“Super Bar, super Shows!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sparkles Showbar

Sparkles Showbar
Yumbo Centre, Av Estados Unidos 54 | 2nd Floor next to Caprichio & Mint Clothing, Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Platz Nr. 4 von 17 Nachtleben in Playa del Inglés
Art: Bars/ Clubs
Attraction Details
Leverkusen, Deutschland
“Super Bar, super Shows!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Erst wird Karaoke gesungen, dann gibt es je nach Wochentag ein oder zwei tolle Shows und danach wieder Karaoke. Muss man unbedingt gesehen haben! Die Shows anzuschauen macht einen Riesenspaß und Getränke sind relativ günstig (1 Pitcher Cocktail für 12 Euro während der Happy Hour bis 22.30 !). Wir waren zweimal dort, weil es uns so gut gefallen hat und waren zweimal total begeistert, da die Shows variieren. Eine echt coole Bar mit guter Stimmung und total netten Servicekräften. Wir würden sofort wieder dorthin gehen.

Aufenthalt September 2012

Wiesbaden, Hessen, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“dort muss man gewesen sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Die Sparkles Showbar ist ein absolutes Muss, wenn man in Playa del Ingles Urlaub macht und Spaß versteht. Denn darum geht es: Gute Laune, musikalische Unterhaltung, Karaooke, günstige Preise und gute Stimmung. Am frühen Abend beginnt es mit Karaooke, jeder der möchte und sich traut kann singen und keiner wird ausgelacht - egal wie es sich anhört ... der Mut wird immer mit Applaus belohnt! Die Show startet relativ spät zwischen 23:00 und 23:00 Uhr und geht ca. 1 bis 1 1/2 Stunden und ist einfach nur genial. Sinn für englischen Humor sollte man schon haben. Die Bar wird von vielen Homosexuellen besucht, aber auch Heteros gehen gerne hin. Jeder ist gerne gesehen und wird akzeptiert, so wie er ist. Das Publikum ist gemischt. Angefangen von Paaren, Eltern mit Kindern und Gruppen. Gegröle á la Ballermann ist hier nicht erwünscht. Man sollte sich doch zu benehmen wissen. Derbe Scherze auf Kosten anderer sind nicht erwünscht. Was auf der Bühne und während der Show gezeigt wird, ist auch nur Show. Wer einmal dort war und sich wohlfühlt, der kommt immer wieder. Es ist wie in einer großen Familie ... man trifft auch in den Urlauben immer wieder dieselben Leute ... einfach empfehlenswert! :-)

Aufenthalt Januar 2012
Cornhill on Tweed, Vereinigtes Königreich
“super Stimmung + viel fürs Auge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Wenn man sich damit arrangieren kann, dass es fast nur Engländer im Publikum gibt, dann ist die Sparles Showbar auf jeden Fall einen Besuch wert. Haben wir uns das erste Mal eher dahin verlaufen, so gingen danach bewusst doch wieder dorthin um einen schönen Abend zu haben.

Die Cocktails sind super und Free Shots gibt es übrigens auch zwischendurch.

Die Drags sind klasse und die Shows sind typisch englischer schwarzer Humor. Einfach genial.

Ich würde immer wieder ins Sparkles gehen!!!