“Idealer Ort für eine Fahrradtour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Africana Apartments

Africana Apartments
Africana Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Africana Apartments
2.0 von 5 Apartment Hotel   |   Avda. de Madrid, 20, Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Moskau, Russland
“Idealer Ort für eine Fahrradtour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren im August für eine Fahrradtour hier - großartiger Ort, nette Lage, große Zimmer, die Angestellten waren hilfreich und freundlich, alles ist sauber und komfortabel und es gibt kostenloses WiFi in allen Zimmern. Man kann auch die Fahrräder auf dem Hotelgrundstück lassen (sicher und abgeschlossen), oder sie sogar mit aufs Zimmer nehmen. In der Nähe ist ein riesiger Maspalomas Strand. Es gibt auch viele Supermärkte, Geschäfte und Restaurants genau um die Ecke.

Scandinavia
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ich habe dieses Hotel nicht selbst gebucht...ich habe einen Charter-Trip über Startours gebucht, und landete hier.
Ich kam etwa um 20 Uhr, die Gittertür zu dem Komplex war abgeschlossen, es war sehr dunkel, aber ich sah ein Schild mit einer Telefonnummer zum Anrufen...
Nach 20 Minuten kamen zwei Damen, die putzen sollten und die Laken in meinem Zimmer tauschen.
Sie sprachen kein Englisch, so versuchte ich Spanisch. Zum Glück spreche ich Französisch und ein wenig Spanisch...
Ich ging eine Stunde später, also blieb ich nicht. Ich war ja nur für drei Tage auf Gran Canaria, also suchte ich mir einen anderen Ort.

Ansonsten verstehe ich nicht was genau Leute erwarten, ich sehe einige Reviews die absolut begeistert von diesem Ort sind, aber ich bin keiner von denen..tut mir leid..

Sie waren bereits im Africana Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Africana Apartments

Anschrift: Avda. de Madrid, 20, Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Africana Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, LogiTravel, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Africana Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Africana Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Africana Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.