“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Tenesor

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa del Inglés suchen?
Apartamentos Tenesor
Apartamentos Tenesor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avda. de Tirajana, 9, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Enniskillen, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben vor Kurzem 2 Wochen in den Tenesor Apartments verbracht.

Angel, der Geschäftsführer, kümmert sich um die Apartments - er ist sehr freundlich und aufmerksam.

Wir hatten Rezensionen gelesen, und aufgrund dessen wollten wir ein Zimmer auf einer höheren Etage haben, mit Blick auf den Pool - wir haben Zimmer Nr. 419 bekommen, und das war einfach perfekt.

Die Wohnung war makellos sauber (täglich gereinigt) und geräumig, hatte einen Flur, viel Stauraum für das Gepäck, ein Wohnzimmer, eine Küche mit Essecke, ein Bad und 2 große Schlafzimmer mit Einbauschränken.

Der Fernseher im Wohnzimmer war ein modernes Flachbildgerät - keine BBC oder irisches Fernsehen, aber die Sprache an den meisten der (vielen) spanischen Sender konnte auf Englisch umgeschaltet werden.

Der Poolbereich ist sehr schön und ruhig, ohne Poolbar oder Musik, und dieser Bereich wird sauber und in einwandfreiem Zustand gehalten.

Es gibt 2 Spar-Supermärkte nur eine Minute zu Fuß entfernt, und die Apartments liegen ideal in unmittelbarer Nähe zu den beiden Zentren Yumbro und Cita.

Das einzige, was verbessert werden könnte, sind die Liegestühle am Pool - sie sind sehr unbequem und können nicht in aufrechte Stellung gebracht werden, z.B zum Lesen usw.

Noch einmal: danke an Angel und an seine Mannschaft.

Geschäftlich
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es gibt einige positive Sachen, aber das Negative überwiegt so sehr, dass ich dort nicht mehr buchen würde. Das Apartment war sehr sauber und die Küche sehr gut ausgestattet. Leider waren die Betten sehr unbequem. Ich nahm meine Reisedecke, da ich einigen Bewertungen entnommen hatte, dass die Matratzen zu hart wären, aber leider, hat das nicht geholfen, da die Matratzen nicht gefedert sind, und ich bekam Rückenschmerzen. Die Liegestühle am Pool sind billig und haben keine Kopfstützen, so dass man nicht aufrecht sitzen kann, daher hat kaum jemand sie in Anspruch genommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Einfaches Appartment mit leicht altmodischen Mobiliar - aber funktionell und sehr sauber!
Reinigung 5x pro Woche, Balkone zur ruhigen Poolseite, zentral gelegen zwischen Dünenstrand und den Einkaufszentren Cita und Yumbo.
Ideal für flexible Urlauber die sich selbst verpflegen wollen (komplette Küche) und mittendrin wohnen möchten.
Kein Luxus - aber alles vorhanden und zu einem sehr guten Preis.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Apartamentos Tenesor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Tenesor

Anschrift: Avda. de Tirajana, 9, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Swimmingpool
Nr. 27 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotel Apartamentos Tenesor
Apartamentos Tenesor Playa Del Inglés, Gran Canaria
Apartamentos Tenesor Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Apartamentos Tenesor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.