“Immer wieder total begeistert....:o))” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos El Paseo

Apartamentos El Paseo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos El Paseo
3.0 von 5 Appartement   |   Luna, 5, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Aspach bei Backnang
“Immer wieder total begeistert....:o))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Ja, leider bn ich jetzt wieder zurück im regnerischen Deutschland.....schon zum 4. Mal war ich jetzt im El Paseo, und bin jedesmal mehr begeistert vom tollen Service...ich konnte sogar einige Mit-Urlauber schon für´s El Paseo gewinnen, und habe natürlich "mein" Appartement 3" schon wieder fürs nächste Jahr gebucht...:o))

Also, es fängt damit an, dass man vom El Paseo vor Anreise eine Wunschliste bekommt, in die man alles eintragen kann, was man bei Ankunft gerne im Appartement haben möchte: gefüllten Kühlschrank - zu günstigen Supermarkt-Preisen - Elektrogeräte in der Küche, wie Eierkochen, Wasserkocher, Saftpresse, Microwelle usw. usw.. Es gibt 2 möblierte Balkone, 2 voninander unabhängite Fernseher im Wohn- und
Schlafzimmern mit "zig"Programmen ( SAT ).

Bademäntel und Pooltücher sind ebenso vorhanden, ebenso ein Bügelbrett und Bügeleisen, ein Fön natürlich, im Bad ( mit Fenster ! )Kosmetiktücher, in der Küche eine Küchenrolle, Spülmittel, Schwamm, Geschirrtücher, Topflappen etc...
Man kann sich - je nach Verfügbarkeit - ein Laptop aufs Appartement bestellen, ggf. auch ein Spinning-Fahrrad, ein spanischen Handy ( bezahlt werden müssen nur die
getätigten Telefonate ), und jetzt gibt es sogar eine Gemeinschafts-Waschmaschine und einen Trockner, den man benutzen kann - ohne Extra-Kosten.
Im Schlafzimmerschrank ( der übrigens sehr geräumig ist ), befindet sich der Safe.

Was ich noch ganz besonders betonen muss, ist der SUPER SERVICE, den Julia,
die Rezeptionistin des El Paseo bietet... wirklich unglaublich, welche Geduld sie mit den Gästen hat, es gibt eigentlich nichts, was nicht möglich ist, habe ich so noch nirgends erlebt, auch deshalb möchte ich immer wieder ins El Paseo !

Ja, das war nun meine Beurteilung, wer mir das alles nicht glaubt, soll einfach selbst mal hinfliegen... es lohnt sich wirklich !

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Wir waren jetzt das 5. Jahr im El Paseo - immer im gleichen Appartement - und uns gefällt es mit jedem Mal besser. Man hat bzw. bekommt auf Wunsch (fast) alles was man möchte. Das Servicepersonal ist immer freundlich; kleine Mängel werden praktisch sofort behoben.
Julia von der Rezeption ist kompetent und flexibel. Auch das ist mit ein Grund immer wieder das El Paseo zubuchen.
Es ist nicht die günstigste Unterkunft, aber man bekommt sehr viel für sein Geld.
Wir haben auch für die nächsten Jahre "unser" Appartement reserviert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Apartamentos El Paseo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos El Paseo

Anschrift: Luna, 5, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 93 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos El Paseo 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos El Paseo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos El Paseo
Apartamentos El Paseo Playa Del Inglés, Gran Canaria

Wenn Sie Apartamentos El Paseo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.