“Okay, wenn Sie jung sind und Party machen wollen!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Montemar Apartments

Montemar Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montemar Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   San Cristobal de la Laguna, 3, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
West Yorkshire
“Okay, wenn Sie jung sind und Party machen wollen!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir waren im Juli für eine Woche im Montemar. Das Hotelpersonal war freundlich (außer dem Nachtportier, der kein Wort Englisch sprach!), ein schönes, sauberes Hotel mit großen Zimmern. Es gab aber auch ein paar Dinge, die ich nicht so toll dort fand!
Es waren viele junge, partysüchtige Leute dort und wenn man kleine Kinder dabei hat, dann ist das nicht so toll. Wir sind jede Nacht nicht vor 4 oder 5 Uhr zum Schlafen gekommen!!
Es gab dort keine Bar und auch kein Animationsprogramm und die Poolbar machte schon um 18 Uhr zu.
Als wir anreisten waren unsere Zimmer (wir hatten drei) noch nicht fertig und wir mussten bis ca. 15 Uhr warten.
Wenn Sie auf der Suche nach einem günstigen Hotel für einen Partyurlaub sind, dann ist es etwas für sie. Wenn Sie aber mit Ihrer Familie einen erholsamen Urlaub verbringen wollen, dann kann ich es Ihnen wirklich nicht empfehlen.

Geschäftlich
yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir waren dort während der Schwulenparade 2007. Als wir ankamen dachte ich nur, ‚Oh Gott, was habe ich hier gebucht’, aber nachdem wir die Anlage betreten hatten, war ich angenehm überrascht. Der Poolbereich war fantastisch und er wurde täglich gereinigt und es gab auch immer genug Liegen dort.
Das Appartement war einfach, aber mit allem ausgestattet, was man so braucht und es wurde täglich gereinigt (kein Wasserkocher, ich musste mir einen ausleihen). Großes Bad und großer Balkon.
Die Appartements hatten eine fantastische Lage nahe des Strands und dem Kasbah-Zentrum. Da wir wegen der Schwulenparade da waren, haben wir die meisten Abende im Yumbo-Zentrum verbracht, das 15 gemütliche Minuten entfernt liegt, die Fahrt mit dem Taxi dorthin kostete auch nur 3 Euro.
Würde wieder hier hingehen.

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Wir hatten über Thomas Cook gebucht und 179 Pfund/Person inkl. Flug und Transfers bezahlt. Zwei 1-Zimmerappartement für 7 Tage. Die Appartements waren für den Preis exzellent. Sie waren zwar einfach, aber sehr sauber und sie wurden auch täglich gemacht. Sie liegen in einer ruhigen Gegend, aber nur ein paar Minuten vom Kasbah-Zentrum entfernt und das Yumbo ist auch nicht viel weiter (schöne Strecke oder 2,50 Euro mit dem Taxi). Der Poolbereich war auch sehr sauber und in der Bar am Pool konnte man eine Kleinigkeit essen (alles sehr preiswert).
Wir werden nächstes Jahr wieder hierhin gehen.

Sie waren bereits im Montemar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montemar Apartments

Anschrift: San Cristobal de la Laguna, 3, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Swimmingpool
Nr. 72 von 139 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Montemar Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montemar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montemar Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria
Montemar Apartments Hotel Playa Del Ingles

Wenn Sie Montemar Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.