“Beste Adresse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Birdcage Resort Gay Livestyle Hotel

und 1 weitere Seite
Birdcage Resort Gay Livestyle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Birdcage Resort Gay Livestyle Hotel
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Calle de Egipto 10 | 35100, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germantown, Wisconsin
“Beste Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Kurz und bündig wir kommen seid 8 Jahren nach Gran Canaria und waren zum ersten mal im Birdcage Resort. Es ist das beste Gayresort, die Bezeichnung Boutique Hotel trifft einfach zu, liebevoll und sehr stilvoll. Service sehr freundlich und professionell. Wenn es noch etwas größer wäre wurde es 5 Sterne+ geben, wobei durch die wenigen Zimmer der Charme und die Enstpannung absolut gegeben sind, trotz geringer entfernung zum Jumbo Center.

Zimmertipp: Nightingale Super Zimmer
  • Aufenthalt April 2012, Paar

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir waren wirklich begeistert vom Birdcage, ich bin mir sicher es gibt nichts vergleichbares, die Zimmer sind sehr modern, der Service einzigartig, die ganze Anlage liebevoll, ruhig und wirklich exklusiv.

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Birdcage Resort ist ein sehr charmantes Gay Boutique Hotel mit sieben Zimmern.
Die Anlage ist in einen sehr charmanten Garten integriert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück Ist lecker und wir von 9 bis 12 Uhr angeboten.
Es gibt einen kleinen Pool und einen Jaccuzzi außerdem eine Massagestation.
Die Anlage liegt in der Nähe vom Jumbo Center, zum Strand ist es allerdings ein ziemlicher Fußmarsch.

• Aufenthalt November 2011
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wenn man vor Ankunft 100% Vorauszahlung verlangt und 100% Stornogebühren dann entspricht das nicht den ortsüblichen und branchenüblichen Gepflogenheiten, und dann auch noch pampig antworten, das vergrault einem den Aufenthalt schon vor Ankunft. Egal wie super dann eventuell der Resort auch immer sein mag. Ich bin selber im Hotelgewerbe tätig und gehe mit meinen Gästen so nicht um. Konsequenz: rechtzeitig stornieren und nicht weiter empfehlen. Ansonsten ignorieren. Hab inzwischen was Größeres und Bequemeres und auch Kostengüstigeres zu normalen Bedingungen gemietet.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Birdcage-Resort G, Inhaber von Birdcage Resort Gay Livestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Kurz zur Vorauszahlung: Wir haben 20% Anzahlung bei Buchung und Restzahlung 35 Tage vor Anreise. Einen Flug oder eine Pauschalreise müssen Sie entweder sofort zahlen oder spätestens 35 Tage vor Anreise! Wir sind ein Urlaubshotel auf einer Insel und kein Stadt-Hotel wo walk-in Gäste kommen.

Unsere Reservierung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend!
Der Herr war schon bei der Reservierungsanfrage nicht der angenehmste, und wollte da er selbst Hotelbesitzer ist eine Sonderbehandlung!?! Bei uns wird jeder Gast gleich zuvorkommend und professionell beraten.

Herzliche Grüße
munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Auf der Webseite steht "Gay Boutique Hotel", was ich mir ganz ehrlich gesagt bei Playa del Inglés nicht so richtig vorstellen konnte. Gay heißt oft Abzocke: schlechte Qualität zu überhöhten Preise.

Aber alle Erwartungen wurden hier mehr als übertroffen!
Die wichtigsten Punkte:

Lage -
Ideal! Wenige Meter vom Yumbo und somit direkt in der schwulen-Szene, und trotzdem absolut leise! Calle del Egipto is eine kleine Sackgasse, wo man nichts von der Jubel und Trubel der 500 m entfernten Yumbo mitbekommt.

Zimmer -
sind sehr sauber und gepflegt. Auch sehr geschmackvoll eingerichtet. WiFi funktionierte überall einwandfrei und mit ausreichender Geschwindigkeit. Es gab einmal einen LAN-Ausfall, was aber umgehend reparariert wurde. Flachbildschirme mit Satellitenempfang und DVD-Player im Zimmer (kleine Auswahl an DVDs - kostenloser Verleih - am Empfang)

Schlafzimmer -
Endlich ein Hotelzimmer-Kleiderschrank mit mehr als genügend (ca 20-25) Kleiderbügel!
Die Betten sind ausgesprochen bequem, 4-5 Kissen in versch. größen sorgen dafür, dass jeder Gast "sein" Kopfkissen findet. Eine Klimaanlage wäre noch die Steigerung, aber der Deckenventillator hat seine Arbeit gut geleistet.

Badezimmer -
großzügig und sehr schön. Wasserdruck ist keine Selbstverständlichkeit auf Gran Canaria: hier schon! Bei der EInrichtung der Sanitäranlagen hat man eindeutig an das schwule Publikum gedacht.

Garten/Pool -
Sehr schöne Poolanlage und ein gepflegter Garten - Genügend Liegen für alle Gäste (auch keine Selbstverständlichkeit) und sehr bequeme Auflagen - Hier liegt man gepolstert auf Teak und nicht auf Plastik! Wahlweise FKK oder mit Badehose.

Frühstück -
Ein großzügiges Frühstücksbüffet wird ergänzt um frische Eier "made to order", sowie Kaffee wahlweise in der Isolierkanne am Tisch oder Latte Machiatto / Cappuccino auf Bestellung. Täglich frisches Brot und frische Brötchen.

Die Gastgeber -
Geben ihre Gäste von der ersten Minute das Gefül, hier ist man willkommen. Freundlich und zuvorkommen. Man hat seine Ruhe und wird nicht belästigt - trotzdem sofort da, wenn man was braucht. Der Massageterrorismus, was viele in früheren Bewertungen als störend und äußerst unangenehm beschrieben wurde, ist weg - evtl. hat das neue deutsche Management die Störung gemerkt und hat entsprechend reagiert. Buchen kann man jederzeit, aber keine Salesvorträge am Frühstückstisch.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Birdcage Resort Gay Livestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birdcage Resort Gay Livestyle Hotel

Anschrift: Calle de Egipto 10 | 35100, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 14 Pensionen in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Birdcage Resort Gay Livestyle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birdcage Resort Gay Livestyle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birdcage Hotelanlage
Birdcage Resort Gay Livestyle Hotel Playa Del Inglés, Gran Canaria
Birdcage Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Birdcage Resort Gay Livestyle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.