels und auch die spanischen Labels, die Sie auch zu Hause kaufen, aber nicht zu Touristenpreisen. Sie sollten vielleicht den Bus dorthin nehmen, weil ein Taxi gleich mit £20 pro Weg zu Buche schlagen würde. Alles in allem hat mir das Hotel gefallen. Im August diesen Jahres werde wir wiederkommen, vielleicht treffen wir Sie ja.

Warrington, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Waren im September 2006 für 2 Wochen im Las Walkirias. Hatten über Travel Republic gebucht. Als wir am Abend ankamen, hatten wir kaum einen Service erwartet, man hatte uns aber sofort herzlich begrüßt und man machte es uns bequem. Weil wir zu dritt waren, entschieden wir uns für zwei Doppelzimmer. Beide hatten für Playa Del Ingles einen hohen Standard. Es gab genügend Stauraum für Klamotten und andere Dinge, aber auch einen Zimmersafe. Hier gab es keine komischen Typen in der Gegend und alle erscheinen 100% ehrlich, wir waren sehr positiv überrascht! Beide Zimmer wurden mindesten 5 Mal die Woche gründlich geputzt. Was die Lage betrifft, liegt das Hotel direkt hinter dem Yumbo Centre, was uns genau gelegen kam. Kann allerdings nachvollziehen, dass es für Familien weniger ideal ist. Die Musik wird bis in die frühen Morgenstunden gespielt, aber die Nachtklubs machen sie nach 2 Uhr etwas leiser. Die Ausstattung im Komplex ist einfach aber ausreichend, der Pool hat eine angenehme Größe und es gibt immer genügend Sonnenliegen. Angeblich gibt es dort einen Minimarkt, aber während unseres Aufenthalts waren fasst alle Regale leer, lassen Sie sich also nicht täuschen. Sie könne hier nicht mehr als Ihr Wasser kaufen. Das sollte Sie aber nicht abhalten, da der nächste Supermarkt gerade mal 5 Gehminuten entfernt liegt. Das Hotel scheint von Einheimischen geführt zu werden, was auch bedeutet, dass fasst alle Angestellten von dort sind und kaum Englisch sprechen. Mit etwas Geduld verstehen sie dann aber doch, was man von ihnen will. Ein paar Spanischkenntnisse sind von Vorteil. Würde auf jeden Fall wieder ins Las Walkirias kommen, Sie sollten sich aber immer die Adresse notieren. Viele einheimische Taxifahrer wissen nicht, wo das Hotel ist. Es ist nicht gut ausgeschildert (Avda. Alfeceres Provisionales).

Oslo
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Ich war nur ein Mal hier, aber meine Familie kommt jedes Jahr und schwört auf das Hotel. Es ist sehr schön, freundlich und zentral, wenn auch es etwas näher am Strand sein könnte, aber die Taxis kosten nicht viel. Man kann leicht zum Strand laufen, aber das Stufensteigen kann sehr ermüdend sein. Das Hotel selbst hat freundliche und hilfsbereit Angestellte und das Schwimmbad hat eine angenehme Größe. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe des Jumbo Center, was seine Vor- und Nachteile hat. Ich kann es auf jedem Fall empfehlen!

Sie waren bereits im Walkirias Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walkirias Resort

Anschrift: Avda. Alfeceres Provisionales 33, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 48 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Walkirias Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walkirias Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walkirias Hotelanlage
Las Walkirias
Walkirias Resort Playa Del Inglés, Gran Canaria
Walkirias Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Walkirias Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.