“Gute Ferienwohnungen in super Lage und preisgünstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Montemar Apartments

Montemar Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montemar Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   San Cristobal de la Laguna, 3, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
“Gute Ferienwohnungen in super Lage und preisgünstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren zum ersten Mal auf Grand Canaria und haben das Hotel nach tripadvisor ausgewählt, und es war wirklich ausgezeichnet. Als erstes haben wir festgestellt, dass Playa del Ingles voll auf Touristen eingestellt ist (gibt es überhaupt Spanier, die hier wohnen?), was uns schon irritiert hat, aber zum Glück liegt das Hotel zentral ohne in den Hotelhochburgen oder Timesharesiedlungen zu sein. Von den großen Balkonen des Hotels kann man über eine (hübsche) Bungalowreihe direkt auf das Meer sehen. Der kinderfreundliche Strand direkt am Hotel und die Promenade ist auch nett und anspruchsvoller als die vielen Liegestuhlansammlungen in den anderen Abschnitten. Die Ferienwohnungen sind sehr großzügig geschnitten und absolut sauber. Ausstattung war zwei Schafzimmer eine Wohnküche (mit TV), Bad (mit Badewanne) und Balkon, mit Tisch und Stühlen. Es gibt auch einen schönen Hotelpool, wo auch Getränke gekauft werden können. Außerdem einen kleinen Supermarkt, der uns total den Einkauf (und das Schleppen von Getränken usw.) vereinfacht hat. Es gibt außerdem Billiard, Airhockey, Tennis und kostenloses WiFi in einer netten Sitzecke Nähe der Rezeption. Wir waren mit unseren Söhnen (10 und 13 ) da und die beiden konnten so vieles eigenständig machen. Die Busstationen sind nicht mal 5 Minuten entfernt und haben alle Busverbindungen der Stadt, außerdem fahren auch günstige Taxis am Hotel entlang. Das Hotelpersonal ist super freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Geschäftlich
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Sonnenschirme fehlen am Pool und auf den Balkone. Küchen Inhalt reicht nicht mal für eine einfache Mahlzeit.Musste selbst Messer und Gläser kaufen.Dusche sind veraltet und verkalkt.Die Frottiertücher waren teilweise zerrissen und die andern dünn.Das Reinigungspersonal verübte jeden Morgen früh laute Diskussionen das ja jeder wach wurde und das Zimmer frei gibt zum Putzen.Auch wurden um 8 früh Bäume gefällt im eigenen Garten. Reklamationen wurden ignoriert.Auch wurde nicht jeden Tag wie versprochen den Wohnraum gereinigt.Und den Safe kostete auch noch 2€ pro Tag.Und ich bezahlte 90€pro Tag für 2personen Appertement.Da ich scheinbar Last-minute gebucht hatte.Die Nachbarn Bezahlten 50 € wo drei Tage vorher Gebucht hatten.Kredit Karte wurden nicht akzeptiert.Nur cash.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
West Yorkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir waren im Juli für eine Woche im Montemar. Das Hotelpersonal war freundlich (außer dem Nachtportier, der kein Wort Englisch sprach!), ein schönes, sauberes Hotel mit großen Zimmern. Es gab aber auch ein paar Dinge, die ich nicht so toll dort fand!
Es waren viele junge, partysüchtige Leute dort und wenn man kleine Kinder dabei hat, dann ist das nicht so toll. Wir sind jede Nacht nicht vor 4 oder 5 Uhr zum Schlafen gekommen!!
Es gab dort keine Bar und auch kein Animationsprogramm und die Poolbar machte schon um 18 Uhr zu.
Als wir anreisten waren unsere Zimmer (wir hatten drei) noch nicht fertig und wir mussten bis ca. 15 Uhr warten.
Wenn Sie auf der Suche nach einem günstigen Hotel für einen Partyurlaub sind, dann ist es etwas für sie. Wenn Sie aber mit Ihrer Familie einen erholsamen Urlaub verbringen wollen, dann kann ich es Ihnen wirklich nicht empfehlen.

yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir waren dort während der Schwulenparade 2007. Als wir ankamen dachte ich nur, ‚Oh Gott, was habe ich hier gebucht’, aber nachdem wir die Anlage betreten hatten, war ich angenehm überrascht. Der Poolbereich war fantastisch und er wurde täglich gereinigt und es gab auch immer genug Liegen dort.
Das Appartement war einfach, aber mit allem ausgestattet, was man so braucht und es wurde täglich gereinigt (kein Wasserkocher, ich musste mir einen ausleihen). Großes Bad und großer Balkon.
Die Appartements hatten eine fantastische Lage nahe des Strands und dem Kasbah-Zentrum. Da wir wegen der Schwulenparade da waren, haben wir die meisten Abende im Yumbo-Zentrum verbracht, das 15 gemütliche Minuten entfernt liegt, die Fahrt mit dem Taxi dorthin kostete auch nur 3 Euro.
Würde wieder hier hingehen.

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Wir hatten über Thomas Cook gebucht und 179 Pfund/Person inkl. Flug und Transfers bezahlt. Zwei 1-Zimmerappartement für 7 Tage. Die Appartements waren für den Preis exzellent. Sie waren zwar einfach, aber sehr sauber und sie wurden auch täglich gemacht. Sie liegen in einer ruhigen Gegend, aber nur ein paar Minuten vom Kasbah-Zentrum entfernt und das Yumbo ist auch nicht viel weiter (schöne Strecke oder 2,50 Euro mit dem Taxi). Der Poolbereich war auch sehr sauber und in der Bar am Pool konnte man eine Kleinigkeit essen (alles sehr preiswert).
Wir werden nächstes Jahr wieder hierhin gehen.

Sie waren bereits im Montemar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montemar Apartments

Anschrift: San Cristobal de la Laguna, 3, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 68 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Montemar Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montemar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montemar Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria
Montemar Apartments Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Montemar Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.